Schmafu: Manchmal klopft es lauter am Tisch?

MarkusMI48, 12. Februar 2014, um 13:37

Mir ist aufgefallen, dass es ab und zu wesentlich lauter klopft beim Karte auf den Tisch legen. Ist das Zufall, oder hat das einen Hintergrund? Danke für die Hilfe im Vorraus.

Lucie, 12. Februar 2014, um 16:14

vielleicht wie im richtigen leben: ein männlicher spieler haut halt mit mehr kraft auf den tisch als ein weiblicher spieler ;-)mir ist ein lautes oder leises klopfen noch nie aufgefallen, ist mir auch relativ wurscht.

Lupo2, 13. Februar 2014, um 16:13

Bin auch relativ neu hier und verstehe das ebenso wenig. Das ist alles andere als ein Spaß, wenn hier keine vernünftige Antwort kommt.
Irgendetwas muss dieses lautere Klopfen beim Ton schließlich zu sagen haben??!!!

Ex-Schnapser #2758, 13. Februar 2014, um 16:47

Vielleicht habts euren PC einmal lauter und einmal leiser eingestellt???????????? Schonmal darüber nachgedacht??????????ßAnsonsten schaltets den Ton aus und gut is!

Dreiling, 13. Februar 2014, um 18:01

@Darkness, moch di ned imma so wichtig du klans kärntnerwirschtl !!!!

Alamo, 14. Februar 2014, um 02:17

Habts vielleicht Schnapsen mit'n Tischlruck'n verwechselt. :-)

Hannes, 14. Februar 2014, um 13:27

Die Sounds am Tisch haben alle einen festen Lautstärkewert und jedes Mal wenn ein bestimmter Sound abgespielt wird, wird er auch in der gleichen Lautstärke abgespielt. Unterschiede kann man da nur bewirken, indem man die eigenen Boxen lauter oder leiser dreht.

Eventuell verwechselst Du jedoch zwei Geräusche und meinst das mit unterschiedlicher Lautstärke. Wenn Du z.B. eine Karte auf den Tisch legst, ist das etwas lauter als der Hinweis-Klopfton, wenn Du mit dem Ausspiel an der Reihe bist.

MarkusMI48, 21. Februar 2014, um 13:09

Genau diese Verwechslung klärt das auf, das meinte ich. Vielen Dank Hannes!

Waidhofenwolf, 13. April 2014, um 21:52

.............wird der taube Holzwurm sein....glg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche