Schmafu: Schummelei

hubert4450, 27. August 2020, um 20:54

finde ich nicht-stell dir vor, jemand bekäme dreimal hintereinander einen starken gegner zugelost-dann würde es gleich einen aufschrei geben-alles betrug und ungerecht-so wie bei der kartenverteilung ;-)ausserdem möchte ich schon gerne selbst bestimmen, mit wem ich spiele-oder nicht......

hidge, 27. August 2020, um 21:47

ist wohl sowieso alles für die Katz was man hier so von sich gibt 😈tut man(n) hier kund dass man(n) sich zu den risikofreudigen Spielern zählt und sich darüber freut wenn man(n) dann auch noch gewinnt,so wird man gleich in's Eck der Betrüger gestellt, denn man(n) würde dann ja bei Verlust sogleich unlautere Kanäle benutzen.Nur weil man(n) nicht zu Jenen gehört die erst mit 85- "oder was weiß denn ich wieviel" prozentiger Gewinnchance zudrehen würden wird man sogleich ins schiefe Licht gerückt.Dabei macht es einen Heidenspaß gegen genau solche Typen auf Grund der eigenen Spielweise zu bestehen und hin und wieder sogar vom Platze zu gehen.Dabei ist es mir Sch......... egal ob ich gewinne oder verliere, denn der Weg ist das Ziel.Spaß am Spielen zu haben, dies ist mein Beweggrund mich hier mit Anderen zu treffen und auch zu messen.Und wer ist schon so ................. ein Bummerl um das andere herunterzuklopfen nur um das Konto wachsen zu sehen ?Bemitleidenswert wenn jemand wirklich so denkt.Aber dies dürfte wohl hin und wieder der Beweggrund sein wenn im 4rerl jemand beim Einstieg sieht dass der jeweilige Partner sehr wenige Punkte hat und deshalb fluchtartig den Tisch verlässt.
Aber was soll's 😋
immar a guates Blattl

rapidlady, 09. September 2020, um 12:04

ob manche da herinnen no gut schlafen können bei der schummlerei das frag i mi a

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche