Schmafu: Danke!

chrissy, 15. April 2011, um 19:43

Hallo Ihr lieben Bummerl-Macher,
ich muß Euch mal ein Lob aussprechen. Ich spiele mittlerweile über 1 Jahr mit (und das kostenlos) und habe auch verfolgt, wie stark in dieser Zeit das Interesse und die Zahl der "Spieler" gestiegen ist. Hiermit will ich Euch einfach nur danken ... (gerade dann, wenn ich gute und auch schlechte Tage habe) - Ein Bummerl (gewonnen oder verloren) hilft einfach darüber hinweg. Nochmals ein herzliches Dankeschön und macht weiter so!

SteirerGerti, 15. April 2011, um 21:50

dem schliesse ich mich an, das Team ist einfach super, danke für Eure Mühe, lbg.

Nina1, 15. April 2011, um 23:36

chrissy, das ist eine schöne und gute idee....

ein herzliches danke auch von mir für das bummerlteam und alle netten spieler....

herzlichst
nina

hexenhort, 16. April 2011, um 10:46

ich habe es schon getan... michbedankt, aber i gfrei mich ganz besonders dass es doch vüle spieler gibt die das auch mitgekriegt haben. so ist es jetzt eine echte konkurenz zu games twist i kann nur sagen super
lg
hexenhort

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche