Schmafu: Darkness sogt Baba.....

Ex-Schnapser #2758, 17. Mai 2014, um 18:19

So Kinder,
Eines mal gleich vorweg, alle hier genannten Namen werden NICHT angeprangert! (soll ja Leute hier geben die alles als anprangern sehen ;--) )
Als erstes möchte ich dem Bummerlteam für die schönen Jahre hier danken!
Aus persönlichen Gründen ziehe ich mich hier zurück!
Bestimmt wird dies seeeeeeehrrrrr viele freuen, ist mir aber egal, weil ich gewonnen hab, ihr bottle`s gggggg
So nun zu meinen liebsten hier, ich arbeite die Liste einfach alphabetisch ab, damit sich keiner was einbilden braucht darauf! Gg

@Agnes: Danke für die Unterstützung im Kampf gegen das Böse, und für das immer offene Ohr! ;-)
@Anastasia85: Pass auf dich auf Kleine! ;-) vorallem vorm rammi! Hehe
@babs99: hmmmmmmm Was soll ich blos schreiben ohne das der andere wieder eifersüchtig ist!gg
Am besten nix; Weil er braucht ja ned alles wissen! ;-)
@BiBi10: Hallo schöne Frau, vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen das Bummerltreffen! Ggggggggg
@Burgherrin: hmmmmm Na in echt bist eh gonz a liebe! Pass auf`n rammi auf! Baba
@Filomenia: Eine der liebsten Menschen die ich hier kennengelernt habe, vielen Dank dafür! (man sieht sich auf Gametwist)
@Fridolin: Floschen du! Gggg
@Gnom: Schen brav bleiben Kurzer! ;-)
@Killcat: Baba s…. ;-) War nett mit dir, vielleicht komm i kurzfristig vorbei, don heirat ma mir zwa! Gg
@ladysnow: Trotz anfänglicher Schwierigkeiten taugst ma! ;-) Und ärger die ned zuviel über das dg do…. gg
@Lero: Ui, Bild passt jo wie immer! Viel Spass noch Hübsche!
@mirli: Du mirli, pass mir schen auf die Brauerei auf gö! Ggggg Danke für die schönen Spiele!
@prinzenberger: hmmmmm Du prinz, das Anfütterungsverbot sollte auch am bummerl gelten! Ggg
@rammstein73: Ma Lumpi, du wirst ma obgehn, aber holt die an die Burgherrin vielleicht kon de da jo noch irgendwonn des schnopsen lernen. Ggg Und hurch ned soviel Lady Gaga und Psy, do wirst bled von der Musi! Gggggggggggg Ajo ………. P………….. Und loss die Anastasia in Ruah!
@reni: Vielen Dank dir, du warst mei erste Freundin hier! Bist mit Abstand eine der Besten Schnapserinnen hier! Viel Spass noch!
@tatoogirl: Ma bengl, du bist sowieso a bisl mei schatzale ;-) Pass auf di auf, und loss die Männer in Ruah do! gg Möld die wennst wos am Herzen host!
@Tiegerente: Sei ned oiwa so frech Claudia! Ggg Viel Spass noch!
@wixerl: Vielen Dank für die vielen schönen Spiele Madame! ;-)

So, gehet hin und vermehret Euch!
Lg Dark………………………

burgherrin, 17. Mai 2014, um 18:40

ich verstehs net...:-(((.....ohne dich wirds fad werden....trauig bin.....

maria1, 17. Mai 2014, um 20:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

prinzenberger007, 17. Mai 2014, um 21:17

hi darkness du hast de spassbremsen
und in meister hubert vergessen
und anfüttern tuat ma nur tauben lg der prinz

rammstein73, 18. Mai 2014, um 09:35

maaa. dark du ei..ewig schod um die:(...mochs guat oida...

Filo, 18. Mai 2014, um 11:06

Wenn wir Abschied nehmen, wird unsere Neigung zu dem, was wir schätzen noch etwas wärmer !

hexenhort, 18. Mai 2014, um 11:50

is schon guat alles liebe du ei

Ronnyri, 18. Mai 2014, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2014, um 13:21

Gsd is des Kärntnerwirschtl amoi furt ... braucht eh keiner do

chrissie0101, 18. Mai 2014, um 14:11

darki danke für deine lieben worte! und übers dg hier das ja sehr viele hier haben werd ich zeitweise drüber hinwegsehen.schade das wieder ein netter wie du weg bist,alles gute wünsch ich dir weiterhin.baba

Filo, 18. Mai 2014, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Filo, 18. Mai 2014, um 16:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ronnyri, 18. Mai 2014, um 16:52

Filomenia, willst du ned auch gehen? Nimmst des Kärntnerwirschtl bei da hand und hauts euch beide über die Häuser ... gg

Ex-Schnapser #59098, 18. Mai 2014, um 17:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Filo, 18. Mai 2014, um 17:08

Schlechter Verlierer gö, es trifft mich nicht . Schade , dass es keine Louisette mehr gibt! Übrigens ich bleibe !!!

schaudesbengerl, 19. Mai 2014, um 05:42

Wirst ma besonders fehlen .wenns moi wieder kommst und des lest dann meldest di.Ober nimm nimmer Dark oder Potsch oder Blinder daun kennens di wieder do ggg
Hob di lieb pass auf auf diiiiiiiiii und alles Gute
1000000te Bussis
Dei Bengerl

schaudesbengerl, 19. Mai 2014, um 05:55

Einmal bin i ned do und Du verschwindest hob echt
viel geweint. Bin sehr traurig. Du warst ein echter Freund bist mir zu Seite gestanden als mein Bruder starb des vergisss i da ned.
Dei Bengerl

Susi27, 19. Mai 2014, um 12:13

da sieht man das alle menschen auch ihre guten seiten haben schönnnnnnnnnnnn

blackcat, 19. Mai 2014, um 12:17

Bin zwar nicht genannt,hab aber ganz gern mit dem Darkness gespielt!

Filo, 19. Mai 2014, um 13:44

Hallo Darki! Mein PC spinnt, ich kann weder E-Mails versenden und auch sonst nicht viel. Also wenn ich mich länger nicht melde, dann hab bissl Geduld. Das Bengerl weint, pass auf sie auf, gel ich tu es auch. Liebe Grüße Filo

Lucie, 19. Mai 2014, um 14:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lucie, 19. Mai 2014, um 14:30

gggg.. also kommst dann eh wieder unter einem anderen nick, so wie tatoogirl schreibt oder wieder annimmt ...ggg ... und warum dann soooo ein großer abschieds abgang- schon fast ein drama ggg... wennst wieder kommst, dann meldest dich bei mir auch, gell? möchte auch mal mit dir schnapsen ;-)
baba und biba :-)

Ochsenzipf, 19. Mai 2014, um 14:34

Baba Dark :-(
Keine Angst, ich nehm mich schon in Acht vorm Rammi! ggg

Waidhofenwolf, 19. Mai 2014, um 16:25

ach wie schrecklich...kommt halt bald wieder mit anderem namen...... und weiter geht's....juhu!!!!!

Filo, 19. Mai 2014, um 16:25

Hallo Dark !Eine Frage, kannst Du diese Zeilen überhaupt lesen weil Du doch nimmer da herinnen bist. LG Filo

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche