Schmafu: turnier

hubert4450, 10. Mai 2014, um 19:46

heute wieder ein turnier-mit zwei teilnehmern :-(
verstehe die organisatoren nicht wirklich-wie kann man sowas machen-merkt ihr nicht, dass bald keiner mehr mitspielt :-/...

ein turnier, wo ich sechs euro startgeld zahle und 7 bekomme, wenn ich gewinne :-(.....und wenn ich zweiter oder dritter werde, habe ich zwei euro minus :-(.....das kann doch bei aller liebe nur ein scherz sein.....

mein vorschlag wäre-mindestens zehn teilnehmer-ansonst wird abgesagt und das startgeld zurück überwiesen und fertig-denkt drüber nach, bevor einmal einer allein ein turnier spielt....*ggg*...

hexenhort, 11. Mai 2014, um 10:43

vollkommen richtig, abzocke haben wir mit spindelegger schon mehr als genug.....

hubert4450, 11. Mai 2014, um 16:09

schade dass sich von den zuständigen niemand bemüßigt fühlt, etwas dazu zu schreiben :-(

Egoist, 11. Mai 2014, um 20:00

hallo Hubert. Mußt einen von Ihnen mit Namen ansprechen, dann reagieren Sie. Denn Ihre ständigen Aussagen : Wir wollen ja hier niemanden anprangern!!!!

hubert4450, 11. Mai 2014, um 20:56

@ungarn-camper

wahrscheinlich hast recht-und so gerne ich diese seite mag-manches stößt mir schon sauer auf-auch im forum-ok-ein wenig witz und sarkasmus kann schon sein-aber die ständigen beleidigungen, oder dass hier öffentlich telefonnr reingeschrieben werden, ohne dass sie sofort gelöscht werden-sowas gibts echt nur hier :-((((((((((

Agnes, 12. Mai 2014, um 09:44

Hallo Hubert,

mein Kollege wollte heute eine Mindestanzahl an Teilnehmern festlegen und einbauen. Das Turnier von Samstag ist bisher noch gar nicht abgerechnet. Mach Dir also keine Sorgen, Du wirst am Ende nicht weniger auf dem Konto haben. Wir schreiben in diesen Fällen das Startgeld gut.

hubert4450, 12. Mai 2014, um 10:12

hallo agnes,

schön dass du dich geäußert hast-nur kann ich mich nicht erinnern, dass ich mir sorgen um meinen kontostand gemacht habe-denn es zwingt mich ja niemand, mitzuspielen.....

eigentlich war es als anregung ans bummerlteam gedacht, das ganze zu überarbeiten, damit wieder mehr leute mitspielen.....aber wenn du es als kritik und als MEINE sorgen betrachtest-auch gut....

grubhoerndl, 12. Mai 2014, um 12:40

das problem ist doch, daß es viel zu wenige spieler gibt, die überhaupt im hinterzimmer spielen. da sieht man selten mehr als 4 tische, im moment ist grad überhaupt keiner da.

und aus diesem pool rekrutieren sich die turnierkandidaten.

Agnes, 12. Mai 2014, um 12:52

Ich hab nur Bezug auf den 2. Absatz bei Dir genommen… Aber ich seh das ähnlich wie Grubhoerndl, es sind leider allgemein zu wenige Leute. Wir starten die Turniere in Zukunft ab 4 Spielern, denn auf 10 kommen wir wirklich zu selten.

Selbst beim Schnupperturnier warten es letztens nur 22 Teilnehmer. Fällt euch denn was ein, wie es mehr werden könnten?

Ex-Schnapser #2758, 12. Mai 2014, um 14:37

Weniger Turniere, diese dann länger und gezielter "bewerben", und evtl. auch "Sachpreise" etc.
;-)

hexenhort, 12. Mai 2014, um 16:05

man muss ja nicht kann aber...also warum das blöde gerede?

grubhoerndl, 12. Mai 2014, um 18:00

«Weniger Turniere, diese dann länger und gezielter "bewerben"»

damit man noch mehr langeweile verspürt, und diese über eine negatie rückkopplung die spielerzahl erhöht. interessante arbeitshypothese.

Ex-Schnapser #2758, 12. Mai 2014, um 18:40

War ein Vorschlag....
Was war genau dein Beitrag zum Thema?

Ex-Schnapser #59098, 12. Mai 2014, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #2758, 12. Mai 2014, um 19:40

Hörndl kennt halt schon den Hausbrauch... ggggg

flotschi75, 14. Mai 2014, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2014, um 00:06

also ich habe nicht gedacht das ich einmal darki recht gebe.
Gezielte "werbung" und weniger turniere wären doch gut...eventuell für den gewinner bummerl t-shirt oder kugelschreiber oder so in die richtung.

zurzeit wenn ich recht unterwegs bin ist jeden 2 tag ein schnapsen turnier..

vorschlag meienr seite : 2x die woche ein schnapsen turnier 1xmtl bauernschnabsen turnier..

preise wie bisher , aber zusätzlich 2mal im jahr wer die meisten turniere gewonnen hat bekommt vom bummerl team ein bummerl-t-shirt oder je nach dem..

nur ein vorschlag meiner seite...

mfg flotschi75

p.s: rechtschreibe fehler sein beabsichtigt weil darin ein code für die weltherrschaft vorhanden ist.

Ex-Schnapser #22355, 14. Mai 2014, um 19:14

62.204 Schnapser (?) angemeldet und max. 10 spielen mit ?

Na, klingelt´s schön langsam ?

Agnes, 15. Mai 2014, um 11:47

Naja, wir veröffentlichen den Turnierkalender immer zum Monatsanfang, es ist ja nicht so, dass die Turniere kurzfristig anberaumt werden. Wir bewerben sie nur immer zusätzlich noch auf der Startseite am Tag, wo es stattfindet. Haben das vielleicht einige noch nicht gesehen?

https://www.bummerl.at/turniere

Die Turniere dauern ja auch nicht lange, die meisten kommen zu uns spielen länger am Stück.

Und Seppl, man muss ja nicht die Gesamtzahl Spieler betrachten, da sind sicher einige inaktive Spieler dabei. Aber es gibt ja auch die zu der Zahl der Spieler im Spiel und das sind gerade 216.

Bauernschnapsen-Turniere würden wir jetzt ungern zusätzlich entwickeln, denn das ist bei uns ja mit Kosten verbunden und so wie sich das aktuell darstellt, scheint sich das nicht zu lohnen.

Und Grubhoerndl ist hier neu, aber auf unserer Schafkopf-Seite seit vielen Jahren aktiv. da spielen übrigens immer mehr als 100 Spieler die Turniere, bei der gratis Turnieren waren es auch schon über 300 Spieler.

Ex-Schnapser #22355, 31. Mai 2014, um 22:47

...also wenn man 4 Spiele hintereinander Karten hat, mit denen man absolut chanchenlos ist und 4 Schneider dabei bekommt...brauchst net fragen, warum keiner "Turnierschnapser" hier werden will...!

Eure software ist für die Fische...oder ihr wollt gewisse Spieler loswerden...also meldet mich einfach ab!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche