Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Internet schlechte Verbindung

Griaß Eich!

Wie gibst des das ich kein Bummerl spielen kann, ohne das die Verbindung unterbrochen wird.
Habe gerade einen Speedtest gemacht und habe 1.088 kbps.

Das müsste doch eigentlich genügen um halbwegs vernünftig spielen zu können, oder?

Vielleicht hat jemand das selbe Problem, oder eine Antwort.

Vielen Dank im Voraus.

Albin

von der Geschwindigkeit her sollte es passen. Ist die Verbindung halbwegs stabil? Hast Du mal es mal mit Videos ausprobiert (Youtube oder so)?

In vielen Fällen hilft auch mal einen anderen Internet Browser auszuprobieren. Besonders der Chrome von Google ist ziemlich schnell:

www.google.at/chrome

Falls das nicht hilft melde Dich am besten mal über Kontaktformular:

www.bummerl.at/kontakt

hallo albin! ich hatte das problem auch schon öfter das der server stehn geblieben ist und wir am tisch nicht mal austeigen konnten !! oder wir konnten austeigen und kein neues spiel eröffnen weil wir immer zu unseren alten tisch zurück kamen !das hängt sicher nicht mit deinen server zusammen !! ich hab jedes mal ans team geschrieben . mir wurde immer eine antwort versprochen , aber die haben anscheinend auch noch keine dafür gefunden ! bis jetzt zumindest ! es nützt auch nichts wenn mann sich die spiel nr. merkt weil die stimmt auch nicht , man muss dann immer sehr lange suchen bis man das richtige spiel findet ! wir müssen halt gedult aufbringen bist wirklich alles richt läuft ! glg

Ich glaube, hier geht es um verschiedene Dinge. Das was Mäuschen schreibt, liegt auch nicht direkt an unserem Server, sondern da scheint es bei der Spiellogik ein Problem zu geben, dass ab und zu zu Abbrüchen führen kann. Unser Programmierer sucht schon nach dem Fehler, aber es scheint kein besonders einfacher zu sein.

Was Albin schreibt hört sich doch eher danach an, dass seine Internetverbindung ab und zu instabil ist, denn da können die anderen am Tisch ja weiter spielen, wenn ich das in den Spielprotokollen richtig gesehen habe. Da hilft manchmal schon von WLAN auf LAN umzustellen.

Oder auch den Cache des Browsers zu leeren:

http://www.google.de/support/accounts/bin/answer.py?answer=32050

Ja das kann schon sein das die Verbindung instabil ist, habe aber bisher keine Probleme gehabt. Habe so einen Stick von Orange.