Schmafu: gibt`s auch noch " normale Schnapser"

trixi17, 20. März 2016, um 18:58

ja gern lieber hubert :😄

hubert4450, 20. März 2016, um 19:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 20. März 2016, um 19:32

na dann freu ich mich schon mal drauf :-)

Maximilian41, 12. April 2016, um 12:46

Ich muss das auch mal loswerden. Ich selbst bin ein "harter" Spieler, der jede nur mögliche Schanze nutzt um dass Spiel gewinnen zu können. Das ist halt mal so und genau das ist mir schon mehrmals vorgeworfen worden. Warum das so ist , kann ich nicht nachvollziehen. Ich will gewinnen! Ist das vielleicht gar ein Charakterfehler??? Wenn ich verliere verabschiede ich mich nach dem 2. Bummerl. Na und?
Beschimpft bin ich schon nach dem 2. Spiel im 1. Bummerl geworden. Ich wurde auch schon gebeten das Bummerl zu verlieren.
Neulich habe ich mal auf eine Diskussion eingelassen, die von mir sachlich geführt wurde. Meine "Gegnerin" steigerte sich in ihre Meinung hinein und meinte letztendlich, dass mit mir sowieso niemand spielen würde. Wie kann sie das schreiben, wenn ích meines Wissens erst 2x gegen sie gespielt habe. Außerdem hatte sie mich angewählt.
Anführen möchte ich auch, dass ich äußerst selten einen Spieler anwähle. Ich lass mich lieber anwählen.

Bei mir steht ab nun auch fest, dass ich nicht mehr grüße. Der Gruß steht eh in der Sprechblase. Ich will nur spielen und gewinnen.Ich hoffe, es verstehen mich einige und vielleicht antwortet sogar jemand.

hubert4450, 12. April 2016, um 14:32

spiele im hinterzimmer-dort wirst äusserst selten beflegelt....grüßen gehört für mich dazu-aber der kommende grüßt den anwesenden....zumindest wurde mir das als kind so beigebracht....und spielen tu ich prinzipiell auf zwei gewonne-also max drei bummerl...
so halte ich es hier schon über jahre und fahre ganz gut damit....
wünsche dir noch viel spaß hier :-)

burgherrin, 12. April 2016, um 14:52

gibs ka hinterzimmer mehr hubert..gggg

hubert4450, 12. April 2016, um 15:04

hi michi,

i hob's grod g'lesn-a drama :-(.....

burgherrin, 12. April 2016, um 15:27

ja sehr schade...:-(

Sonnenblume444, 12. April 2016, um 22:34

@ Sepp 41: Ich finde ein Gruß gehört einfach dazu und wird dich wohl kaum am Spielen und Gewinnen hindern.

bufo, 12. April 2016, um 22:39

so hoart kaunnst ned sei peppi wenn i dei Statistik auschau, gg

hidge, 13. April 2016, um 14:37

Griaß Eich :-)))

Servus Sepp !
Eines gleich vorweg, Jedem das Seine !
Wenn du nicht mehr grüßen möchtest, ist dies deine Sache. Ist nur schadee, so !
Wohlerzogen wie ich hoffentlich bin gehört es sich für mich zu grüßen.
Wenn ich nicht gegrüßt werde noch lieber, quasi um meinem Gegenüber nach wie vor ein "höflicher" Gegner zu sein.
Gewinnen will auch ich, wenn dies auch gar nicht DEN Vorrang hat. Zweck meiner Anwesenheit ist es, Spaß zu haben, ob jetzt im harten, fintenreich oder riskanten Spiele, ist egal. Spaß muß es machen, Freude daran, an der Konversation mit den Mit- oder Gegenspielern möcht ich haben.
Und dies habe ich !!!!!!!!
Wenn ich gewinne, gebe ich dem verlierer die Chance zur Revanche. Wenn ich verliere, suche ich die Chanze der Revanche. Wenn mein Gegner nach 2 Bummerln aussteigt ist dies seine Entscheidung.
Wenn ich 'nen Blödsinn spiele hadere ich mit meinen Entscheidungen, mein mein Ggener der glücklichere Spieler ist, so akzeptiere ich dies. Und hoffe auf die Wende 😈
Wenn mir jemand blöd kommt, denk ich mir meinen Teil und versuche ihn/sie noch mehr zu ärgern.
Rache wird eiskalt genossen, so schmeckt sie am Besten.

Im HZ war ich leider kein Dauergast, die, für mich, geänderte Atmosphäre des Spielens hatte ihren eigenen Reiz, noch dazu wenn ich gegen mir bekannte User gespielt hab/hätte. Und das obwohl ich auch da nicht des geldes wegen gespielt hab/hätte. Nach wie vor der Gaudi wegen 😋

Aber gibt ja nach wie vor das WH, und da lasses wir es auch weiterhin krachen.
Wir, diejenigen welche gerne spielen.

lG
Hannes

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche