Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: Eigenartig ? Oder versteh ich da was nicht richtig ?

Vier Spiele gespielt , ging ganz gut . Das letzte Spiel 2:0 verloren , und mir wurden 4 Bummerl abgezogen ! Von +10 auf - 10 . Warum ??

#56.459.556

hhhmm 56495382 andre hab i jetzt keine mehr <.-:-)

Zuerst mal DANKE für deine Geduld :-)
Und mach ich ja bei den rot unterlegten Balken es war das letzte Bummerl das ich spielte , 56495556

ahhhhhh ok bedanke mich recht herzlich :-)) schönen tag noch

schon was von einem retourschneider bzw von einem schuster gehört? nein dann leses bzw lerne das buch

@ hexenhort

vielleicht solltest du erstmal die regeln lesen :-)

www.piatnik.com/downloads/spr_schnapsen_i.pdf

einen retourschneider gibt es nämlich laut originalregeln nicht.......

hubert da hast du mehr blähungen wie ahnungen das einzige anerkannte regel buch ist vom piatnik und dort kannst nachlesen du ei

Deine Ausdrucksweise scheint auch auf geistigen Blähungen zu beruhen gg! Immer schön nett der liebe Herr...

@hexenhorSt

und von wem denkst du, ist die anleitung zu der dich der von mir angeführte link führt????.....und wenn da was von einem retourschneider steht, dann zeig mir die stelle......aber ich sags ja immer-wer lesen kann, ist klar im vorteil......
und übrigens-eine blähung von mir hat mehr niveau alls deine ausdrucksweise...einen schönen tag noch....

ich hab noch nirgends was von einen retourschneider gelesen ausser bei bummerl.at
lg

hi mäuschen,

das wird in manchen gegenden gespielt-aber meiner erfahrung nach eher selten....

aber wenn du wissen möchtest, warum sie ihn hier spielen, dann spiele mal im hinterzimmer und gewinne einen-dann weisst du es :-)

lg hubert

hallo hubert!
ich spiel ja auch bei gt und da gibt es auch keinen retourschneider!
ich zahl sicher nicht ein, um das ich im hinterzimmer spielen kann!! ich spiele nie um geld sondern nur weil es mir spass macht.
lg franzi

hi mäuschen,

mir macht es auch spaß-und um ein paar euro zu spielen finde ich persönlich eben interessanter :-)

aber jeder wie er mag-wünsche dir noch viel vergnügen beim spielen :-)

lg hubert

Dein Beitrag war Sinnlos Hexenhort , meine Antwort bekam ich ja auf freundlichere weise schon vorher :-)

hi silbermond dein sprachduchfall ist echt zum kotzen

Dankeschön für das Kompliment alter Mann gg

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zum Thema eigenartig usw... Wie kann man ständig die meisten Schneider usw. gewinnen und derartige Punktezuwächse haben DarkBandit!?? Überhaupt beim 4er schon sehr krass bei der vorhandenen Mischerei gg