Schmafu: Schneider

Sandokan, 25. März 2010, um 21:00

Habe wider einen schneider bekommen nur wei beim spielen immer die verbindung abreist finde ich nicht in ordnung wenn mann bummerl bekommt für was wo man nichts da für kann ist nicht in ordnung so , Macht da was da gegen denn das ist sinn los ..

kommen, 26. März 2010, um 13:59

Hallo Sandokan,

am Besten du lest hier mal: http://www.bummerl.at/forum/diskussionen/8-mobiles-internet-von-a1-t-mobile-drei-und-anderen

Wir können da leider auch nix dafür, eine stabile Internetverbindung ist halt Vorraussetzung damit das Spiel gut funktioniert.

Grüße,

Dieter

ojeoje, 10. April 2010, um 20:35

ich labere leider auch in diesselbe ecke. vorab: die seite ist sowas von nett, gemütlich und ansprechend und mir ist bis jetzt noch kein einziger idiotenprimitivling in die quere gekommen, also...wie die macher der seite, offenbar auch die leute, die da spielen :-))) AAAAAAAAAAAAber leider reißt mir, obwohl das inet laut info auf der leiste nicht abgebrochen ist, auch sehr oft die verbindung, und/oder die gschicht macht sich überhaupt selbständig. spiele sonst auch viel, aber solche "wegklescher" hab ich in keinem anderen spiel. lg ojeoje

Venus5219, 11. April 2010, um 20:58
zuletzt bearbeitet am 13. April 2010, um 10:42

Ich finde das so unhoeflich, das manche spieler nicht mal zurueckgruessen koennen,genauso wenn man eh schreibt, komme gleich, druecken sie nicht mal weiter auf Pause, unfaehr, sowie ich gelesen habe, das ein spieler!!!! zu den anderen sagte AR******, sowas von primitiv, was ist das fuer ein Mensch??,wenn er sich zuviel aergert beim spielen,dann soll er aufhoeren. Sonst gibt es sehr viel liebe Schnabser. Schade, das man nicht weiss, wann die letzten zwei Karten liegen!!Es sind naehmlich nicht alle Profis, die die Karten mitzaehlen koennen. lbg. an alle netten Schnabser. Gerda 57

modus, 12. April 2010, um 10:11

Hallo,

für Spieler, die beleidigend werden, gibt es bei uns den "Sperren"-Button auf den Profilen der Spielern. Wenn also ein Spieler unangenehm auffällt, einfach auf sein Profil gehen und dort auf sperren klicken. Und schon kommt der Spieler nicht mehr an deinen Tisch und kann dir auch keine Nachricht mehr schicken.

Sollte die Beleidigung allerdings sehr weit unterhalb der Gürtellinie sein, dann kann man sich auch gerne an uns wenden, und wir kümmern uns dann darum.

Viele Grüße

Martin.

ojeoje, 18. April 2010, um 18:27

auf der seite ist mir zwar noch nie ein untergürtellinientyp begegnet, aber die sache mit dem sperrekönnen ist toll. lg oj

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche