Schmafu: Fördermitgliedsschaft wegen edelweis.

flotschi75, 13. Mai 2014, um 23:31

Hallo Liebes bummerl team

Ich weis zwar nicht wo das hingehört, darum schreibe ich es hier hin.

Ich habe zwar die fördermitgliedschaft erworben, aber ich möchte nicht das das jeder weiss, durch das edelweis im profil.
Gibt es eine möglichkeit das anonym zu machen Ohne dem edelweis ??

das man euch fördert Ohne das es jeder weis ??

mir geht es nicht darum das es jeder weiss, sondern darum das ihr doie seite weitermacht + ein bischen von euren kosten weniger werden.

mfg flotschi75

Hannes, 14. Mai 2014, um 12:11

Servas flotschi,

das geht nicht. Mit einer Mitgliedschaft kommen ja auch Sonderfunktionen, die Du nutzen kannst und der Account wird automatisch gekennzeichnet.

Ist es denn wirklich so schlimm, dass an Deinem Profilbild ein Edelweiß zu sehen ist?

Du kannst mir ja mal eine private Nachricht schreiben. Vielleicht finden wir eine Lösung mit der Du besser leben kannst.

LG

Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche