Schnapsen für Freunde

Christian

21. Dezember 2010
geschrieben von Christian
1 Kommentar

Um echtes Geld Schnapsen und Bauernschnapsen

Servas Schnapser,

Kalt ist’s draußen und pünktlich zur Weihnachtszeit hat das Bummerl-Team Neuigkeiten für euch:

Echtgeldspiele im Hinterzimmer

Ab sofort gibts beim Bummerl einen zusätzlichen Spielraum, in dem um echtes Geld geschnapst werden kann! Jeder, der noch mehr Nervenkitzel sucht und sich in echten Euros und Cents messen will, kann das jetzt im Hinterzimmer tun.

Aktuell kann zwischen zwei Tarifen gewählt werden: 1€ oder 2€ pro Bummerl. Und einen gscheiten Bonus für die erste Einzahlung verteilen wir natürlich auch gleich.

Hier gehts zur Freischaltung und zu allen weiteren Infos rund ums Hinterzimmer!

Bummerl auf Facebook

Für Eure Freunde, die noch keinen Account bei Bummerl haben, bieten wir nun eine Möglichkeit sich noch einfacher zu registrieren. Man kann sich nämlich ab sofort mit Facebook einloggen. Dazu einfach zur Bummerl Facebook-App gehen, einen Benutzernamen aussuchen und gleich a paar Bummerl spielen.

Wir haben auch eine Facebook-Fanseite und es würde uns natürlich freuen, wenn Du Dich zum Online Schnapser bekennst und den “Gefällt mir” Knopf drückst ;)

Wir bedanken uns bei Euch für Eure Spiele und Eure Treue und wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich viel Spaß im Hinterzimmer!

Liebe Grüße,
Christian und das Bummerl-Team

← zurück zur Übersicht

1 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

hallo, ich hab heute erstesmal den mitspieler zeus 120 kennengelernt und war etwas überrascht über seine blöden äusserungen..aber nicht nur mir gegenüber...angenehm wäre es so etwas abstellen zu können weil es nicht von fairness zeigt und eigentlich sowas von unpassend ist

lg. herrnilson

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!