Schmafu: gibt`s auch noch " normale Schnapser"

Gummibaerli, 23. Februar 2016, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 16:03

die auch mal verlieren können ????oder gibt es nur noch Menschen die scheinbar so ein frustrierendes Leben, leben müssen, das Sie sich nur"gut Fühlen" wenn Sie andere Beschimpfen und Beleidigen können ?! Traurig !!!

xcv33, 23. Februar 2016, um 16:30

Hallo
Bin zwar noch nicht lange dabei hier, aber ich hatte leider auch schon des öfteren das "Vergnügen" mit solchen Leuten zu spielen. Speziell Spieler mit hoher Punktezahl reagieren so. Schade eigentlich, können eh nichts mehr verlieren.

Gummibaerli, 23. Februar 2016, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 16:36

Herz-AssJa genau :-) die sind ja auch alle mit Schnaps-karten in der Hand auf die Welt gekommen ......

maeuschen357, 23. Februar 2016, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2016, um 22:17

gummibaerli und frami@ dann seit ihr leider immer auf die falschen geraten. bei mir gibt es weder ein beschimpfen noch ein beleidigen oder gar schlecht machen.
würd mich freun wenn ich euch das mal beweisen könnte.
lg

hidge, 24. Februar 2016, um 09:37
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2016, um 09:39

Hallo ihr 2 !
Schade dass ihr anscheinend nur an dergleichen Zeitgenossen geraten seid.
Ich weiß zwar nicht mit wie vielen % der wirklich aktiven Mädls und Jungs ich hier schon gespielt hab, aber beschimpft hat mich glaub ich noch gar niemand, und wenn jemand unfreundlich ist/war, so hab ich dies zumeist ignoriert.
Ich kann @maeuschen357 nur folgen, wenn ich sag spielts mit z.B. mir, ihr werdet kein unfreundliches Wort hören. Ich hab zwar noch nicht viele Punkterl, aber die entscheiden ja auch nicht ob ich freundlich bin oder nicht 😊
und wenn ihr immer wieder mit verschiedenen usern spielt werdet ihr sehen, dass die Anzahl der unfreundlichen Zeitgenosssen eine verschwindende ist.
lG
Hannes

bufo, 29. Februar 2016, um 03:23

ob hohe oder niedrige Punktezahl angeflegelt bin ich von beiden Varianten worden. Das lächerlichste Erlebnis hatte ich gestern als ich des Betruges beschuldigt wurde weil es angeblich unmöglich ist so viele Punkte zu erreichen, dabei bin ich gerade mal auf 1000. lol ggggg (entspricht 200 gewonnene b.) war dieser Person aber nicht zu erklären. Dummheit ist leider grenzenlos.

prinzenberger007, 29. Februar 2016, um 07:41

tjo und der neid a ggg

bufo, 01. März 2016, um 20:24

neidig? wegn a poa punkte? gg

prinzenberger007, 01. März 2016, um 22:49

tjo gibts genug ggg

bufo, 03. März 2016, um 20:06

neidig bin i nur wenn i beim schen Wetter von da Oarbat aus zuaschau wauns mid die Motorradln vorbeibrausn. gg

prinzenberger007, 03. März 2016, um 22:06

tjo des ned ma donn hummelflug ggg

Ex-Schnapser #76566, 04. März 2016, um 13:22

Eher krawallmocha.

Ochsenzipf, 04. März 2016, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 04. März 2016, um 16:35

sagt die Multiaccounterin...

Ex-Schnapser #76566, 04. März 2016, um 20:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Schnapser #76566, 04. März 2016, um 20:01

schön das es dich noch gibt dacht bist schon verschollen

Ochsenzipf, 07. März 2016, um 11:17

du bist sogar zu doof einen Link rein zu kopieren. lol

Ex-Schnapser #76566, 07. März 2016, um 21:34

Ja zu doof...kein Wunder das der Link nicht passt da du das Bild wechselst.Egal geht mich nichts an .Trotzdem nette Grüsse;-))

Landbua, 09. März 2016, um 22:05

es gibt schon normale Spieler was halt ein großes Problem ist die Kartenmischung denn im realen Spiel gibt es solche Spiele nicht wo jemand ich rede jetzt von mir mit verschiedenen Spielern 2er Schnapsen 10 Spiele verloren habe da kann mir schon vorstellen das viele Spieler sich ärgern und dannach diesen Frust niederschreiben Aber seien wir uns ehrlich es ist bei Bummerl.at schon ausgemacht wer gewinnt oder verliert

hubert4450, 10. März 2016, um 09:54

herrgott, geh bitte schau owa....

burgherrin, 10. März 2016, um 11:57

des hilft olles nix hubert..ggg

bufo, 12. März 2016, um 01:21

ausgmacht lol. Wer soid de Dummheit mancher ausmachen. Koartnglück hod jeder amoi genauso wie Pech. I verlier gegen schwache Spieler genauso wie i gegen bessere gwinn. Oba im Schnitt is es doch das Können und Kartenmerken das mich von den 10.000Punktlern unterscheidet.
Do hasts afoch nur üben, üben. gg

hexenhort, 17. März 2016, um 15:01

bufo du bist unheimlich schlau, i gratuliere, glg hexenhort

bufo, 18. März 2016, um 23:56

na der schlauste bist sicher du. Host jo scho über 270.000 Spiele hinter dir.lol

trixi17, 20. März 2016, um 17:04

Gibt nicht nur Beschimpfer hier sondern auch leider ein paar relativ perverse manda durfte ich schon erfahren,und von den beschimpfungen brauch i erst gar nit reden und wie schon erwähnt sind es eh die die a haufen punkte haben! und mit die skyper spielen bzw gegen die macht auch keinen spaß!!!

hubert4450, 20. März 2016, um 17:15

drum solltest mit mir spielen-ich war als kind schon nett...ggg...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche