Agnes
Agnes

02. Dezember 2014

geschrieben von Agnes

6 Kommentare

Beim Nikolausturnier gibt's 200 € und ein iPad mini zu gewinnen!

Liebe Schnapser,

Der Nikolaus hat sich heuer was ganz besonderes für euch ausgedacht:

Am 06.12.14 spielen wir um 14:30 Uhr ein gratis Turnier im Hinterzimmer. Es muss kein Startgeld bezahlt werden und wir schütten insgesamt 200 € Preisgeld an die Bestplatzierten aus. Aber jetzt kommt das Schönste: alle, die mitspielen haben bei der anschließenden Auslosung die Chance ein iPad mini zu gewinnen, freilich inklusive der Bummerl-App für das iPad.

Dazu benötigt ihr nur die Freischaltung für die Spiele um echtes Geld und müsst rechtzeitig online sein. Bitte schaut euch den Turnierablauf hier kurz an, damit ihr problemlos ins Turnier findet.

Falls ihr am Nikolaustag keine Zeit habt, in unserem Turnierkalender findet ihr jede Woche neue Termine. Gegen ein kleines Startgeld könnt ihr euch also regelmäßig im Turniermodus messen. Und falls ihr mal wieder eine Einzahlung fürs Hinterzimmer machen möchtet, könnt ihr das auch bequem übers Online-Banking (via EPS) erledigen.

Wir wünschen allen Schnapsern viel Freude und einen schönen Advent!

Liebe Grüße,
Agnes und das Bummerl-Team

Das iPad mini hat Gixi gewonnen. Das ganze Bummerl-Team gratuliert ganz herzlich!

zurück zur Übersicht

6 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

herkules87, 06. Dezember 2014, um 14:16

supper

Andreas_50, 07. Dezember 2014, um 11:36

Für mich war das ein gutes Turnier, weil es das erste war und ich zweiter wurde. Danke.

papusadeaur, 08. Mai 2016, um 20:56

trotel

Londonmario, 11. Juni 2016, um 17:40

hier wird nur betrogen

Londonmario, 11. Juni 2016, um 17:40

was für eine schwindelseitzde

Ex-Schnapser #84308, 01. Dezember 2016, um 19:45

glaube ich auch, Scheißbummerln

Gib’ Deinen Kommentar ab!