Schmafu: Sehr freundlich!!!!!!

Ex-Schnapser #51167, 02. Juni 2014, um 19:51

Ludwig00 hat das Spiel mit 66 zu 40 gewonnen.
Ludwig00: kannst nichts
Ludwig00: du schwuchtl
Du hast 1 Bummerl bekommen.
Ludwig00: lern spielen
Spiel#87.214.537 beginnt.
Ludwig00: du lutschbubi
Ludwig00: nau
Ludwig00 hat das Spiel fortgesetzt.
Ludwig00 hat das Spiel fortgesetzt.
Du wirst den Stammtisch nach dem Bummerl verlassen.
Kartenpech: Ich bin wieder da
Du bist wieder da.
Ludwig00: du lutschbubi du
Ludwig00: lern spielen
Ludwig00: bauernschädl
Kartenpech: Na noch mehr beleidigungen?
Ludwig00: lern spielen
Ludwig00: bauer

und so ging es weiter.........

Neverle, 02. Juni 2014, um 21:56

Kartenpech, lass solche Leute einfach reden. Kann dir doch egal sein. Es gibt überall solche Menschen!

maeuschen357, 02. Juni 2014, um 22:26

kartenpech mach von dieser aufzeichnung nochmal eine kopie und schick es übers kontaktformular ans taem

Ludwig00, 02. Juni 2014, um 23:16

Und hier die Beleidigungen von Kartenpech:

Kartenpech: du arschloch
Kartenpech: vollkoffer schleich dich
Ludwig00: was willst du ?
Kartenpech: du volltrottel verpiss dich
Ludwig00: bist du krank?
Ludwig00: werde dich melden
Kartenpech: geh scheissen
Du bist wieder da.
Ludwig00: bist gemeldet
Kartenpech: du auch du arsch

Bitte sperrt diesen gestörten Menschen.

Danke

Ex-Schnapser #51167, 03. Juni 2014, um 07:56
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2014, um 08:01

Da sieht man wie krank dieser Typ ist!!!! Ans Team hab ich es schon gemailt. Bin neugierig, ob es etwas nutzt. Übrigens: Den von Ludwigoo oben angeführten Gesprächsverlauf hat es nie gegeben. Den hat er hier erfunden und so reingestellt. Sieht man auch an der schreibweise.

Hannerls, 03. Juni 2014, um 11:52

Hallo,
Da muss ich Ludwig00 Recht geben ... Sobald Kartenpech sieht das er verliert, fängt er an zu schimpfen.
Sowas gehört hier wirklich nicht her, sperrt diesen User, dieser soll in der Sandkiste spielen so wie er sich benimmt.
Mfg

Ex-Schnapser #51167, 03. Juni 2014, um 15:57

Hannerls ist/war offenbar ludwigoo. Danke Bummerlteam fürs Sperren!

LUNGNUAT, 03. Juni 2014, um 18:19

peterle 8 ist ein dummer mensch der seine spielgegner alls schwuler hässlicher trottel bezeichnet und nach einer verlohrenen party beleidigend verschwindet.ein nicht empfKaro-Bubeählender spieler

Sarah, 04. Juni 2014, um 09:12

Lungnuat, schickst Du uns die Meldung bitte an hilfe@bummerl.at? Am besten gleich mit Spielnummer, dann finden wir den Spieler auch, wenn er sich zwischenzeitlich umgenannt hat.

Hier im Forum sehen wir solche Spielermeldungen nicht so gerne.

Ex-Schnapser #22355, 05. Juni 2014, um 21:37

Wieso nicht?

Hannes, 06. Juni 2014, um 11:45

Weil auch oftmals Spieler zu unrecht beschuldigt und dann trotzdem hier angeprangert werden. Mal hat der Spieler gar nicht beleidigt oder wurde zuerst beleidigt oder der Spielername wird vielleicht minimal anders geschrieben, so dass der falsche Spieler beschuldigt wird. In solchen Fällen trifft es dann immer einen Unschuldigen, von dem aber alle Forums- und Schmafu-Leser ab sofort Schlechtes denken. Und wenn der Spieler selbst hier nicht mitliest, kann er sich nicht einmal rechtfertigen.

Von daher sperrt man solche Spieler einfach für sich, unterbindet damit den Kontakt und meldet sie uns. Wir prüfen den Fall dann und entscheiden, ob weitere Schritte unternommen werden müssen.

Liabe, 09. Juni 2014, um 18:48

wieder so ein witziger Punktegeier der nicht verlieren kann.

Hier der Text: hexenhort: na oba du a frühgeburt der noch her deppert mit dem schwanz gschlogen worden is.

Bummerlteam sperrt doch solche kranken Leute sofort!!

Ex-Schnapser #59098, 09. Juni 2014, um 19:23

Da wirst ein Pech haben denn solche Leute sind hier leider "geschützt". Als Antwort bekommst du "Sperr ihn doch für dich"!

Egoist, 09. Juni 2014, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 09. Juni 2014, um 21:29

und dazu noch: keine Namen. So etwas haben wir nicht gerne. Und wenn man dann(so wie ich),schreibt, daß man den Namen immer wieder schreiben wird, wenn einer schimpft, kannst dich von den Admins als = frech= bezeichnen lassen.

maeuschen357, 10. Juni 2014, um 19:53

naritic da kann ich dir leider nur zustimmen! auch ich hab schon mehrmals solche antworten vom team erhalten!
oft werden aber auch spieler derat provoriert und beschimpft ( auch über die post) das sie ausfällig werden müssen, nur das kontrolliert niemand! im gegenteil, der provozierte wird sogar gesperrt und der verursacher kann ohne probleme die/den nächsten weiter provozieren! gesperrt werden fast immer die unschuldigen! es gibt da einen gewissen welpenschutz! find ich aber sehr schade! normaler weise müssten alle gleich behandelt werden!
in diesem sinne wünsch ich allen das es da bald mal besser- ruhiger wird!!!!

hexenhort, 11. Juni 2014, um 19:26

die Liabe muss man sich genauer anschauen das ist eine ausgeburt von einer unmöglichen person

rammstein73, 13. Juni 2014, um 07:12

do gehts zua...bist du gelähmt...pff

Series, 13. Juni 2014, um 09:30

Der Hexenhort ist ein unguter Spieler ... Aber dieser Affe kann sich alles erlauben.

Ich wäre dafür diesen Spielsüchtigen Menschen zu sperren!!

hexenhort, 13. Juni 2014, um 10:33

da stimme ich dir bei die Liabe ist unmöglich so wie du

Egoist, 13. Juni 2014, um 10:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Series, 13. Juni 2014, um 10:48

Ungarn-Camper nur weil du auch Spielsüchtig bist, brauchst nicht überall deinen Senf dazugebn.

Ist der Hexenhort mit dir verwandt?
Gehts UNO spielen und lern dem Hexi a bisserl Deutsch!!

Egoist, 13. Juni 2014, um 11:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #59098, 13. Juni 2014, um 12:22
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Series, 13. Juni 2014, um 13:53

Ungarn-Campi zum Thema Deutsch lernen gg ---

Ungarn-Camper
vor ungefähr 3 Stunden

zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2014, um 11:33

Hat der kleine Campi berarbeiten müssen gg !!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche