Schmafu: witzerl

hubert4450, 27. Februar 2017, um 02:44

ein junges pärchen aus der großstadt macht erstmals urlaub am bauernhof....bei uns is des nu romantisch, sogt da bauer-do wern's in da fria vom hahn aufg'weckt...super sogt des fräulein-donn stellen sie ihn bitte auf halb zehn...ggg....

bienchen19, 07. März 2017, um 17:50

Sie nahm ihn in den Mund,
ihre Wangen wurden rund,
sie blies immer schneller,
ihre Augen wurden heller,
dann gab es einen Knall,...
Kaugummi klebte überall!

hubert4450, 07. März 2017, um 19:30

drum sollte man nur was ordentliches in den mund nehmen...ggg....

Ex-Schnapser #75259, 07. März 2017, um 19:30

ein Mann kommt unverhofft heim und erwischt seine Frau mit seinem besten Freund im Bett. Er holt die Knarre und schießt ihn über den Haufen.
Da meint seine Frau :" wenn du so weiter machst, wirst du bald keine Freunde mehr haben."

hubert4450, 07. März 2017, um 20:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bienchen19, 07. März 2017, um 22:17

Zwei Pfarrer treffen sich, und der eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr..."
"Stimmt", meint der andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr..."

hubert4450, 09. März 2017, um 15:05

erstes treffen zwischen putin und trump....nach einem mehrstündigen vier-augengespräch werden sie von einem reporter gefragt, worüber sie sich unterhalten haben....wir haben gerade den dritten weltkrieg geplant, sagt trump....darauf der reporter erschrocken-und-wie soll das aussehen-naja sagt trump-wir bringen ca vier millionen moslems um und einen zahnarzt...was sagt der reporter-warum denn einen zahnarzt...das klopft trump putin auf die schulter und sagt-und-habe ich es dir nicht gesagt-kein mensch fragt nach den moslems...ggg...

hidge, 09. März 2017, um 18:27

gggg
böse, böse
schau dich nur brav um
du stehst sicher schon auf 'ner "watchlist"
gggg

hubert4450, 10. Juni 2017, um 13:06

dann freu dich und genieße es :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche