Schmafu: Bummmerl-Alternative?

esolar, 27. Dezember 2020, um 15:27

dahorvath, 22. Dezember 2020, um 14:30

Ich habe in den letzten Monaten an einem online Schnapsen und Bauernschnapsen Spiel gearbeitet, ähnlich zu Bummerl. Probiert es doch aus: https://schnapsen.online
Ich arbeite täglich an Erweiterungen und Fehlerbehebungen, das Spiel wird laufend verbessert.

LG
Andreas

esolar, 27. Dezember 2020, um 15:28

Lieber Andreas, ich habe deinen Eintrag als neues Thema angelegt, dass es besser wahrgenommen werden kann.mlg Esolar

esolar, 27. Dezember 2020, um 15:29

Wenn sich einige zum Testen finden, wäre das supoer, bevor das Bummerl endgültig zu Grabe getragen wird.

Stemmari, 27. Dezember 2020, um 15:42

hallo, ja ich habe es gestern probiert ..

maeuschen357, 27. Dezember 2020, um 20:11

ich hab es auch schon probiert ist fast gleich wie bummerl
die kinderkrankheiten hatten wir auch hier bei bummerl

brewery006, 28. Dezember 2020, um 19:02

Habs soeben ausprobiert. Fast gleich wie Bummerl kann ich nicht sagen. Aber danke für die Mühe. Am meisten stört mich, daß die Karte nach dem Stich so schnell verschwindet, daß man mit dem Schauen kaum nachkommt.

sonnenblick, 28. Dezember 2020, um 22:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dani_L, 29. Dezember 2020, um 22:32

sieht ganz gut aus https://schnapsen.online bayrisches kartenblatt und ein avatar wären noch gut, vor allem das blatt ;)

der52er, 30. Dezember 2020, um 17:25

Also Schnapsen und Bauernschnapsen, vom Mitspieler Andreas Horvath, funktioniert bereits und Mitspieler
von Bummerl trödeln nach und nach ein. Ich denke, man sollte Andreas unterstützen, moralisch durchs Anmelden und eventuell auch finanziell. Am Ende haben wir alle etwas davon.
https://schnapsen.online

maeuschen357, 30. Dezember 2020, um 19:42

der52er ich hoffe auch das alle von bummerl zum andreas rüber kommen

Svenwolle, 02. Januar 2021, um 06:15

Schnopsen online kann mit hier nicht mithalten.
Es war besser aufgebaut.
Außerdem funktioniert es nur auf Handy.
Sollte es auf dem Laptop mal funktionieren komme ich gerne nach.
Bitte euch sobald es auf Laptop geht mir per Mail es zu schreiben....steht auf meiner Profilseite .
Danke

Svenwolle, 04. Januar 2021, um 06:36

Hat man dort auch einen Nick Avatar bzw ein Profilbild und kann schreiben wie hier .
Tolotos kannst mich aufklären.
L.g

Svenwolle, 04. Januar 2021, um 08:13

Danke

Stemmari, 04. Januar 2021, um 13:18

Also ,ich spiele seit letzte Woche mit Laptop dort. Funktioniert einwandfrei .

paradeiserfranz, 05. Januar 2021, um 12:12

Habe als alter Statistiker, weil hier ständig über zahllose 40er geraunzt wird, zwischen Bummerl.at und Schnapsen.online bei einer Anzahl von je 30 gespielten Bummerln verglichen. Das Ergebnis: 118 : 27 für Bummerl.at. Verblüffend - oder?

Log-159, 05. Januar 2021, um 14:10

Wenn unterschiedliche Mischalgorithmen zum Einsatz kommen ist dies nicht grad verwunderlich ^^

brewery006, 05. Januar 2021, um 19:31

Bei 30 Bummerln 118 40er? Alle Achtung!

hubert4450, 05. Januar 2021, um 19:41

@ tolotoswieviel bummerl hast dort schon gespielt, dass du das so selbstsicher behaupten kannst :-/.....oder bist mit dem herrn horvath verwandt ;-))))))

brewery006, 05. Januar 2021, um 20:00

Hubert bitte hör auf! Oder bist Du mit dem Hannes verwandt?

hubert4450, 05. Januar 2021, um 20:13

jo-bin sei firmgöd....ggg...
ok-ernsthaft jetzt-finde es einfach maßlos übertrieben, nach so kurzer zeit so eine aussage zu tätigen....eine dbzgl seriöse aussage kann man vl nach monaten, bzw zig-tausenden spielen tätigen.....aber nicht nach einer woche......

prasem9, 05. Januar 2021, um 22:58

wieder einer der es nicht wahr haben kann

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche