Schmafu: Atuverteilung und andere Ärgernisse

BrunoKreisky, 01. Oktober 2014, um 15:56

muß mir hier auch mal Luft machen.

oft wenn ich gegen viel stärkere Spieler antrete hab ich das himmelschreiende Pech total viel Atu zu bekommen.

irgendwas stimmt nicht mit der Kartenverteilung. so machts keinen Spaß. ich will ja gewinnen weil i so super bin und nicht weil hier ur gemein herumprogrammiert wird.

es geht schon so weit - i trau mi bald nimmer gegen Leut spieln die mehr als 200 Punkte haben.

gegen die Punktekaiser scho garnimmer. es tut mir im Herz weh wenn ich sehe wie sie sich grämen weil i mit meinem schlechtem Spiel dann mit 7 Atu halt do gwinn.

bitte könnte man nicht einfach alle Punkte so einfrieren wie sie grad sind. vielleicht verfolgen mich dann, die vom herzschmerz verzerrten Fratzen der Punktetiger, nichtmehr die ich unfähiger Atuschlechtbenutzer als Gegener hatte.

wenn Ihr meinen Umprogrammierwünschen folge leistet liebes Bummerlteam daun werd i Fördermitglied. aber nur solang i a kane Atu mehr krieg!!!

hubert4450, 01. Oktober 2014, um 16:12

lass dich einfach für's hinterzimmer freischalten und spiele dort weiter....und in einer woche reden wir wieder....;-)

burgherrin, 01. Oktober 2014, um 16:17

Ggggg

Gina3, 01. Oktober 2014, um 16:36

TAKE IT EASY....lach.... LG

hubert4450, 01. Oktober 2014, um 16:42

hallo gina,

schon lange nicht gesehen-gehts dir gut-ich hoffe doch :-)

BrunoKreisky, 01. Oktober 2014, um 16:58

i würd es jo gern auf die leichte Schulter nehmen.
aber hier werden Illusionen zerstört(um ned Leben zu schreiben)^^

Gina3, 01. Oktober 2014, um 23:28

hallo Hubert, mir gehts bestens ...wie gehts dir ? L g :-)

Gina3, 01. Oktober 2014, um 23:29

Stinker , du übertreibst sehr, hast keine anderen sorgen ?

hubert4450, 02. Oktober 2014, um 10:07

hi gina,

danke der nachfrage-und bei mir ist alles paletti ;-)..lg

BrunoKreisky, 02. Oktober 2014, um 17:21

echt des findest du scho übertrieben.
i glaub daun hoid i mit meinen wahren gefühlen besser hint an

Snoopy3, 02. November 2014, um 19:25

Ja i bei mir auch so gegen die vermeintlich guten gwinnst leicht ,wenns keine 40 haben weil die meisten haben ohne 40 Flut Probleme.

Snoopy3, 02. November 2014, um 20:59

Und welcher vollheini die Regelung mit den 4 bummerln bei retourschneider erfunden hat,der größte schwachsinn da mühst di ab dann lasst die das system am 1 stehen,so einen schwachsinn hab i no net erlebt.

Snoopy3, 02. November 2014, um 21:34

In einer Stunde 2 retourschneider ,da fragst di nur mehr so viele hab ich in 30 Jahren real schnapsen kriegt,also jetzt wird es schön langsam abenteuerlich da.

maeuschen357, 02. November 2014, um 21:42

armer snoopy3!
ich hab seit der einführung der retourschneider schon " 20 " davon bekommen!! gewonnen hab ich aber erst "4"! das da nicht alles ok wissen wir ja eh schon, können aber leider nichts machen.

alexB, 02. November 2014, um 21:55

mausi den letzten hast von mir bekommen den 2ßten sozusagen. aber i hab schon lang koan mehr zsammbracht. aber vielleicht is des so wie du ma des amal gsagt hast.

maeuschen357, 02. November 2014, um 23:32

jo leida, spüst mit mir des erste mol und donn glei an retourschneida ! den vazeih i da sowieso nie!
gonz sicha is des so alex!
lg

troublemaker, 10. November 2014, um 19:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

smutje, 19. Dezember 2014, um 02:00

hallo Bummerlteam, ist es normal ... das der Gegner mehr Zeit zum ausspielen hat, als ich? wenn bei mir die uhr tickt und übergeht, dann ist safurt zuadraht. beim Gegner, dauert es länger bis sich die uhr einmal einschaltet.... und wenn sie aus ist, dauert es auch noch einige ZEIT bis er zuadraht. WIE GEHT DAS, bzw. wie sind alle anderen damit einverstanden?

Darkness, 19. Dezember 2014, um 05:49

ja

BrunoKreisky, 19. Dezember 2014, um 12:43

dito ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche