Schmafu: 40ziger und 20ziger

Plagiat, 01. Mai 2013, um 07:17

Liebes Mäuschen wie auch immer ich war zu keinen Zeitpunkt Persönlich und habe niemand persönlich angegriffen. Der Erstschlag war von Bandit mehr sag ich dazu nicht. Wenn man sich auf so eine Ebene begibt dann muss man mit Antwort rechnen und wer das nicht verträgt sollte vorher denken.

foreigner, 01. Mai 2013, um 08:54

Gg nie persönlich! Schieb dir den..... Lies mal nach Plagia was du geschrieben hast! Und du Dauernörgler willst jemandem die Kommentare verbieten?? Amüsant gg! Mein Estragon zum Mittwoch gg

Plagiat, 01. Mai 2013, um 09:00

ja klar mach mich von der seite an. Wie ich schon sagte ich war vorher nicht persönlich erst als ich angegriffen wurde, wenn du das nicht erlesen kannst tut es mir leid. Nocheinmal was hat KRITIK mit Nörgeln zu tun. Wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt lasst es bleiben und tut es nicht als Nörgeln ab verdammt noch mal.
Wenn eurer Urteilsvermögen so vernebelt ist lasst es bleiben ihr habt mein vollstes Verständnis.

foreigner, 01. Mai 2013, um 09:30

Ja man muss aber nicht aggro reagieren. Dein Verständnis gibt mir sehr viel! Und Selbstkritik ist auch eine Eigenschaft die man ab und zu hinterfragen sollte....

Plagiat, 01. Mai 2013, um 09:48

Warum muss man sich was gefallen lassen ? Sicher ich hätte anderst reagieren können wollte ich aber nicht. Ich habe mich dazu entschlossen die ganze Problematik aufzuzeigen und nicht nachzulassen. Wenn ich mich mal im Ton vergreife ist es noch in der Aufregung über Verschiedene Kommentare aber noch immer Menschlich doch ich bin nie Persönlich geworden erst nach dem Angriff

Ex-Schnapser #42610, 01. Mai 2013, um 11:24

Aufregung um und für absolut nichts!!!!
Versteh ich nicht wirklich

Plagiat, 01. Mai 2013, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2013, um 11:32

ja für dich aber das muss nicht für mich Gelten bitte. DU hast deine Vorstellungen und ich meine und warum sollte ich meine nicht äussern dürfen und warum werde ich dafür betitelt als sonst was ? Wenn ihr kritik an mir üben wollt dann bleibt Sachlich und werdet nicht persönlich und vergesst nie das jeder seine Eigene Meinung auch äussern darf. Die Aufregung is begründet auch wenn DU es vielleicht nicht verstehen kannst. So siehts aus.

Ex-Schnapser #42610, 01. Mai 2013, um 11:35

<<<<wird anderen gegenüber nie persönlich !!!!! Und bin ich auch dir gegenüber nicht geworden :-))

Alli54, 01. Mai 2013, um 12:29

Ist das nötig???

Plagiat, 01. Mai 2013, um 12:50
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2013, um 16:05

ja manchmal sind gewisse Schritte nötig um endlich zum schluss zu gelangen

Bernhard1981, 01. Mai 2013, um 15:47

Plagiat, mach einen Deutschkurs!

Plagiat, 01. Mai 2013, um 16:05

Gratuliere der nächste Patient der Persönlich wird. Aber so ist das nun mal, die Betreiber können stolz sein auf ihre Community ehrlich :) ihr seid spitze

foreigner, 01. Mai 2013, um 16:23

Was willst du eigentlich bezwecken!? Mit Dauernörgeln bessere Karten erzwingen..... Und "Patient" ist nicht persönlich oder was???? Also schön brav immer zuerst vor der eigenen Tür kehren!!!

Plagiat, 01. Mai 2013, um 16:51
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2013, um 16:51

Was will ich bezwecken ? Kannst du lesen Silbermond ? Wenn ja beantworte dir deine Frage selbstständig.

Und noch mal wenn ich persönlich beleidigt werde auch wenn es eine Festellung sein sollte das ich meine Texte nicht immer mit der Rechtschreibprüfung korregiere dann kommentiere ich zurück ich muss mir nichts gefallen lassen. Warum sollte ich auch. Weil manche hier 5 € im Monat zahlen glauben sie, sie können sich alles herrausnehmen ?
Sicher nicht mit mir.

Wenn es hier keinen Forenmod gibt dann wird es zeit.

Plagiat, 01. Mai 2013, um 17:05

Das steht dir dann frei. Aber man sieht halt wieder das keine Kritik erwünscht ist alles als Angriff gewertet und persönlich genommen wird. Die Meinung anderer wird Ignoriert und belächelt und herrabgewürdigt. Man wird persönlich angegriffen man darf sich nicht wehren sonst ist man wieder schuld und noch vieles mehr.

Traurig wie es hier abgeht aber realität. Ich brauch ja nicht zu sagen denkt darüber nach denn meine Meinung ist das denken nicht die stärkste Eigenschaft von einigen hier ist. Auch wenn das jetzt persönlich war (für alle die sich angesprochen fühlen) entschuldige ich mich nicht dafür weil es einfach meine Meinung ist.

foreigner, 01. Mai 2013, um 17:27

Ja Plagiat und denken - auch 2 Paar Schuhe gg! Ja ich kann lesen und auch schreiben gg

Plagiat, 01. Mai 2013, um 17:35

Ich weiß nicht aber nach deinem letzten kommentar muss ich das anzweifeln

foreigner, 01. Mai 2013, um 17:46

Ui werden wir persönlich gg! Nicht so eng sehen - du bist Amusement pur und das will ja keiner vermissen!

Plagiat, 01. Mai 2013, um 17:56

Das siehst anscheinend nur du so für einige bin ich ein spinner oder ein rechtschreibtalent und sonst was

maeuschen357, 01. Mai 2013, um 18:03

plagiat ich kann dich trösten ! es ist leider immer so ! die, die einzahlen sind meistens die schlimmsten hier! die haben anscheinend narrenfreiheit hier!! beschimpfen unschuldige anstatt zuerst fragen und dann reden! hab das schon einige male selbst erlebt!
betreffend der karten mischerei stimm ich dir natürlich voll zu!
lg maeuschen

foreigner, 01. Mai 2013, um 18:21

Ja Mäuschen deine Meinung tangiert periphär! Du stellst dich immer als Mutter Teresa da wies ausschaut ... Ich zahle ein weil ich diese als Seite sehr gut empfinde und nicht um mich mit dem Wind zu drehen wie du es ständig machst! Aber jedem das seine ist ja eh alles virtuell!

Plagiat, 01. Mai 2013, um 18:41

Ich betone nochmals es geht mir nicht ums verlieren sonst würd ich kein spiel dieser Welt spielen können. Ich hab seit Montag abend bis heute 240 Punkte verspiel (es waren sicher noch mehr weil ich zwischendurch auch 1 oder 2 Partien gewonnen habe). Da kann man sich natürlich fragen ob es was mit meinen Beiträgen im Forum zu tun hat. Aber ich bin noch nicht paranoid genug um anzunehmen das man am Spielausgang was drehen kann und trotzdem hat man ein komisches Gefühl bei einer so lang anhaltenden Pechsträhne. ( Meine Meinung).

grubhoerndl, 13. Mai 2013, um 21:23

Ich hätte da einen Tipp: üben!

Ich übe auch und bin erstmals im Plus. Noch 3-4 Wochen und ich habe Dich abgehängt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche