Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Kartenverteilung

Die schreiben du sollst nicht gegen starke spielen,die sind ja nur stark weils immer nur 40 kriegen,das is alles,da stimmt was nicht ich habe statistik gemacht und rausgekommen ist ,die sogenannten starken haben 25% mehr 40.

aha..und ab wann ist man ein starker spieler??...nur so aus neugier....:-)

burgherrin@ das weiss keiner so genau gg
übrigens die vielen 40er und 20er gibts nur beim 2er schnapsen!! beim 4er musst schon mal froh sein wenn überhaupt einen 20er oder 40er bekommst!!

4 Spieler = Jeder bekommt ein Viertel der Karten

2 Spieler = Jeder bekommt die Hälfte der Karten (falls nicht vorzeitig Schluss gemacht wird)

Wenn beim Bauernschnapsen genau so oft 40er vorkommen würden wie beim Schnapsen, ja dann müssten wir uns wirklich mal Gedanken über die Kartenverteilung machen ;)

weil das alles betrüger sind.hab gerade 2er gespielt.insgesammt 2 atout!!!!!!!!!!! das gibts net,und immer de gleichen karten,schmeist herz weg kommt herz aber des is normal wenst gegen die "guten" spielt weil de sponsern ja auch

du spielst seit 2 jahren hier.... und stolze 30 punkte....muss dir recht geben...sicher nur die mischerei schuld....gggg

Burgherrin: Ich spiele auch schon einige Zeit hier. Hab e eine bessere Statistik als Du. Bin aber auch nur bei 55 Punkten. Was besagt das?

was soll ich da drauf sagen??..vielleicht verschenkst du deine punkte??..wie viele hier...ggg

und nur so nebenbei..wegen der statistik....

ich hab doppelt so viele gespielt wie du...schaun wir dann nochmals..wenn du gleich viel gespielt hast...ob deine % noch immer so hoch sind.....lg ..

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Höhe der Punkte absolut nichts übers Können aussagen. Suche ein paar Freunde, schaff Dir mehrere Konten hier und Du kannst tägliche viele Hundert Punkte aufladen.

dann brauch ich hier aber nicht spielen.....und die das machen...solln glücklich werden mit die punkte....:-)))

Mit den Punkten

Heißt das!!!

burgherrin: das heisst oder soll heissen mit den punkten oder?

maxi du bist soooo blöd leider weil ausschauen tust ja sehr gut, aber des ist zuwenig

uiiii....nach 3 Wochen kommts drauf....i hoff nur..ihr habs trotzdem schlafen können..ggggg

habe gestern im hinterzimmer von einer frau in einem aufwaschen 5 bummerl bekommen-davon einen schneider und einen retourschneider.....
alles ist möglich-und nix is fix.....

Hier spielen Leute die haben 20000 punkte,und merken sich keine 20, kriegen aber 3 40 pro bummerl ,da hat's ja was!

jo bei dir tzz

Na na, heut is die Kertenverteilung wieder ein Hammer ! San wieder alle fett...

i finds a scheisse 3 bummerl und 2 schneider hintereinander und max 1 atout pro spiel !!!!!!!!
keine chance

Hier gibt es Leute die haben 67% bummerl gewonnen bei angeblich gleicher Verteilung,da wirst nur verarscht!

Ah geh, ist eh alles so leiwand. Mit der 40er Flut brauchen beide Spieler nicht zu denken.

Is des net supa ?

eure Sorgen hätte i gern

spielt do eh kaum wer um echtes Geld oder?
i bin glaub kein schlechter Spieler und hob a an Schas Punkte.

auch mir kommts manchmal unfair vor
jedoch is des nix was mir ned a schon am Wirtshaustisch wiederfahren ist.

würde i ned so oft abbrechen weil i mit völlig entschleunigten Schnopsern ned gern spü(geh jo a ned mit Schnecken spaziern) hätte i sicha a mehr Punkte.

mir gehts hier um de Gaudi-und komischer Weis
hob i die meiste mit a paar Punktekaiser und innen

i denk des hängt eher damit zusammen das viele schlechte Verlierer unterwegs sind und ned mit dem verwendetem Algorithmus.

anyway is des nur mei bescheidene Meinung ohne Anspruch auf 100% Richtigkeit

Um echtgeld im Internet wennst schon beim Spielgeld dirigiert wirstvom geber,damusst schon abisserl an klopfer haben.

gibt einige die skypen miteinander.....