Schmafu: Ordinäre Beschimpfungen

Fred1953, 23. Juni 2014, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 18:49

*** beschimpft grundlos auf ordinärste Weise, muss man sich das bei Bummerlschnapsen gefallen lassen?

Ex-Schnapser #22355, 23. Juni 2014, um 14:08

Nein, aber du wirst dich dran gewöhnen müssen.

hexenhort, 23. Juni 2014, um 15:42

grundlos? kann i mir schwer vurstölln

Hannes, 23. Juni 2014, um 18:51

Beschimpfen lassen muss sich niemand.

Wenn sich ein Spieler nicht benehmen kann, hast Du die Möglichkeit ihn für Dich zu sperren und den Kontakt damit zu unterbinden. Er kann dann nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen.

In schlimmen Fällen kannst Du uns den Vorfall auch immer über das Kontaktformular melden. Ein Anprangern im Forum oder Schmafu wollen wir aber nicht, deshalb habe ich den Namen unkenntlich gemacht.

dreamraider, 26. Juni 2014, um 12:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hexenhort, 12. August 2014, um 17:54

danke bibi10 freue mich dass wir eine gleiche meinung haben. wäre schön einmal mit dir zu spielen. also bitte um meldung wann und wo und überhaupt..... kennst di aus? glg hexenhort

Trauderl, 27. September 2014, um 18:42

man wird schon beschimpft. ich hatte einmal so gute karten, daß ich nach 4 spielen gewann. mein Gegner, immerhin 4oo punkte, ich hatte 35,meinte gleich nach dem ersten spiel ....auf hilflose ist leicht hintreten, gfraßt, unfaires

Trauderl, 27. September 2014, um 18:44

jetzt gerade eben, ich, 35 pkt.,mein Gegner 450 , nachdem ich 2 spiele gewonnen habe, meinte, was ich auch nicht nett finde-------glück vergeht, können bleibt

hexenhort, 27. September 2014, um 20:40

magic1.... ich warte noch immer aber nicht mehr sehr lange dann....eben nicht

hexenhort, 27. September 2014, um 20:42

Trauderl du hast echt pech gö, aber mich dir nix draus es wird a eider amol scheen für di ok!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche