Schmafu: Hör was, aber seh nichts

Cony35, 29. März 2014, um 20:04

In den letzten Tagen hör ich zwar immer das der Gegenüber ausspielt, aber ich seh die Karte nicht. Dauert ein Weilchen, dann kann ich sie erst sehen.Da hat oft der Countdown schon eingesetzt. Das nervt, will gar nicht mehr spielen.Ist das bei euch auch so?

hubert4450, 29. März 2014, um 20:09

hi,

ja-passiert mir auch desöfteren.....oder es liegt die karte eine ewigkeit am tisch und sticht der gegner und man sieht nicht, mit was er gestochen hat :-(

Orpheus, 30. März 2014, um 00:51

Kann ich bestätigen, passiert mir auch immer wieder...

Waidhofenwolf, 30. März 2014, um 12:47

...Hannes fragen!!!!

Hannes, 31. März 2014, um 13:41

Das liegt vermutlich an der Internet-Verbindung, wenn es damit gerade Probleme gibt, dann macht sich das natürlich beim Spielen bemerkbar.

Kannst Du gerade auch keine gespielten Karten sehen, Cony? Dann zieh doch mal den Netzstecker Deines Routers, warte eine Weile und steck ihn dann wieder ein. Solch ein Neustart des Routers hilft bei den meisten Problemen mit der eigenen Verbindung bereits. Falls nicht, kannst Du auch mal schnell bei Deinem Internet-Provider nachfragen, ob es ein Problem gibt.

Sollte es dann trotzdem nicht besser werden, schreibst Du uns am besten noch einmal über das Kontaktformular, da können wir immer schneller helfen als über das Forum.

Waidhofenwolf, 27. April 2014, um 00:16

na schau...hätt eigentlich was mathematisches erwartet

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche