Schmafu: Ordinäre Beschimpfungen

Fred1953, 23. Juni 2014, um 13:58
zuletzt bearbeitet am 23. Juni 2014, um 18:49

*** beschimpft grundlos auf ordinärste Weise, muss man sich das bei Bummerlschnapsen gefallen lassen?

Ex-Schnapser #22355, 23. Juni 2014, um 14:08

Nein, aber du wirst dich dran gewöhnen müssen.

hexenhort, 23. Juni 2014, um 15:42

grundlos? kann i mir schwer vurstölln

Hannes, 23. Juni 2014, um 18:51

Beschimpfen lassen muss sich niemand.

Wenn sich ein Spieler nicht benehmen kann, hast Du die Möglichkeit ihn für Dich zu sperren und den Kontakt damit zu unterbinden. Er kann dann nicht mehr mit Dir am gleichen Tisch spielen.

In schlimmen Fällen kannst Du uns den Vorfall auch immer über das Kontaktformular melden. Ein Anprangern im Forum oder Schmafu wollen wir aber nicht, deshalb habe ich den Namen unkenntlich gemacht.

dreamraider, 26. Juni 2014, um 12:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

dolce, 11. August 2014, um 17:42

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand grundlos beschimpft wird, da schliess ich mich dem hexenhort voll und ganz an. Entweder ist er beim Spielen eingeschlafen(was weiss ich, was manche neben dem Schnapsen noch so alles machen oder sie zahlen einfach zuwenig für das Internet, weil sie ständig rausfallen oder sie wohnen in der Einöde, haben zwar Internet aber keine Verbindung :) ) oder er hat einen Blödsinn zusammengespielt, da ärger ich mich auch. Aber sollte mich mal wer beim Spielen beschimpfen kann ich nur darüber lachen und ich kann mich auch sehr gut wehren, aber ärgern und jemanden verklatschen tu ich sicher nicht.

hexenhort, 12. August 2014, um 17:54

danke bibi10 freue mich dass wir eine gleiche meinung haben. wäre schön einmal mit dir zu spielen. also bitte um meldung wann und wo und überhaupt..... kennst di aus? glg hexenhort

Trauderl, 27. September 2014, um 18:42

man wird schon beschimpft. ich hatte einmal so gute karten, daß ich nach 4 spielen gewann. mein Gegner, immerhin 4oo punkte, ich hatte 35,meinte gleich nach dem ersten spiel ....auf hilflose ist leicht hintreten, gfraßt, unfaires

Trauderl, 27. September 2014, um 18:44

jetzt gerade eben, ich, 35 pkt.,mein Gegner 450 , nachdem ich 2 spiele gewonnen habe, meinte, was ich auch nicht nett finde-------glück vergeht, können bleibt

hexenhort, 27. September 2014, um 20:40

magic1.... ich warte noch immer aber nicht mehr sehr lange dann....eben nicht

hexenhort, 27. September 2014, um 20:42

Trauderl du hast echt pech gö, aber mich dir nix draus es wird a eider amol scheen für di ok!

dolce, 29. September 2014, um 17:10

allerliebster hexenhort. immer wenn ich mal spiele u. ich spiel auch nicht sehr oft, spielst du leider nicht, also bitte weiterwarten.... du "süsser Kater"... so und jetzt zu den Beschimpfungen: hahahaha, das gehört einfach dazu beim Spielen, manche Spieler spielen eben emotionaler und manche einen vollen Sch....find ich jedenfalls. und für die, die sich so ärgern darüber, schimpft einfach zurück!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche