Schmafu: 1 ADVEND

maeuschen357, 30. November 2014, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 30. November 2014, um 18:21

WÜNSCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ERSTEN ADVENTSONNTAG

Ex-Schnapser #65585, 01. Dezember 2014, um 07:13

Ja ebenfalls das wünsch ich Dir und allen anderen hier.
Auch die jenigen Die nicht immer ganz so nett sind.
In jedem Menschen steckt ein guter Kern.

hexenhort, 01. Dezember 2014, um 12:10

...und in dir "Das Traummännlein" weil den guten kerrn findest nur wenn du sehr sehr lange suchst und dann, leider nicht. lg hexenhort

maeuschen357, 01. Dezember 2014, um 17:30

danke frechsdachs

bono, 02. Dezember 2014, um 22:07

versteh hexenhort leider nicht!!!! vielleicht kann das jemand übersetzen!allen anderen wünsch ich eine schöne advendzeit oder doch Adventszeit?!? gg net bös sein mäuschen kann passiern

maeuschen357, 02. Dezember 2014, um 23:06

sorry doris280 wollte es noch ändern nur ist es leider nicht mehr gegangen!!

Lucie, 03. Dezember 2014, um 13:17

advent, der erste... advent!
die zeit, oh je, sie rennt
auf`s fest schon zu ...
wünsche dir mäuschen und allen andern hier eine schöne, wenns geht, streßfreie adventszeit! :-))

BrunoKreisky, 03. Dezember 2014, um 14:30

Im Museum schaut ein Mann

Christi Geburt in Farbe an.

Mit Balthasar, Kaspar und Melchior,

Ochs und Esel kommen auch drin vor

und Maria, Joseph und Jesuskind,

und er steht davor und sinnt:
'Da sieht man´s mal wieder!

Dieses Gesindel!

Keine Möbel, kein Bettzeug,

für´s Kind keine Windel!
Behelfsunterkunft,

kein elektrisches Licht,

das Fenster kaputt,

das Dach ist nicht dicht!
Lassen sich alles

Mögliche schenken.

Was soll man von solchen

Leuten nur denken?
Keine müde Mark

in den Kassen,

aber sich vom Künstler

malen lassen!

maeuschen357, 03. Dezember 2014, um 15:49

juhuuu lucie ist wieder da!!! hab schon angst gehabt das der prinzerl oder gar der hubert das gansl verspeist haben.
danke lucie dir und deiner familie auch eine stressfreie adventzeit

hubert4450, 03. Dezember 2014, um 17:12

keine sorge maeuschen,
die lucie gehört zu meinen freunden-und freunde frisst man nicht...ggg...

maeuschen357, 03. Dezember 2014, um 22:24

do bin i oba erleichtat hubert! weil lucie is a meine freindin. des wa schod wenns weg wa!!
glg

bufo, 04. Dezember 2014, um 01:28
zuletzt bearbeitet am 04. Dezember 2014, um 01:28

Wenn`s Heulichobend draussen pumpert,
daun is des s`Christkind mit seim klumpert.
Moch auf de Tür und schlogs glei nieder,
sunst kummt des Luada nexts Joar wieder.

hexenhort, 05. Dezember 2014, um 14:37

Doris80. das ist ganz lieb von dir dass du mir keine schöne adventzeit wünscht aber glaub mir i kann damit a guat leben, von mir liebe grüsse und wenn du dich mit meiner meldung nit auskennst dann frag einfach mich ok? werde dich aufklären aber nur dann wenn du mir auch eine schöne adventzeit wünscht. also so weit so gut 0k? glg hexenhort

maeuschen357, 05. Dezember 2014, um 19:30

hexenhort von mir natürlich eine stressfreie vorweihnachtszeit
lg

hexenhort, 05. Dezember 2014, um 21:53

ok danke , und willst jetzt noch eine erklärung von meinem weisen spruch? lg

hexenhort, 05. Dezember 2014, um 21:57

maeuschen 357 sorry du weisst eh wie es gwmeint war, nur die Doris80 is a bissl schwer von begriff, die kennt sichnit aus. lg

maeuschen357, 05. Dezember 2014, um 23:50

ja hexenhort ich weiss es, deshalb ja auch mein kommentar
lg

Ex-Schnapser #66765, 06. Dezember 2014, um 11:37

Wünsch auch allen eine schöne Adventzeit
mfg

bono, 06. Dezember 2014, um 19:25
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2014, um 19:25

Hexenhort, das nächste mal konzentriere dich ein bisschen mehr beim schreiben, dann verstehe ich dich auch!

Deine Post bestätigt nur meine Meinung über dich.

hexenhort

05. Dezember 2014, um 17:45

ogelesen


danke für deine sprachauwürfe du volldepp, dulerne dich zu benehmen und dann geht man mit die auch besser um dukoffa, jetzta wirst für deine frechheit gesperrt du sau.

Hexenhort du bist mir zu primitiv!

maeuschen357, 06. Dezember 2014, um 21:16

doris280 dieser chat sollte eigentlich nur für advent und weihnachten sein und nicht um leute zu beschimpfen!!!
adventzeit sollte eine besinnliche und ruhige zeit sein.
wenn du wem beschimpfen willst, mach dir einen eigenen chat auf ok !!!
glg

bono, 06. Dezember 2014, um 21:29

Ich habe nur die Post von Hexenhort kopiert, damit jeder sein wahres Gesicht sieht! glg

maeuschen357, 06. Dezember 2014, um 21:45

doris280 kannst du es vielleicht trotzdem akzeptiern das advent eine besinnliche zeit ist!
mach dir für beschimpfungen ein eigenes fenster auf! danke!

Egoist, 06. Dezember 2014, um 22:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bono, 06. Dezember 2014, um 23:14

@Egoist: Manche verstehen es, manche nicht :-)

Advend, Advend, ein Lichtlein brennt :-) gg

Schönen Advent wünsche ich!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche