Schmafu: Normalität?!

foreigner, 07. Juni 2013, um 16:46

Und abenteuerlich wie immer wenn einer wie du von Persönlichkeitsschulung schreibt gg!

foreigner, 29. Juni 2013, um 22:04

Finde es interessant dass die beiden heutigen "Stockerldominatoren" hanse123 und Darkbandit gleichzeitig kommen und gehen! Und die Schneiderstatistik des oben genannten wird auch immer gewöhnungsbedürftiger gg... Nur so am Rande erwähnt!

papillon, 29. Juni 2013, um 22:46

Das ist mir noch nicht aufgefallen aber habe heute gegen die beiden gespielt und es waren gewisse Auffälligkeiten dabei. Es ist auch leichter Schneider zu gewinnen wenn man die Karten des Partners kennt........

foreigner, 30. Juni 2013, um 07:01

Ist in einem gewissen Grad persönlich wenn man Ungereimtheiten beobachtet! Und deine Gegenargumente waren auch schon mal besser gg! Und anscheinend kommt das nicht nur mir sonderbar vor!?

foreigner, 30. Juni 2013, um 10:41

Auf was sollen wir ( ich) neidig sein??? Auf deine anscheinend höchst ausgeprägte Punktegeilheit! Sorry das ist nicht mein Thema... Aber wenns dich glücklich macht wenn du 5000p oder so in einem Monat gewinnst dann ist das auch schön für dich gg

Hannes, 30. Juni 2013, um 13:42

Wenn Euch etwas merkwürdig vorkommt, meldet uns das über das Kontaktformular. Im Forum Anzuprangern ist nicht in Ordnung. Ohne genaue Prüfung sind es eben immer nur Verdachtsfälle und die können nur von uns geprüft werden. So lang die Schuld nicht bewiesen ist, gilt man immer erst als unschuldig.

Ihr wollt ja auch nicht, dass andere Spieler euch sofort im Forum Betrug unterstellen, weil ihnen etwas komisch vorgekommen ist, so dass euch der Rest der Spieler direkt für Betrüger hält.

foreigner, 30. Juni 2013, um 14:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche