Schmafu: Eigenartig ? Oder versteh ich da was nicht richtig ?

foreigner, 22. Mai 2013, um 22:39

Brauchst dich sicher nicht rechtfertigen- wers glaubt wird selig, und ich bin mir sicher dass du öfter on bist als ich! Siehe Stockerl. Und es ist denke ich bei vielen so dass sie Personen mit denen sie nichts am Hut haben sperren oder?? Und wenn man 3000p oder so in einer Woche gewinnt ist es halt nicht soooo normal deshalb auch meine Frage! Subjektive Meinung wohlgemerkt..

foreigner, 22. Mai 2013, um 22:44

Danke für die aussagekräftige Info und viel Erfolg noch!

hubert4450, 23. Mai 2013, um 07:46

hi,

frage-warum sind die meisten hier so verbissene punktejäger????......ist es nicht egal, wieviele man davon hat-oder sind die was wert ;-).....

ich meine, wenn ich schon vom ehrgeiz getrieben bin, dann zählt doch vielmehr, wieviel % gewonnene bummerl ich habe.....aber doch nicht die punkte-oder ist dies ein ausdauersport :-/

vielleicht kann es mir ja jemand erklären :-)

danke im voraus.....

Spassbremse, 23. Mai 2013, um 19:27

lieber hubert.....
ich würde dir die frage sooo gerne beantworten....
da ich aber noch nie mehr als 100 punkte hatte.. und mein ehrgeiz dermaßen mäßig ist,.., muss ich passen ..
ich verspreche aber hoch und heilig.. ich werde mich weiterbilden.. und dich aufklären.... *sfg*
kissal

hubert4450, 23. Mai 2013, um 20:44

hallo spassbremse,

das ist aber nett von dir :-).....aber je mehr ich darüber nachdenke-umso weniger will ich es eigentlich wissen-am ende mutiere ich dann auch zu einem vom ehrgeiz getriebenen punktegeier :-))))

das wollen wir ja nicht-schliesslich soll es doch in erster linie spaß machen-oder :-/

maeuschen357, 23. Mai 2013, um 20:53

ich würd sagen die gesundheit ist wichtiger als die punkte! oder was sagt ihr dazu? spass ist doch viiiel wichtiger!
lg

hubert4450, 23. Mai 2013, um 21:21

wo du recht hast, hast du recht :-)

Spassbremse, 24. Mai 2013, um 07:12

wenn mich mom nicht sooo der ehrgeiz gepackt hätte....
es dir zu zeigen wie gut ich... spielen kann....... hubertal....
würde ich mir jetzt die zeit nehmen und eine ....
laudatio auf dich halten.. fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche