Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: DAS SPIEL SPIELT IMMER SELBER AUS

DAS IST EINE FRECHHEIT DAS SIEL SPIELT SO OFT SELBER AUS UND DANN VERLIERT MANN DAS GANZE BUMMERL

Kann es vielleicht sein, dass Du aus Versehen doppelt klickst? Das kommt z.B. bei einer defekten Maus schon mal vor oder bei einer Funkmaus, wenn die Batterien fast leer sind. Dann legst Du nämlich die gewünscht Karte und durch den doppelten Klick wird gleich die Karte hinterher gespielt, die sich danach an dieser Stelle auf Deiner Hand befindet.

Ansonsten könnte es auch sein, dass Du aus Versehen mit der Tastatur Karten legst:

https://www.bummerl.at/hilfe#66-wie-spiele-ich-ber-die-tastatur-ohne-maus

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohne worte.....

nur ausreden,es beschweren sich hunderte von spieler,und wird etwas dagegen getan?nein man wird von den betreibern als volltrottel hingestellt.....das ist eine Frechheit,......glaubt ihr wir sind zu blöd um eine maus zu bedienen....

klar Hannes..klar doch......

«glaubt ihr wir sind zu blöd um eine maus zu bedienen»

ja schon, oder siehst du eine weitere möglichkeit, das mysterium zu erklären?