Schmafu: Ende von Bummerl

Eva17, 23. September 2020, um 22:46

Ich hab an Bummerl geschrieben, dass die Möglichkeit besteht, das Spiel in einer anderen Programmiersprache zu schreiben. Je mehr Spieler mit dieser Bitte schreiben, um so mehr Hoffnung besteht,dass es weitergeht. LG Eva

hubert4450, 24. September 2020, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 24. September 2020, um 21:16

na diejenigen, die bis jetzt auch bezahlt haben-also alle die sich aufregen-denn die müssen ja bezahlt haben-oder kann man tatsächlich so unverschämt sein und etwas gratis in anspruch zu nehmen und dann darüber aufs gröbste zu schimpfen???

Cina, 25. September 2020, um 01:47

Das Stimmt Hubert . ich währe dafür für monatliche sagma so um de 5 bis 10 Euros zu spenden . LG Cina

Log-159, 27. September 2020, um 11:00

ich wär auch bereit einen kleinen Obolus zu leisten wenn die Plattform dafür erhalten bleiben würde.

Log-159, 27. September 2020, um 11:03

@Eva17: Das Spiel ist bisher in Flash geschrieben, man müsste es in HTML5 komplett neu schreiben, was leider keine triviale Sache ist.

Wolflkoder, 29. September 2020, um 19:12

sollte es nicht mit einer alten Version von z.B "Firefox" trotzdem funktionieren ? ... gibts auch als portable Version.

logahaus-fan42, 29. September 2020, um 21:36

oida

Log-159, 29. September 2020, um 22:02
zuletzt bearbeitet am 29. September 2020, um 22:03

prinzipiell Ja, allerdings kann das auch nicht die Lösung sein 😉

Ex-Schnapser #38424, 15. Dezember 2020, um 17:50

Hallo Bummerl Team ,mich würde es freuen wenn das spielen auf eine andere Plattform zum Beispiel auf Chrome weitergehen würde ,hoffe uns geht der Wunsch in Erfüllung .♠♠♠☻☻☻

Log-159, 15. Dezember 2020, um 17:52

Dazu müsste das Spiel auf HTML5 portiert/neu programmiert werden. Mit Chrome oder anderen Webbrowsern hat das nichts zu tun.

maeuschen357, 17. Dezember 2020, um 11:23

LOg-159
mit was hat es dann zu tun??

Hannes, 17. Dezember 2020, um 14:18

Die Entscheidung ist nun gefallen und Bummerl findet leider ein Ende, so schade das auch ist.

Solang der Flash Player noch läuft kann auch weiterhin gespielt werden, aber schon bald ist dann für immer Schluss.

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Ass_, 17. Dezember 2020, um 14:58

hab auch schon geschrieben, hoffentlich geht's weiter.

Oldimer001, 17. Dezember 2020, um 15:13

Hannes und dem ganzen Team, herzlichen Dank für Eure Mühe und Danke für alles, wünsche Euch gleich alles Gute und einen guten Rutsch íns Neue Jahr vor allem Gesund lbg. Oldimer001

KJ8, 17. Dezember 2020, um 16:37

Wünsche auch allen hier,vorallem dem bummerlteam gesegnete Weihnachten,einen guten Rutsch,vor allem bleibs gesund.

Tanja015, 17. Dezember 2020, um 16:49

Möchte mich auf diesem Wege für die schöne Zeit bei Bummerl bedanken. Wenn wir uns auch öfter geärgert haben wenn ein Spiel verloren ging war es trotzdem sehr schön. Werde meine Spielerfreunde vermissen. LG an alle und ein frohes Fest

Spassbremse, 17. Dezember 2020, um 17:02

schade schade.. wird mir echt abgehen!
nie mehr dem prinzi seine 4oiger erleben .. und kanne erotischen dialekte vom hi .. di.. ha.. si lesen..
ich glaub ich brauch ein feh.... 😜
auf jeden fall ein herzliches dankeschön an alle ,die diese seite betreut haben ..
prost neujahr!

Sissy1956, 17. Dezember 2020, um 17:46

Es ist leider sehr schade das es hier nicht mehr weiter geht. Habe viele nette Leute kennen gelernt. Und das spielen hat mir auch immer Spaß gemacht. Werde das Bummerl sehr vermissen. Heul. Gibt es wirklich keine Lösung. Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Vor allem möchte ich mich bei den Admin bedanken. Sie haben großartiges geleistet, mir sehr viel über traurige Zeiten geholfen. Es tut mir wirklich sehr leid das es nicht mehr weitergeht. In diesem Sinne nochmals Danke. Werde sehr viele Spielfreunde vermissen. LG Sissy

Log-159, 17. Dezember 2020, um 18:32

Wirklich sehr schade, aber ich habe bereits damit gerechnet, auch wenn ich dennoch die Hoffnung hatte, dass es dennoch weitergehen wird.

FO835, 17. Dezember 2020, um 18:52

ich schliesse mich den Worten von Sissy an mir gehts auch so! war ein schöner Zeitvertreib überhaupt in Zeiten wie diesen werde die vielen lieben netten Freunde sehr vermissen! das man da nichts machen kann versteh ich nicht ! bedanke mich auch bei allen die mich mögen auch wenn sich manche oft ärgern mussten ! aber Schnapsen ist einmal ein tolles Spiel!wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest alles Gute im neuen Jahr und vor allen Gesundheit!! vielleicht und ich hoffe noch immer dass es eine Lösung gibt! Danke natürlich auch Hannes und seinen Team !!!!glg Fo835 ( Fini)

Winand, 17. Dezember 2020, um 18:55

Nun bin ich ganz traurig. Es war immer so nett da.Sollte es eine Möglichkeit geben, dass es doch weiter geht dann sagt´s bitte wie man helfen kann.

somewhere, 17. Dezember 2020, um 19:10

danke ;-)) an alle mit denen ich spielen durfte ohne beschimpft zu werden. wo spiel ma jetzt weiter ??? lg und frohe xmas partie

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche