Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: kartenverteilung

so das wars für mich! kartenverteilung wird immer schlimmer
never see you again

Servas wuffi!

Wir können Dir versichern, dass die Kartenverteilung bei Bummerl absolut zufällig ist und der Zufall macht eben was er will. Es kann daher auch mal über lange Zeit eine Pechsträhne geben ...und dann plötzlich wendet sich das Blatt!

Du kannst Dir auch den Thread weiter unten anschauen, da findest Du noch mehr Erklärungen zu dem Thema:

https://www.bummerl.at/forum/diskussionen/250...

Wenn Du nicht mehr bei uns spielen willst, wäre das wirklich schade, aber natürlich würden wir das akzeptieren. Wenn Du Deinen Account löschen lassen willst, kannst Du das über https://www.bummerl.at/kontakt machen.

Jetzt wünsch ich ertsmal einen guten Start in die Woche!

Hallo Wuffi,muss Dir leider Recht geben.Ich habe den Eindruck die Karten werden je nach Spielverlauf frei von der Hand vergeben.Siehe mein Eintrag keine Realitätsnähe.Schöne Grüsse Alli54

@Julia!!!!! Magst scho recht haben, aber nur komisch, dass die Kartenverteilung immer nur zugunsten derer geht, die viele Punkte - wie sie di auch immer geschafft haben - haben!!! Glg.

Viele Punkte kriegst, wennst viel spielst. Natürlich tut man sich leichter, wenn man des Spieles auch mächtig ist. Auch Alli 54 hat ja viele Punkte und trotzdem reklamiert er die Realitätsnähe.

Da bin ich bei den "Meckerern" dabei!!! Real ist reales Schnapsen! Das hier macht ein "Mischer" (...der soll sich mal bei uns am Sommerfest blicken lassen...ggg).

Aber "Julchen" mit dem blonden Haar ist unschuldig...

Wie kann m(M)an(N) sich wegen der Kartenverteilung solch Kopfzerbrechen machen.Ich hab fast keine Punkte und spiele auch..und mich freut´s...es gibt sicher wichtigere Sorgen als dies...hoffe ich bin nicht alleine dieser Meinung :) viel Freude noch am Spiel

hallo herzilein !
auch ich spiele weils mir spass macht und mich vom alltag ablenkt ! die punkte sind nicht das wichtigste !
wünsch euch allen viiiiiiiiiiiiiiiel spass am spielen !
glg
nicht zu vergessen : mit den punkten könnt ihr euch nichts kaufen ! nicht mal freunde !!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hy.die kartenverteilung hier ist echt unter aller s..!!!!wenn ihr mal beobachtet habt dann hat z.b.der gegner linkerhand zu 80%das ass..egal was ihr spielt er hats fast immer.die verteilung hier ist SCHROTT.sorry

rammstein73, bei 4 möglichen Assen ist es nicht unwahrscheinlich, dass die Person zu Deiner Linken ein Ass auf der Hand hält. Aber woher soll denn der Mischalgorithmus vorher schon wissen welche Karte Du ausspielen wirst, so dass der Spieler zu Deiner Linken das entsprechende Ass haben kann? Dann müsste er ja immer alle 4 Asse haben, wenn es egal ist, was Du ausspielst.

Es kann sein, dass es 3-4 Spiele nacheinander der Fall war, so ist das eben bei einer zufälligen Verteilung, aber auf lange Sicht stimmt Deine Theorie einfach nicht. Klick am besten mal ganz oben auf “Spiele” und schau Dir Deine letzten 100 Spiele an, dann wirst Du feststellen, dass der Spieler zu Deiner Linken eben nicht immer das passende Ass bereit hält.

Die Möglichkeit seine Spiele im Nachhinein noch einmal anzuschauen hat jeder Spieler. Wer also “gefühlt” nur schlechte Karten bekommt oder der Meinung ist eine andere Unregelmäßigkeit festgestellt zu haben, kann sich jederzeit die bisherigen Spiele anschauen und es prüfen. Dabei ist es jedoch wichtig, dass man einen ausreichend großen Betrachtungsraum wählt. 100 Spiele müssen es schon mindestens sein. 1000 Spiele wären noch aussagekräftiger. Wenn man sich aber nur 10 Spiele anschaut, ist der Zufallsfaktor einfach noch viel zu groß.

Ich bin noch nicht lange hier aber was Junus da die ganze Zeit meckert ist eigentlich nur mehr peinlich! Keinen Bock auf ein anderes Hobby???? Und abgesehen davon... Wem interessierts und auf was bist du neidig gg??????? Na ja wenn man nicht soooo verbissen ist kann man auch "hier" Freunde gewinnen!

stonehenge1 es wird immer meckerer geben egal wo ! ich spiel nach dem motto : " no risk no fun " und meine partner wissen natürlich davon ! nur so kommt man zu punkten und nicht verbissen " ich muss gewinnen " spielen !
in diesen sinne allen viel glück
glg

ggggggggggggggg

amüsant was da alles gschriebn werd!

Ja lustig-virtuelle Neidgedanken gg--- Junus lass dir das patentieren gg

Herz-AssHerzilein,kann nicht traurig sein. OH wie FEIN,Muß eine JUNGFRAU sein.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Obwohl ich viele Punkte habe ohne zu Spenden muss ich auch sagen das die Kartenverteilung wirklich sch.... ist. Ich weis, es soll nur Spaß machen aber wenn man fast nur noch verliert, hat das nichts mehr mit Spaß zu tun. In letzter zeit verliere ich nur mehr.Ich spiele privat auch sehr viel aber privat ist die Kartenverteilung einmal gut und einmal schlecht und hier zu 90 prozent nur schlecht. Am anfang hatte ich auch gute karten sonst hätte ich nicht so viele punkte aber seit ein paar monaten ist die verteilung unter aller s..! Und was rammstein73 schreibt, stimmt auch. er schreibt ja nicht das es immer so sei sondern zu 80 prozent und mir ist es auch aufgefallen. Und schreibt bitte nicht ich bilde es mir nur ein. Ich bin mir sicher das die Software der Kartenverteilung ein Mist ist.

Danke Juan_Mike. Ich freue mich, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und nur als Meckerin gehandelt werde. Nur nützen wird es leider nichts. L. Gr.