Schmafu: 40ziger und 20ziger

Plagiat, 14. April 2013, um 17:46

Liebe werte Betreiber von der Seite "Bummerl.at"

ich versuche meine Worte klar zu schreiben.

Das mit den vielen 20zigern und 40zigern in den Game ist nicht normal und das Gemische sowieso nicht der Algorythmus stimmt vorne und hinten nicht ausserdem ist mir Aufgefallen das man nicht richtig auspielt das passiert anscheinend Wahllos und nicht Abwechselnd.

Ich werde mir das noch kurze zeit ansehen und dann meinen Avatar löschen denn so macht es keinen spass.

mit Freundlichen Grüßen

Plagiat

Kamala, 14. April 2013, um 20:00

ganz der Meinung von Plagiat und mir reichts jetzt auch,account könnt ihr löschen

Alli54, 14. April 2013, um 20:42

Geduld,ihr zwei, lest meine Verschiedenen Kommentare!Schöne Grüsse Alli 54 !

Hannes, 15. April 2013, um 11:03

Es gibt keine Probleme mit dem Mischalgorithmus, mit der Kartenverteilung ist alles in Ordnung. Das haben wir sogar schon mathematisch belegt und in zahlreichen Diskussionen immer wieder begründet, wie z.B. hier:

https://www.bummerl.at/forum/diskussionen/226-kartenverteilung/kommentare?page=1#kommentar_11

Wer trotzdem unzufrieden ist, die Schuld beim Mischalgorithmus sucht und sich deshalb löschen lassen will, kann das natürlich machen. Wir kommen jedem Löschwunsch nach, der bei uns über das Kontaktformular eingeht:

https://www.bummerl.at/kontakt

Plagiat, 20. April 2013, um 08:32

Die Standartantwort wie solls anderst sein. Es ist nun einmal Fakt das zu viele 20ziger und 40 in jedem Spiel sind und da scheiß ich auf die Aussage und auf die Mathematik. Denn mischen kann man nicht mathematisch belegen und Zufall auch nicht, dann schraubt die scheiß Prozente runter bei euren SUPER TOLLEN Mischalgorithmus und schon wird es ruhiger hier im Forum. Wenn ihr nur einen Tau von Ahnung hättet würdet ihr darauf reagieren anstatt auf euren Programmierer festzuhalten.

Das mit dem Kartengeben passt auch nicht was habt ihr da für eine Ausrede ?

Grüße

Plagiat

Plagiat, 20. April 2013, um 11:24

bitte lass das schreiben Bandit, wenn du keine Ahnung hast. Ich rede nicht von einer Partie oder von 10 Partien. Also unterlasse solche unqualifizierten nichtssagenden Kommentare.

Alli54, 20. April 2013, um 21:04

Ruhig bleiben,nicht Beleidigent werden ,ich lese die Einträge gerne,aber jeder empfindet es anders,und Kritik wirt woll erlaubt sein. Grüsse an alle.Alli 54 .

Hannes, 21. April 2013, um 16:56

Plagiat, wenn einige Spieler immer wieder die gleichen haltlosen Thesen in den Raum werfen, müssen eben immer wieder die gleichen Antworten kommen. Auf diese Antworten geht auch keiner weiter ein. Stattdessen kommt: Mir ist Wahrscheinlichkeitsrechnung egal, mir ist Mathematik egal, mir ist alles egal, ich WEIß dass hier nicht richtig gemischt wird, Basta. Was soll man darauf denn vernünftiges Antworten? Deine Meinung ist viel zu festgefahren und mit jeglicher vernünftigen Argumentation laufe ich ins Leere. Als Antwort kommt eh wieder nur: Nein, ist nicht so, ich weiß es besser.

Unsere Kartenverteilung ist zufällig und muss nicht geändert werden. Wenn Du das nicht glauben willst und deshalb so unzufrieden bist, kannst Du Dich jederzeit löschen lassen. Niemand wird gezwungen bei uns zu spielen. Wir wollen, dass unsere Spieler Spaß haben und bei den meisten Spielern ist das auch der Fall.

Plagiat, 21. April 2013, um 17:16

Lieber Hannes84 deine Aussage:

Je nach Spielweise liegt die Wahrscheinlichkeit für einen 40er also
zwischen 10,5% und 47,4%. Die gleiche Wahrscheinlichkeit gilt auch für
jeden der drei 20er.

Ich spiele jetzt seit knapp 30 Jahren Schnapsen vom Preisschnapsen angefangen bis zum Spassschnapsen. Aber so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung gibt es nicht. Ich hab mit rechnen nichts am Hut nur meine Erfahrung. Aber ich weiß das es schon zig tausend Bummerln gegeben hat ohne 1 x den 40ziger anzusagen und mit maximal nur 2 oder 3 x 20ziger.

