Schnapsen für Freunde

kommen

19. März 2010
geschrieben von kommen
3 Kommentare

Das Bummerl Stockerl

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn haben wir dem Bummerl ein schönes Stockerl spendiert!

Stockerl Screenshot

Hier können sich die Schnapser in diesen Kategorien untereinander messen:

  • Meiste Spiele gespielt
  • Meister Gewinn
  • Gewinn pro Bummerl
  • Meiste Spiele gewonnen
  • Meiste Dreier gewonnen
  • Meiste Schneider gewonnen

Auf dem Stockerl sieht man die individuell zusammenstellbaren Spielfiguren der besten 3 Schnapser, während man rechts daneben seine eigene Platzierung in der aktuell ausgewählten Kategorie sieht.

Unterm Stockerl gibt’s eine Übersicht über die besten 10 in allen Kategorien in dem aktuell gewählten Zeitraum.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Dieter & das Bummerl-Team

← zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

mir reichts de scheiß mischerei wos ihr do hobts is zum grausn wei nur schlechte kortn kau ma nit ima grigen owa do schau bei eich der pikruf grigt ima de bestn kortn is des ana von eich kann 10spiele mocha und olle wern verlorn wei ma nur under un oba grigt des kauns jo net sei einigen leuten wird da nur geholffen das ist nicht richtig was da ab geht ich spiele 3x in der woche in unserer kneippe aber da gibt es so was nicht das man nur scheiß karten bekommt macht da was da gegen ...

Hallo Ihr Lieben Leut, super Idee mit den Leiberl, ich habe blaue Augen da würde mir blau gut stehen,kann nach wien net kommen muss arbeiten Servas, Luis

Hallo Ihr Lieben Leut, super Idee mit den Leiberl, ich habe blaue Augen da würde mir blau gut stehen,kann nach wien net kommen muss arbeiten Servas, Luis

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!