Christian
Christian

15. November 2010

geschrieben von Christian

3 Kommentare

5000 Schnapser im virtuellen Wirtshaus und ein Bummerl-Treffen am echten Spieltisch in der Steiermark

Liebe Schnapser!

Fast elf Monate nach der Eröffnung vom Bummerl durften wir uns letzte Woche über unseren 5000. Schnapser freuen. ketschi meldete sich am Samstag, 13. November an. Ihm und allen Neueinsteigern ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem Wirtshaus!

Diesen Anlass haben wir natürlich gefeiert und Gerdas gmiadliches Treffen in Gamlitz in der Südsteiermark besucht. Alles war perfekt organisiert, vielen Dank für die wirklich gelungene Durchführung. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, einige Schnapser mal in echt zu treffen, allen Besuchern Dankeschön fürs Kommen und Karteln!

Gewonnen hat das Turnier redalf, Platz 2 ging an june.

Hier einige Impressionen aus der schönen Birkenstube Skergeth Barbara:
Bummerl-TreffenBummerl-TreffenBummerl-TreffenBummerl-TreffenBummerl-TreffenBummerl-Treffen

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen und wünschen bis dahin viel Spaß an den virtuellen Spieltischen!

Schöne Grüße,
Christian und das Bummerl-Team

zurück zur Übersicht

3 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

SteirerGerti, 15. November 2010, um 22:04

Ja Hallo lieber Christian, das hast Du ja super gemacht, echt gelungen, danke, es war auch sehr schön Euch endlich kennezulernen, super Aufnahmen gemacht, danke, lbg. Gerda

Hanna44, 15. November 2010, um 23:15

hy hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen war echt ein tolles treffen foros schauen a net so schlecht aus lg hanna

Agnes, 16. November 2010, um 09:19

Ich freu mich natürlich total, dass ihr so einen schönen Kartel-Abend hattet. Wenn Berlin nicht so weit weg wäre… Ich hoffe, es klappt auch mal für mich. Und so schönes Wetter und gute Musik hätte ich dann auch gerne :)

Gib’ Deinen Kommentar ab!