Schmafu: Wahnsinn was da läuft

M_B_SS, 20. Oktober 2014, um 11:45

Verliere seid 3 wochen nur ist das pogramm so eingestellt? wen man gegen gegner spielt die mehr Punkte haben ist besser an bricht gleich ab! a Witz was da abgeht lg

hexenhort, 20. Oktober 2014, um 14:48

na na der witz bist wohl du duei wennst nit schnapsen kannst dann geh kugerlscheiben mit den kindern

Nyssi, 23. Oktober 2014, um 21:52

hexenhort bist wahrscheinlich auch Mitglied weilst so gscheit daherredest. ihr bezahlts fürs gewinnwen.schon klar das Mitglieder bessere karten kriegen ,ob das mit besser schnapsen was zu tun hat möchte ich bezweifeln. lg .vivien

Darkness, 24. Oktober 2014, um 06:49

Probier`s halt mal mit bezahlen vivien.....

hexenhort, 24. Oktober 2014, um 10:30

vivien du bist unglaublich dumm dass es gar nit mehr zum aushalten ist, es wäre besser wenn du dich schleichen würdest statt so dumm daherreden ok?

Ex-Schnapser #22355, 24. Oktober 2014, um 22:38

"Hexenhort"...was bist du für ein Prolet...

BrunoKreisky, 25. Oktober 2014, um 11:05

mag hexenhort´s Ausdrucksweise auch ein bisserl drastisch sein-
an Wahrheit magelts bestimmt nicht.

hexenhort, 25. Oktober 2014, um 12:15

stinke es freut mich echt dass auch normale leute sich zu wort ma
elden und i bin nit alleine, danke glg

BrunoKreisky, 25. Oktober 2014, um 13:08
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2014, um 13:19

@vivien

ich nehme mir jetzt mal die Zeit und versuch dir zu erklären warum es "dummes daherreden" ist was du hier tust.

vorn weg. du unterstellst den Betreibern dieser Seite hier unsaubere Geschäftsgebaren(glaub es oder nicht, bis auf meine regelmäßige Spielerei hier hab ich kein Nahverhältnis zu den Betreibern).
was in aller Welt sollen die davon haben wenn´s doch nur um Spielgeld(kein reales Zahlungsmittel) geht. wo soll denn hier die Motivation her kommen??
ich selbst überlege mir seit längerem mal ein Edelweis zu pflücken da ich hier viel Zeit verbring und der Meinung bin das gehört auch honoriert.
bessere Karten wären für mich ein Grund zurück zu treten von der Mitgliedschaft. der Reiz des sich messen würde damit verloren gehen.

ich kann mir nicht vorstellen das der Aufwand die Algorithmen für einzelne Spieler zu manipulieren (für 50€ im Jahr) in irgeneiner sinnvollen Relation für die Betreiber steht.

weiters unterstellst du hexenhort ,Sie/Er, entzieht sich meiner Kenntnis, für bessere Karten zu bezahlen.
ich nehm mal an - kein Edelweis keine Fördermitgliedschaft.

ich hab schon das eine oder andere Mal mit Fördermitgliedern gespielt und konnte kein eklatantes Ungleichgewicht in der "Miesheit oder Gutheit" der verteilten Blätter erkennen.

mal läufts mal nicht. und das Schnapsen devinitiv was mit Können zu tun hat hab i scho vor Jahrzehnten von meinem Opa "schmerzlich" gelernt.

der leichte Weg ist es alle mal sein eigenes Können zu schützen in dem man den Besseren mal schnell "Betrug" unterstellt. schups di wupp ist man selber garnicht mehr so schlecht. die Anderen sind ja so unfair!!

und einmal mehr 5 min meines Leben verschwendet^^

Feuer frei

burgherrin, 25. Oktober 2014, um 13:25

ggggggggg

Ex-Schnapser #22355, 25. Oktober 2014, um 14:05

Hexenhort...ggg...besser Eselshort...schau dir deine postings an...nur fäkale Ergüsse...ggg

BrunoKreisky, 25. Oktober 2014, um 14:26
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2014, um 14:27

das hexenhort nicht die feine Klinge führt is sein/ihr Bier.

und auch wenn ich mich jetzt wiederhole. hexenhort hat recht.

die immer gleiche Leier von der unfairen Kartenverteilung geht a mir am Orsch!!!!!!!!!

maeuschen357, 25. Oktober 2014, um 15:53

stinker bin voll deiner meinung!!!!!

Darkness, 25. Oktober 2014, um 16:20

stinker und hexenhort hot recht...........seppl und die ondan sudhäfn ned...... apropos seppl ... wolltast di ned schon 10 mol löschen lassen?????

Ex-Schnapser #51167, 25. Oktober 2014, um 19:23

ludwig00

hexenhort, 25. Oktober 2014, um 23:12

seppl 09: richtig aber dehalb meine fäkalergüsse weil eier wie du und dergleichen nicht einmal diese sprache verstehen warum sollte ich mich dann mit edelprolis wie du einer bist gewählt ausdrücken ist ja sinnlos so und jetzt werde ich dich für mic sperren du volldepp

Ex-Schnapser #22355, 26. Oktober 2014, um 21:31

...aha...a Eselstall...

Ex-Schnapser #22355, 26. Oktober 2014, um 22:03

Huhu, Hannes ! Der Onkel Hexenhort hat "Volldepp" gsagt !

Wird der jetzt gesperrt ?

hexenhort, 27. Oktober 2014, um 10:45

naaa gesperrt wird man nur wenn man unwahrtheiten sagt also kanns net sein weil du bist leider a volldepp

Egoist, 27. Oktober 2014, um 23:33

@ Seppl09: nicht Hexenhort wird von den Admins gesperrt, sondern Du. Denn das mögen sie nicht, wenn hier ein Schimpfer oder ähnliches namentlich genannt wird. Beleidigen kann man so viel und sooft man will,das ist ihnen egal. Nur melden darf man keinen hier im Schmafu. Wär ja auch nicht richtig, wenn andere Spieler schon vorgewarnt wären.

Ex-Schnapser #22355, 28. Oktober 2014, um 04:49

ggg

hexenhort, 28. Oktober 2014, um 10:42

seppl: sixtas do hostas jetzta

Ex-Schnapser #51455, 28. Oktober 2014, um 11:25

Superdiskurs Ihr großen Könner tztztzKaro-Neun

alexB, 02. November 2014, um 02:47

leopoldin bin ganz bei dir

Snoopy3, 09. November 2014, um 11:29

Ich hab vorgeschlagen eine 40 statistik einzuführen,das wurde ignoriert weil dann hätten wir ja das Ergebnis der unfairen Verteilung,hab selber schon statistik gemacht,DIV.spieler haben 25-30 Prozent mehr 40.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche