Schmafu: sperren eines spielers

rapidlady, 13. Juni 2019, um 17:49

hab mal eine frage wenn ich einen spieler sperre ....warum kann sich der dann trotzdem an meinen tisch setzen?

Burgherrin1, 13. Juni 2019, um 18:38

Gibt es nicht.
Hast ihn dann nich gesperrt.

rapidlady, 13. Juni 2019, um 20:17

gibt es doch darum frag ich ja

zipfer1234, 13. Juni 2019, um 20:34

Stimmt! Ist mir auch schon passiert!

Burgherrin1, 13. Juni 2019, um 20:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 14. Juni 2019, um 12:16

Nach der Sperre muss das Spielfenster einmal geschlossen und neu geöffnet werden. Denn beim Öffnen des Spielfensters verbindet man sich neu mit dem Server und dabei wird dann auch die Liste der gesperrten Spieler neu abgefragt.

rapidlady, 14. Juni 2019, um 19:09

also das war genau der den ich gesperrt hab so eine spielweise gibts nur einmal gggg bin ganz raus und hab mich neu angemeldet und plötzlich sitzt er wieder an meinen tisch

Katalina, 15. Juni 2019, um 21:53

oder net ausgestiegen danach und wieder neu ein

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche