Schmafu: IPhone App Bauernschnapsen

Kokinator, 13. Oktober 2014, um 14:49

Kann man jetzt mit der neuen Bummerl App am iPhone nichtmehr online Bauernschnapsen?

Sarah, 13. Oktober 2014, um 16:35

Servas Kokinator,

Du kannst auch weiterhin in der App Bauernschnapsen: Wenn Du in der Tischansicht oben mittig auf “Wirtshaus” (im Hinterzimmer entsprechend auf “Hinterzimmer”) klickst, kannst Du das Bauernschnapsen auswählen.

Kokinator, 13. Oktober 2014, um 18:24

Funktioniert bei mir leider nicht :(. Iphone 6+ mit iOS 8.0.2

Hannes, 13. Oktober 2014, um 18:55

Wir haben den Fehler gefunden:

Wenn man keine Freischaltung fürs Hinterzimmer hat, kann man nicht zwischen den Räumen wechseln. Leider kann man dann aber auch nicht zwischen Schnapsen und Bauernschnapsen im Wirtshaus wechseln und das ist ein ärgerlicher Fehler, den wir so schnell wie möglich beheben werden.

Bis unser nächstes Update verfügbar ist, können wir jetzt leider nicht viel mehr machen, als Dich um Geduld zu bitten und uns für den Fehler zu entschuldigen.

Oder Du lässt Deinen Account fürs Hinterzimmer freischalten:

https://www.bummerl.at/hilfe#27-ich-m-chte-um-echtes-geld-schnapsen-wie-geht-das

Geld musst Du deshalb natürlich keins einzahlen, falls Du Dich freischalten lässt.

ijustdontgiveaf, 15. Oktober 2014, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2014, um 17:32

hallo, ein paar sachen, die mir bei der neuen app aufgefallen sind:

wenn man am iphone 5s die neue app "seitwaerts" spielen will, dann sieht man den stand nicht ganz..

weiters kann man nicht in den "chat" sofern nicht alle spieler am tisch sind (i.e. zu zweit kann man sich nicht unterhalten.. das gleiche geht nicht, wenn irgendwas angezeigt wird (i.e wenn man grad gewonnen hat, kann man nicht schnell im chat was sagen..)..

generell ist schnelles wechseln von schirmen nicht leicht moeglich..

und der spritzen bzw weiter knopf sind sehr klein.. ich hab keine grossen finger, aber das wird schon schwierig

lg :)

Hannes, 16. Oktober 2014, um 13:23

Vielen Dank für den Hinweis. Dass der Punktestand beim Bauernschnapsen im Querformat abgeschnitten ist und dass man den Chat erst nutzen kann, wenn der Tisch gefüllt ist, konnte ich reproduzieren. Da hab ich unseren Entwicklern Bescheid gegeben, damit das auch mit dem nächsten Update wieder behoben wird.

Den Vorschlag die Spritzen/Weiter-Buttons noch etwas zu vergrößern, gebe ich auch gleich mal weiter. Da kann es allerdings sein, dass die Buttons dann auf älteren iPhones mit kleineren Bildschirmen etwas überdecken würden und sie deshalb nicht noch weiter vergrößert werden können. Deshalb kann ich Dir nicht versprechen, dass das auch noch verbessert wird.

ijustdontgiveaf, 16. Oktober 2014, um 17:12

alles klar, danke fuer das feedback :)

StecherN1, 28. Dezember 2014, um 00:53

Hallo,
Wann kommt eine Android-Version? :)

maeuschen357, 28. Dezember 2014, um 16:06

Stecher eine Androit-Version wird schon seit über 4 jahren versprochen, geschehn ist bis jetzt noch nichts!! die machen lieber viele unnötige sachen ( zb emojis) die keiner braucht!

Daisymaus, 28. Dezember 2014, um 21:47

rakete

Ex-Schnapser #33332, 01. Februar 2015, um 16:58

wollt ihr wirklich eure androids verseuchen mit dem "wie in echt schnapsen" ärgere mich schon immer am pc

Torschuster, 01. Februar 2015, um 18:15

e6w56uj356u735jjjj27j

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche