Schmafu: update auf windows 10 und google chrome aussetzen, um deaktivierung des flash players zu stoppen

sonnenblick, 31. Dezember 2020, um 20:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ilztaler, 01. Januar 2021, um 06:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ilztaler, 01. Januar 2021, um 06:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 01. Januar 2021, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 01. Januar 2021, um 18:56

@tolotos...darf ich dich fragen, ob du jemals im hinterzimmer gespielt hast :-/.........ich muß gestehen, dass ich vom programmieren und allhemein von it-wesen null ahnung habe-bin nur ein mittelmässig begabter lkw-fahrer ;-).....aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die ganzen verrechnungen und überweisungen einen mehraufwand an arbeit und zeit dargestellt haben...denn selbst wenn dass alles automatisch ginge, muß es auch erstmal wer machen, damit es automatisch geht....mag ja sein, dass ich wieder einmal falsch liege-ist ja nur meine bescheidene meinung dazu....

hidge, 02. Januar 2021, um 20:50
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2021, um 20:51

Sagenhaft, einfach nur "sagenhaft"
mir geht es wie Hubert
obwohl ich dass Glück hab keinen dieser Brummis durch die Gegend zu kutschieren
dieses Spielen um Echtgeld, vielleicht wär's eine Möglichkeit gwesen um das Bummerl auch neu zu programmieren wenn's auch Ertrag gebracht hätte
aber, ich nehm mich da selber an der Nase
ich hab nur ein paar mal gespielt um das Flair zu Erschnüffeln
ich spiel um Spaß zu haben
und Geld zu verlieren macht keinen Spaß,die gebrannte Mauss, die macht einen weiten Bogen ums Feuer
aber, Alles Andere ?
die Jungs/Mäddls, es gibt ja auch die Agnes, die hatten schon ihre Gründe dies hier nicht neu Auferstehen zu lassen
Auch ich war einer Derjenigen welcher erwartet hat dass die Admins uns mal damit überraschen würden dasss Bummerl.at unter dem link xy weitergehen würde
aber wer bitte von euch da draussen würde sich dies mit diesen ewigen Nörglern und Sudderern antun ?

Egal weswegen die Admins dies hier noch so lange aufrecht erhielten, dies werd ich als einfachaes biabble sowieso niar begreifen, ich war froh dass ich es nutzen durfte.
liebe Admins, "Herzlichen Dank"
baba und pfiat eich
macht's es gut,

a schene zeidd fiar eich

maeuschen357, 03. Januar 2021, um 12:42

hidge ich kann mich deiner meinung nur anschliessen
grosses danke an das ganze team für die schöne zeit mit euch! mehr als 10 jahre. somit hab ich hier auch sehr viel mitgemacht.
bleibt gesund
glg franzi

spassbremse2, 03. Januar 2021, um 16:48

also liebes bummerlteam .... im besonderen hannes... DANKE!!!! mir hat dieser chat sehr gut gefallen, der aufbau war übersichtlich und einfach cool! wirklich schade.. das es nicht mehr weiter geht! aber leider ist es wie überall.. alles was gratis ist wird nicht geschätzt und geachtet!

also an alle meckerer und punktegeier.. ihr habts echt einen an der klatsche, dieser chat war super!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche