Cliff
Cliff

11. Juni 2010

geschrieben von Cliff

10 Kommentare

Die Bummerl-Sommerkollektion: Das trägt der Schnapser von heute

Liebe Schnapser,

ihr habt es im Forum wahrscheinlich eh schon mitbekommen, dass es schon ein erstes offizielles Bummerl-Treffen gegeben hat und auch schon fleißig an einem weiteren gearbeitet wird. Über rege Anteilnahme freuen wir uns natürlich, damit beim nächsten Mal möglichst viele Schnapser zusammen finden.

Uns könnt ihr dann übrigens an dem brandneuen Fan-Leiberl erkennen:


Kommen und Agnes frech mit klarer Ansage, Christian und Cliff stolz mit dem Bekenner-Leiberl

Unter allen, die hier gute Gründe eintragen, warum es gerade ihm oder ihr besonders gut stehen würde, vergeben wir fünf Leiberl!

Viele Grüße,
Euer Bummerl-Team

zurück zur Übersicht

10 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Herbert, 11. Juni 2010, um 14:31

Coole Sache!
Mein Grund ist: das blaue T-Shirt würde gut zu meinen Socken passen.
Zum Treffen kann ich nicht kommen, das ist mir ein bisschen zu weit weg.

Agnes, 11. Juni 2010, um 17:26

So, im Moment haben wir 1 Bewerber für 5 Shirts. Ich hab zwar schon eins, bewerb mich aber gleich noch mal!

Ex-Schnapser #1215, 11. Juni 2010, um 17:28

Super Idee,ich liebe braun,würde mir gut stehen,nach wien kann i leider net kommen ist mir a bisserl zuweit. Danke Ihr tüchtigen Teamleitln, Ihr seid Spitze, und Cliff, danke für unser gemeinsames schnabsen,macht echt Spass mit Dir,lbg.Gerda58

Alois62, 11. Juni 2010, um 17:37

Hallo ihr lieben Leut,super Idee mit den Leiberln, habe blaue Augen,daher würde mir blau gut stehen, Gr XL,kann nach Wien net kommen muas arbeiten, Ihr seit sehr tüchtig, ist eine sehr gute einführung mit den schnabsen,bin neu, es gefällt mir sehr,lbg.Luis. Rampo4862

Schneggerl, 12. Juni 2010, um 10:14

Hallo liebes Bummerl-Team,
mir würde das dunkle gefallen weil
.....es schlank macht :-)))))) andererseits
.....das blaue hat aber den schöneren Aufdruck !!!!!
kann mich nicht entscheiden..
Schade, dass Wien so weit weg ist von mir.........
lg
Beate

Christian, 12. Juni 2010, um 10:31

Ich hab auch schon eins, aber mir stehts einfach gut :)

VerenaM, 12. Juni 2010, um 12:02

ich möchte gern das blaue (wie agnes). ich kann zwar noch immer nicht schnapsen :o) ich würd das shirt aber viel tragen um werbung zu machen!!! lg verena

killerkirsche, 13. Juni 2010, um 20:56

"die gaaaanze welt ist himmelblaaau wenn ich in deine augen (oder aufs t-shirt) schau"

ich find das hellblaue toll!!!
gründe:
1. ich bin wahl-österreicherin, eigentlich schon grund genug!! :)
2. von den ganzen "gspritzten" passt es manchmal ganz gut zu meiner verfassung
3. manchmal kann man mir das blaue vom himmel erzählen

okay, ich find das braune auch ganz hübsch, aber welche frau bezeichnet sich schon gern als "bummerl"?!

Ex-Schnapser #1215, 13. Juni 2010, um 22:27

Hallo wußte gar nicht, daß es die Leiberl in mehreren Farben gibt, in welchen Farben ausser blau,schwarz und braun gibt es sie noch? Habe Gr.L, Lbg. Gerda

Cliff, 15. Juni 2010, um 15:36

Herzlichen Glückwunsch Schnapser! ! Wir haben uns entschlossen doch allen, die an unserer Aktion mitgemacht haben, ein Leiberl zu geben, da wir uns sehr schwer getan haben, die besten Argumente zu küren.

Somit werden eingekleidet:

Christian, Herbert, Gerda58, Rampo4862, Schneggerl, VerenaM, killerkirsche, TEXAS und Frau, audia6 und ElWeito

Vielen Dank für euren Einsatz und meldet euch bitte über das Kontaktformular (bei Hilfe&Kontakt) wegen der Größe und Adresse.

Wir freuen uns schon auf die hübschen Profilbilder und weil viele dachten, man könne gleich bestellen, eröffnen wir in Kürze einen Schnapser-Fanshop!!

Gib’ Deinen Kommentar ab!