Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Neuentwicklung: Ein Trollfilter :http://mwolff.info/

Für den Fuchstreff wurde ein Trollfilter entwickelt um
Trolle entgültig loszuwerden und entsprechend auch für Bummerl angepasst.
Was tut dieser Filter:

Der Trollfilter filtert Beiträge bestimmter User aus den Foren heraus.

Es gibt zwei verschiedene Modi:

Den Blacklist-Modus: In diesem Modus können Beiträge bestimmter Personen entweder vollständig ausgeblendet werden oder mit einem Hinweis, dass der Beitrag ausgeblendet wurde.
Den Whitelist-Modus: In diesem Modus kann bestimmt werden, welche Beiträge gelesen werden sollen. Ausgeblendete Beiträge werden angezeigt, sodass neue User zur Whitelist hinzugefügt werden können.

Auch hier gibt es einen Modus, der die Beiträge grundsätzlich ausfiltert.

Ich kann euch den Trollfilter nur empfehlen, da wenn man den Whitelistmodus nutzt auch eine Neuanmeldung des Trolles sinnlos ist.
Weitere Informationen findet ihr auf der Filterseite http://mwolff.info und dort könnt ihr euch die Filter runterladen.

Dort gibt es auch noch ein Video, dass die sehr einfache Installationerklärt sowie eine PDF zum nachlesen, wie man die Filtereinstellungen
vornimmt.