Schmafu: Bummmerl-Alternative?

maeuschen357, 27. Januar 2021, um 13:07

im spiel können nur die das lesen die am tisch sitzen sonst niemand ausser die admins

Lolita2, 27. Januar 2021, um 21:14

bitte wie komm ich zu freunden, und geht das dass nur freund zu mir zutritt haben wie beim bummerl. danke lolita

Lolita2, 27. Januar 2021, um 21:15

ich hab das gefühl dass beim lobby-chat alle mitlesen können ???

Lolita2, 28. Januar 2021, um 15:05

bitte wie geht tisch unter freunden.

Svenwolle, 28. Januar 2021, um 20:47

Mit hier kann das neue nicht mithalten.
Wird sicher nicht besser werden.
Wenn es so wird wie hier es war würde ich dort spielen.
Auch die Kartenverteilung war hier besser

hidge, 29. Januar 2021, um 20:29
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2021, um 20:30

wenn du auf das + klickst
haste zur Auswahl :
* öffentlicher Tisch
* gegen Computergegner spielen
* Tisch unter Freunden

die entsprechende Auswahl treffen,

und" Tisch aufmachen " anklicken !
und schon sitzt du an deinem Tische :-)))))
lG
Hannes

maeuschen357, 31. Januar 2021, um 14:28

lieber sven
als bummerl vor über 10 jahren gestartet wurde war es nicht anders als es jetzt im neuen ist.
lolita
auch hier können in der lobby alle mitlesen was du schreibst. sobald du am vollbesetzten tisch bist sehen nur die am tisch was du schreibst.

hidge, 31. Januar 2021, um 15:09
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2021, um 15:10

@Svenwolle
Kartenverteilung ???Wider all diesen Sudderern, Ignoranten, Besserwissern, und Entgegnern,behauptest du nun allen Ernstes dass die Kartenverteilung hier besser gewesen sei ???Herrlich, nichts weiter
lGHannesnana, nedd da Adminnuar a/des Woid4tlarBiabble:-)))

Lolita2, 01. Februar 2021, um 17:02

bitte wie kann ich meinen spielernamen bei schnapsen online ändern, danke

maeuschen357, 05. Februar 2021, um 13:54

lolita was ich so mitbekommen habe kannst du deinen spielernamen nicht ändern. ich hoffe es bleibt auch so!! lg

Lolita2, 06. Februar 2021, um 19:22

danke

bufo, 02. Mai 2021, um 16:10

waun mia vom gleichen schnopsn online redn bei dem i scho längere zeit spü daun möcht i nur sogn das der scheis midm bummerl überhaupt ned zum vergleichn is.
do griagst 5 schneider ohne dasd an stich mochst wenns blöd hergeht oder umgekehrt owa a durchschnittliches bladl gibts nur ausnahmsweis.
hob in kurzer zeit an elo von über 1400 und daun valier i wieder ununterbrochn und des rein durch kartenglück oder eben pech.
spielerisches können hilft nicht viel.
der einzige vorteil is weil auf android a funzt
ansonsten müll

brewery006, 23. Mai 2021, um 20:38

Stimmt. Ist leider totaler Mist. Es gibt auch sehr wenige Spieler dort. Das Spiel hängt sich auch ständig auf. Updates werden zwar angekündigt, es gibt aber keine.

Stemmari, 24. Mai 2021, um 11:59

ja bufo, kann dir nur Recht geben. Habe gestern 3 Schneider in Serie bekommen , weil der Gegner immer alle Trümpf bzw, ständig 4o hatte. Muss aber zugeben , dass ich auch schon mal so ein Kartenglück hatte.Aber kein Vergleich zu diesem Bummerl, das war schon sehr gut. Dort werden die Spieler immer weniger, anstatt mehr!!

elbe1954, 26. Mai 2021, um 09:36

Ich komme mit meinem Login heute gar nicht rein in schnapsen .online.Schreibt mir irgendwas von Cookis und ich soll mich an den Kundendienst wenden.Aber wenn ich nicht eingeloggt bin komm ich auch nicht zum Kundendienst

Log-159, 26. Mai 2021, um 19:37

Mir gefällt die Plattform, also schnapsen.online einfach nicht, weshalb ich aufgehört habe dort zu spielen.

Stemmari, 27. Mai 2021, um 20:18

muss schon lachen, ständig brechen Spieler ab ,bevor sie verliern,damit der Gegner keine Punkte bekommt. Machen schon immer mehr.Bei mir heute 3 Spieler. Habe es dem Betreiber schon geschrieben, dass soetwas unterbunden gehört, keiner ändert was., Das hat es hier nicht gegeben, denn wenn abgebrochen wurde, hat der Gegner deswegen auch die Punkte bekommen. Mein Postfach ist seit 4 Monaten kaputt, nach unzähligen bitten, es zu richten , kam der Bescheid, sie hätten keine Zeit ggg Also ich kann verstehen warum die Spieler immer weniger werden

brewery006, 28. Mai 2021, um 20:02

Bei der Kartenverteilung wundert es mich nicht. Im Schnitt einen Trumpf, der Gegner überlegene Karten. Und das ständig. Kein Wunder, daß man da vorzeitig aussteigt, weil es einfach keinen Spass macht. Das Aussteigen gehört nicht unterbunden, sondern einfach eine bessere Kartenverteilung. Oder das ganze beenden.

Una, 16. Juni 2021, um 08:57

Was mich wahnsinnig stört bei schnapsen.online ist, dass die Betreiber, egal was man ihnen schreibt, einfach nicht reagieren bzw. erst nach ewigen Zeiten. und außerdem, dass Spieler, die man gesperrt hat, eben z.B, wegen Abbrechen des Spiels, sich trotzdem weiterhin an den Tisch setzen können. Das ist mühsam!

brewery006, 17. Juni 2021, um 20:45

Sorry, aber die meisten spielen dort eh nur mehr gegen den Computer. Oder Schummeln, wie hier!

brewery006, 16. Juli 2021, um 20:24

Dürfte wohl bald aus sein dort. Geht drunter und drüber. Keine Updates mehr, keine Antwort auf Anfragen.

haluter, 20. Juli 2021, um 15:49

Ja, sieht so aus, als hättens die Seite jetzt wirklich komplett abgedreht. Wenn man einsteigen will, kommt irgendeine komische Seite, die niemand kennt......

dahorvath, 20. Juli 2021, um 18:15

komisch, bei mir funktionierts ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche