Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN AM 21.09.13 ab 14 UHR, MIT SCHNAPSERFREUNDEN IN GAMLITZ

Belli, 25. September 2013, um 21:44

du never2hot darf ich dir einen kleine ratschlag geben, lass die einfach in ruhe, stell di mit ihr do net auf a stufen, bringt ja gar nix, sei die gescheitere, bist ja auch, und lass einfach links liegen, die ärgert sich mehr, als wenn du ihr dauernd antwortest... nur ein kleiner aber hilfreicher ratschlag gute nacht mausl

Neverle, 25. September 2013, um 22:08
zuletzt bearbeitet am 25. September 2013, um 22:37

danke mäuschen sooo lieb von dir... Hast komplett recht, mag es aber nicht, wenn man auf gerda los geht. Sie hat sich den arsch fir uns aufgerissen, für alles gesorgt, unterhaltung, musik, ihre perfekte stimme, verkostung, übernachtung usw. Und nur weil wir uns bei ihr bedanken für den gelungenen abend bekommt sie einen auf den mund. Muss ja wohl nicht nicht sein. Sie ist so ein herzensguter mensch, das hat sie nicht not, sich von anderen leuten beleidigen zu lassen.

Ex-Schnapser #1215, 25. September 2013, um 22:33

danke mein Neverle, habe ich sehr gerne gemacht

Neverle, 25. September 2013, um 22:38

Immer gerne liebes Gerdale... =)

maeuschen357, 25. September 2013, um 23:19

never2hot@
ich war zwar nicht dabei , aber ich weis was es heisst so was zu organisieren! hab selbst im august eines innerhalb von 2 wochen gemacht! es ist stress pur. es war kurzfristig, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht!
es ist nur traurig das es immer wem gibt dem es nicht passt wenn man so was macht! das sind halt spass verderber!
es soll jeder kritiker mal versuchen so was zu organisieren! viel spass dabei!
glg

Ex-Schnapser #2758, 26. September 2013, um 06:27
zuletzt bearbeitet am 26. September 2013, um 06:31

Mal eine Frage an die Never2Hot (Abgesehen davon das der Nick wie die Faust aufs Auge passt..gg)
Nachdem du ja schon seit vier Seiten hier nichts mehr schreibst und kommentierst, würde es mich freuen wenn du auf meinen Absatz was antwortest. ggggg
Und Belli, das mit den Stufen herabsteigen, habe ich schon vorher hier einem anderen erklärt. Also bitte zurückblättern, und den Link bitte per PN der N2H schicken, weil sie hier ja nichts mehr schreibt..gg
Verstehe trotzdem nicht warum Ihr so ein "Trara" aus so einem Schei** macht?????

Waren diesmal zu wenig übriggebliebene Manda beim Bummerltreffen weil so aufdraht seit`s?

Kapiert`s es anfoch, dass es auch Leute gibt die das NICHT interessiert.
Die Hanna kennt die Gerda anscheinend besser (zwecks Glaslschaun) ggg

PS: Danke Bibi ;-)

foreigner, 26. September 2013, um 07:21

Also mich faziniert es schon wenn Leute immer von Intelligenz schreiben und dann solche Beiträge posten gg! Dieses Wort dürfte in dieser Diskussion eher ein Fremdkörper sein! Und Hut ab vor den Cousinen???? die sich "öffentlich" derart Nettigkeiten zuwerfen... Für jeden Leser amüsant ohne Ende gg! Unf falls jemand meint dass ich NEID verspüre möchte ich dies schon im Vorfeld vehement negieren gg!

Ex-Schnapser #2758, 26. September 2013, um 10:54

Geil!
Hab schon ich Dir eine geschickt! ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche