Schmafu: Schummelei

Gaby2501, 11. November 2017, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 11. November 2017, um 21:19

Innerhalb einer Woche 2000 Punkte wie geht denn das?!!!!!!

hidge, 11. November 2017, um 23:34

blauäugig wie ich bin
spielen - spielen - spielen
und gewinnen natürlich
😈 😈 😈 😈 😈

hubert4450, 12. November 2017, um 11:22

genau so....braucht man ja nur pro tag 14 retourschneider und einen schneider gewinnen....und natürlich keines verlieren-ist für die paar superwuzzis die es hier gibt, sicher kein problem...ggg.....

hidge, 12. November 2017, um 13:05

"superwuzzi"
i hädd jo ned amol gwisst wiar ma des schreibbt,
geschweigge denn woss des iss
oisso waun i mei p am 1ansar kimma loss
daunn hobbe fost immar des schneiddarl
iargendwoss stimmt do ned af deinar rechnung hubert
weu
i bins dear des schneiddarl kriagt
und meine gegnar de vartschüssn se daun ah glei hin und widdar
gggggg

hubert4450, 12. November 2017, um 13:10

mei rechnung stimmt scho-owa dei gspü woahrscheinlich ned, wonnst imma an schneida kriagst...ggg...

hidge, 12. November 2017, um 13:55

woss kaunn den iiiiiiii oarmes woid4tlar biable dafiar dass de aundarn niar middspülln
ggggggggg

Ex-Schnapser #75259, 10. Dezember 2017, um 14:30

@nachtigall : Um so viele P zu haben, musst du "Schizo" sein. Du eröffnest nämlich ein zweites Konto und spielst gegen Dich selber. Natürlich musst DU jetzt immer verlieren, während DU jetzt immer gewinnst 😄😄
Ich mach das auch ab und zu, aber leider verliere ich auch ab und zu gegen mich selber, weil ich manchmal einfach zu gut bin.........deshalb habe ich nur so wenig Punkte 😄😄😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche