Agnes
Agnes

09. September 2010

geschrieben von Agnes

7 Kommentare

Bauernschnapsen und mehr Spielvarianten beim Bummerl

Liebe Schnapser,

pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit melden wir uns mit einem ganzen Haufen Neuerungen. Für noch mehr gmiadliche Stunden mit den Schnapser-Freunden vom Bummerl gibt es ab sofort:

  • Bauernschnapsen
    Schnapsen zu zweit ist schön, wir finden Schnapsen zu viert doppelt so schön: Ob Bettler, Herrenschnapser oder Zehnerloch, jetzt kommt Abwechslung in das Bummerl-Bauernstüberl.
    a gmiadliche Runde im Bauernstüberl
  • Scharfes Schnapsen
    Punkte werden selbst gezählt und Stiche muss man sich gleich merken können. Auf dem Stockerl wird sich zeigen, wer auch nach verschärften Regeln die Nase vorn hat.
  • SechsundSechzig
    Unsere deutschen Grenzgänger bekommen eine Heimat beim Bummerl: die beliebte Variante kann ab sofort an eigenen Tischen gespielt werden.
    Die Variante 66
  • Freundestische
    Für alle, die sich mit Freunden auf a gmiadliches Bummerl und zum Ratschen treffen möchten, gibts dafür jetzt eigene Freundestische an die kein Fremder kann.
  • Flüsterpost
    Es kann jetzt auch mit Spielern geratscht werden, die schon an einem Tisch sitzen. Einfach folgenden Befehl in das Chatfenster tippen: /f Leerzeichen Spielernamen Lehrzeichen Text und dann die Eingabetaste drücken. Wenn ich den Cliff anflüstern mag, schreib ich also das: /f Cliff Servas!

Die neuen Spielvarianten gibts natürlich auch auf dem Stockerl und den Profilseiten. Wir sind schon sehr gespannt, wer die Besten im Wirtshaus und Bauernstüberl sind!

So viel Neues macht natürlich auch einen Haufen Arbeit und deshalb gibts das ganze bei einer Fördermitgliedschaft für einen kleinen monatlichen Obolus von 5 € bzw. 3 € bei Ermäßigung. Das Spiel, wie ihr es kennt ist und bleibt natürlich kostenlos für immer und so viel ihr wollt. Mehr findest Du auch hier.

Viel Spaß mir den neuen Spielenvarianten,
Dein Bummerl-Team

zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

kawarudi, 14. September 2010, um 11:53

das neue schnapserbild is a schmorrn

Agnes, 14. September 2010, um 12:08

Servus Rudi, kannst uns schreiben, was Dir genau nicht gefällt, dann können wir noch mal nachbessern. Denn das normale Spiel ist ja wie vorher auch, jetzt gibts nur zusätzlich neues

juppepi, 14. September 2010, um 17:31

die alte spielvariante war um vieles besser!!!!
bin richtig sauer !!!! werde auf andere sachen ausweichen.leider.

mk, 14. September 2010, um 19:08

Servas juppepi, beim normalen Schnapsen hat sich kaum etwas verändert, da gibt es eigentlich keinen Grund richtig sauer zu werden… Was hat dir denn konkret früher besser gefallen?

Modelmacher2, 16. September 2010, um 15:52

Altes Spiel war eindeutig besser ! Man kann nur auf andere Spiele ausweichen. Schade.

hannes_49, 22. September 2010, um 21:09

blödsinn, was soll da früher besser gewesen sein??????

crewworx, 30. Oktober 2010, um 12:37

wann gehts denn mit echtgeld los ?

Gib’ Deinen Kommentar ab!