Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Kartenverteilung die 2.

hubert4450
30. September 2014, um 16:29

hi,

überlegt doch mal, was es dem bummerlteam bringen sollte, wenn es die kartenverteilung beeinflussen würde...:-/

falls ihr dann einen plausiblen grund dafür finden solltet, dann laßt es mich bitte wissen.....lg


Na, Hubert - und was bringt die Seite dem Bummerlteam überhaupt ?

Machen die das aus reiner Nächstenliebe, wo kann man da was verdienen ? Warum wird ein derartiger Aufwand betrieben wenn eh alles gratis ist ? Sind die Edelweissträger das einzige Körberlgeld ?

Wenn man sich die tägliche Liste der Geburtstagskinder ansieht ist es doch seltsam, dass die meisten accounts schon seit Monaten bis Jahre nicht mehr gespielt haben.Warum ist ein selbständiges Löschen nicht möglich wie in anderen Foren auch ?

Und ja, es gibt Auf´s und Ab´s bei der Kartenverteilung. Und ich schnapse gerne. Aber eine 40er Schwemme bei manchen Spielen ist nicht zu leugnen.

VG Josef

jo is so.... juckt aber trotzdem kan!

hallo josef,

ich denke, dass die seite im hinblick auf die geldspieler aufgebaut wurde....da kassiert das team ja 10% pro bummerl....pech nur, dass viel zuwenige um geld im hinterzimmer spielen.....zumindest ich sehe es so....

gruß hubert

Seppl............ I krieg im 2er auch regelmäßig Gegner di mich mit 40er und manchmal 3 x 20er / Spiel "zudecken".... aber naja tuat des weh?
freilich ärger i mi a drüber, aber i freu mich im Gegenzug halt auch wieder wenn i di 40er krieg, und dann reg i mi a ned auf! ;-)

...und von den "Stars" (Admins) gibts kein statement ?

Von uns gab es schon oft genug eine Antwort. Wir haben immer wieder erklärt, dass unsere Kartenverteilung für alle gleich, nämlich zufällig ist. Alles andere ergibt für uns als Unternehmen auch keinen Sinn. Das ist eine Tatsache und deshalb wirst Du von uns auch nichts anderes hören.

Du bist jedoch felsenfest davon überzeugt, dass wir lügen würden. Aus welchen Gründen auch immer.

Dass wir Dich nicht mehr überzeugen können, habe ich inzwischen eingesehen. Das ist zwar schade, aber dann brauch ich Dir auch nicht alle paar Wochen auf die gleiche Anfrage die gleichen Antworten geben.

Ja Hannes...

...ist ja immer wieder nett Dein schon obligates Gedicht zu lesen.

Aber die essentiellen Fragen waren andere.

Z.B. warum ein selbstständiges Löschen des accounts nicht möglich ist...;-)

...aber ich schnapse gerne...die vielen 40er will ich Dir ja nicht ankreiden...lag mir fern!

Ich verlier einen retourschneider und dann einen schneider ,also da fragst di schon,das is mir in 30 Jahren realem spiel nicht passiert ,da weisst eh alles.

Man braucht uns doch nur über das Kontaktformular zu schreiben, wenn man seinen Account löschen möchte. Das Kontaktformular ist in einer Minute ausgefüllt und abgeschickt. Das ist kein größerer Aufwand, als wenn man einen Lösch-Button in seinen Account-Einstellungen sucht und betätigt. Dafür hat man aber den Schutz, dass kein Anderer den eigenen Account löschen kann, falls man an einem anderen Computer mal vergessen hat sich auszuloggen.

Egal ob man nun uns schreibt, um seinen Account zu löschen oder einen Button in den Account-Einstellungen tätigen muss, es wird immer auch inaktive Accounts von Spielern geben, die sich mal einen Account erstellt haben, irgendwann keine Lust mehr hatten und sich einfach nicht mehr eingeloggt haben.

Ok, Hannes. Bleibt dennoch die Frage offen, wie lange diese "inaktiven Accounts" dann aber trotzdem bestehen bleiben. Löschen die sich dann irgendwann automatisch oder wird da von Euch so ab und an "Inventur" gemacht?

50 Einträge im Forum schreiben zwecks löschen, aber die 2 Minuten für`s Kontaktformular ausfüllen nicht haben ;-) eh wissen....... infach a poor Leut richtig beleidigen, dann erledigt das sperrn eh a anderer gggggg

Warum sollten wir denn einen Account einfach so löschen und welcher Zeitraum wäre dafür angemessen? Macht z.B. einer ein freiwilliges soziales Jahr, hat in der Zeit kein Internet und möchte im Anschluss wieder bei uns Schnapsen, muss er dann feststellen, dass wir ihn einfach so gelöscht haben, weil er nicht aktiv genug war?

So etwas werden wir sicherlich nicht machen. Da ist es dann doch besser, wenn unter den Geburtstagskindern auch mal inaktive Accounts auftauchen.

...aha, jetzt bin ich aber gespannt ob es funktioniert...

hannes gratuliere du lässt dich nie provozieren. Klasse von dir. 1+ für dich. i find solche diskussionen eh fad und beleidigungen mag i gar net, egal wer wenn beleidigt.