Sicher kann es mal schnell gehen mit 2 x Ass 40ziger und dann nen 1 zum Abschluss und der Schneider is perfekt keine frage gibts

aber es ist eine Minimale Chance auch nur 3x 20ziger in einem Spiel zu haben nicht in einem Bummer sondern ein Blatt 20 Karten ....und ich rede hier von vielleicht 0,05 % Chance das sowas vorkommt aber nicht unmöglich. Doch hier kommt das öfters vor als man glauben kann.

Ich versuche hier konstruktive Kritik abzuliefer ich weiß zwar nicht wie du das auffasst aber ich bemühe mich es so rüber zu bringen.

Ändert was an den Prozenten und schon sieht es vielleicht ein wenig realistischer aus

lg

Plagiat

Ex-Schnapser #42610, 23. April 2013, um 10:13

Und wieder geb ich meinen Senf dazu !!!
Bin real in einem Schnapsverein , da geht's ums Geld. Leute es ist kostenlos !!!!! Beschimpft ihr real die Geber wenns nicht passt ? :-)))))

Plagiat, 23. April 2013, um 19:19

Warum fühlen sich immer Leute angesprochen die mit Kritik nicht umgehen können und konstruktiv antworten.

Wie ich geschrieben habe geht es im Kritik und nichts persönlichliches. Ich versuche aufzuzeigen das mit den Prozenten von den 40ziger und 20ziger nicht passt das Verhältniss sollte doch etwas angepasst werden und wenn nicht, na dann eben nicht.

Noch was Faithless es hat nichts mit Kostenlos oder Kostenpflichtig zu tun es geht nur darum wenn man schon was ins Internet stelllt dann muss man mit Kritik leben.

Des weiteren würde ich dich bitte eine Statistik in deinen Schnapsverein aufzustellen wieviele 20ziger, 40ziger es an einem Tag bzw Bummer gibt (Wenn es geht dann über 3 Wochen und dann den Mittelwert ausrechnen). Dann aber nur dann können wir zwei uns nochmals unterhalten und über meine Angebrachte oder nicht Angebrachte Kritik unterhalten.

Wenn ich unrecht habe dann soll ich für immer schweigen und in den Schnapserhimmel kommen. Prost

Gruß

Plagiat

Egoist, 25. April 2013, um 11:47

deutsche Sprache-schwere Sprache!!!!

Plagiat, 25. April 2013, um 15:41

war mir klar das du nur lästern kannst und sonst nichts, wie solls anderst sein, hab mir nichts anderes Erwartet

Erminquer, 26. April 2013, um 18:19

Leute, hörts auf den Hannes. Der ist der Schlauste hier. Der weiß alles ganz genau ;-)

Waidhofenwolf, 28. April 2013, um 00:19

nicht verzagen - hannes fragen!!!! der rechnet dir auch glei alles aus - egel was du brauchst!!! müsst ja wissen leute der hat für alles eine formel!!!! glg

Egoist, 29. April 2013, um 07:18

@ Plagiat : Bitte hör auf,hier weiter zu schreiben.Bei Deiner Rechtschreibung kommt mir das Frühstück retour!!!!!

Plagiat, 30. April 2013, um 17:28

Sag mal bist du der Ersatzreifen neben der Maschine oder die Stange auf der Maschine ? In beiden Fällen würd ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und auch vorsichtig mit dem Essen umgehen.

maeuschen357, 30. April 2013, um 19:33

bandit1250 reagier nicht mehr darauf dann hört er automatisch auf !lg

Plagiat, 30. April 2013, um 19:46

Och wie süss Bandit braucht Hilfe. jetzt wirds echt Schwül hier

Ex-Schnapser #21144, 30. April 2013, um 20:26

...irgendwann wird der kleine "Bandit" ohnehin seine Einträge löschen...wie üblich...ggg...also nicht so wichtig ;-))

maeuschen357, 30. April 2013, um 21:56

mich wundert es nur das sich alle wegen der punkte aufregen! denkt mal darüber nach, was ist euch lieber: GESUNDHEIT oder PUNKTE !
mir ist die gesundheit lieber als die punkte!!
lg und viel spass weiterhin

maeuschen357, 30. April 2013, um 22:10








Plagiat

30. April 2013, um 19:44





Was bist denn du für einer schieb dir den Bandit sonst wo hin
und unterlasse die kommentare. Wenn du sein Beschützer sein musst, ist
er sicherlich ein armer Mensch mein Beileid. Er fängt an scheiße zu
schreiben und ich darf nicht Kontern ? Du lebst sicher in deiner Eigenen
Welt dann bleib auch dort viel spass im Traumland.

maeuschen357, 30. April 2013, um 22:11

hallo plagiat !
hier die antwort auf deine post!
ich brauch niemanden zu beschützen! ich hätte dir auch das gleiche geschrieben wenn von bandit diese bemerkung gekommen wäre vom ersatzreifen!
lg maeuschen

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche