Schmafu: Ende von Bummerl

hubert4450, 17. Dezember 2020, um 19:40

auch von mir ein großes danke an das team-und frohe weihnachten für alle :-)

bienchen19, 17. Dezember 2020, um 20:27

von mir auch ein grosses danke an das team und friedvolle weihnachten euch allen danke

umKaiserseinBart, 17. Dezember 2020, um 21:06

Danke für die schöne Zeit.
wünsche euch auf diesen Weg alles gute für die Zukunft und xund bleiben

petzi737, 17. Dezember 2020, um 23:16

Lieben Dank an das Bummerlteam. Ihr habt ja unser mail-adressen, schreibt uns wenn es irgendwie und -wann weitergeht. wäre nett wenn sich Spieler mit demselben Namen anmelden damit man sich wieder erkennt, falls das jemand wünscht. Frohe Weihnachten und ein gesundes Neujahr.

Gazi, 18. Dezember 2020, um 02:21

und wo ist jetzt vom Hubert a schönes Gedicht ? Ich war immer da - wenn sie mich gesperrt haben, bin ich mit einem neuen Nick hereingeschlichen - meine Meinung hab ich gesagt, sie war nicht gefragt, ich hab nachgedacht und eine andere gemacht, die Welt ist nicht links, die Welt ist nicht rechts, seit Pythagoras und Freud suchen einen Kompromiss die Leut. Pfiat di, bummerl, machs guat !

Nirtak33, 18. Dezember 2020, um 04:27

oh nein... ich bin echt traurig... und vor allem gibt es keine Alternative...

fürs Schnapsen gibt es zwar andere Apps.. aber keine Fürs Bauernschnapsen und das ist ja das, was so Spaß macht... :-(

catwild2014, 18. Dezember 2020, um 10:41

Schade, schade, schade! 😢 Bummerl werde ich vermissen, besonders die 😉"Nörgler"! Dem Bummerlteam ein großes 👍 DANKESCHÖN! Frohe Weihnachten und ein gutes "Neues Jahr 2021"! Xund bleiben!

David1000, 18. Dezember 2020, um 11:57

Uiiii, mir deucht da wird für die neurotischen Plustippsler und Wichtigmacher hinter ihrem Kasterl deren Lebenssinn und Selbstverwirklichungsphase entzogen, haha.

Spassbremse, 18. Dezember 2020, um 16:02

davidal schau... leben und leben lassen.. wieso bist du eigentlich no do.. bei den neurotischen plustippslern .. 😝😝😝😝😝 no schlimmer du liest des aaaa no freiwillig..

prinzenberger007, 18. Dezember 2020, um 20:02

bremsal das des bummerl eingesellt wird hat auch was gutes,du hast jetzt mehr zeit dast dir einen mann suchst,und ich hab mehr zeit zum schwammerlsuchen gggg

mario612, 18. Dezember 2020, um 21:46

Bitte um Hilfe, wenn jemand helfen kann!

hidge, 18. Dezember 2020, um 22:44

Liebe Leut
es ist, war mir ein Volksfest
biss zuletzt habe/hatte ich daran geglaubt, glaube/hoffe ich noch immer
die Admins würden uns mit einem "Hallo, ab jetzt gehts hier per ....... weiter, etc.
aber leider
schon traurig
aber es ist mir eine Freude hier Teil gewesen zu sein
einer der "plustippsler", denn
am Tische da gibt es, muss es Emotionen geben
am Tische da ist Leben
aber leidder
gibt wohl viel zu viele welche das wiar z'haus nicht von innen kennen
ich danke nicht nur den Admins für ihre selbstlose Arbeit bisher
ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, hier in der virtuellen Steppe
ich wünsche mir den lustigen GegnerInnen, NachbarInnen, PartnerInnen hier alsbald wieder begegnen zu dürfen,
denn ist/war eine interessante, lebhafte Alternative zum Gang ins echte Wiar z'haus
den vielen Freunden danke ich für ihre Geduld, ihr Verständnis, ihren Mut, das Spiel mit mir zu teilen
den Feinden wünsch ich trotzdem "Alles Gute"
liebe Leut,
es war mir eine Freude, es hat mich sehr gefreut die Zeit mit euch zu teilen
die liebsten Grüße aus dem Wald4tel
euer Hannes

Loretta2, 19. Dezember 2020, um 00:16

tut mir sehr leid !

Ass_, 19. Dezember 2020, um 07:43

2020 das Katastrophenjahr, jetzt auch noch DAS :-((((

Sepp111, 19. Dezember 2020, um 07:44

Hallo!
Möchte mich bedanken für die Jahre wo ich spielen konnte. Hab mich gelegentlich geärgert wenn ich Fehler gemacht habe oder viel Schneider und Bummerl hintereinander bekommen habe. Aber Schnapsen bei Bummerl bzw. Schnapsen hat mir schon immer Freude gemacht. Möchte alle gegen die ich gespielt habe herzlich grüßen.
Liebe Grüße
Sepp111

spassbremse2, 19. Dezember 2020, um 07:47
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2020, um 07:50

ok.. prinzi dann vergiss net einen umweg zu machen und sie bei mir abzuliefern.. .. ich kann übrigens nimmer antworten weil ich hab ja einen neuen nick .. fg

Ilztaler, 19. Dezember 2020, um 08:34

Ich finde es auch sehr schade, dass diese Ära jetzt zu Ende geht. Auch wenn hier viele Psychos unterwegs sind (waren) welche ihre Komplexe virtuell kompensier(t)en, habe ich hier dennoch Freunde fürs Leben gefunden. Ein herzliches DANKE dafür und allen die dieses Spiel sportlich gesehen haben wünsche ich alles Gute für die Zukunft....

prinzenberger007, 19. Dezember 2020, um 10:04

tjo bremsal des host a ned glaubt,dast du des bummerl uberlebst ggg

David1000, 19. Dezember 2020, um 10:13

@Spassbremse Weil es durchaus auch noch Leute hier gibt die nicht in diese Gruppe fallen - Hoffe ich konnte Dir Deine Frage aaaa no beantworten...

spassbremse2, 19. Dezember 2020, um 20:04

jo i hob....denkt.. und bummal gelenkt.. prinzi 😜

spassbremse2, 19. Dezember 2020, um 20:05

ja wenn du des sagst.. wirds natürli stimmen davidal... wobei ich ja nicht deiner meinung bin.. oba des iss jo eh wurscht... 😜 es iss jo eh boid vorbei!

zwanzig, 20. Dezember 2020, um 08:27

schade............ danke

Mostritter, 20. Dezember 2020, um 08:37
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2020, um 08:51

Alles hat ein Ende ... ( jeder kennt das Lied) leider hat es auch Bummerl erwischt , die Treffen im Waldviertel ( mit Blick ins Mostviertel) 😄 sind unvergesslich - und auch gute Freunde kennengelernt ( Prinzi und Co), sag dem Team auch DANKE !!!

jo13, 20. Dezember 2020, um 08:49

Danke Danke Danke

Herz-Ass

Ex-Schnapser #110356, 20. Dezember 2020, um 08:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche