Schmafu: GEMÜTLICHES TREFFEN AM 21.09.13 ab 14 UHR, MIT SCHNAPSERFREUNDEN IN GAMLITZ

Ex-Schnapser #1215, 24. September 2013, um 16:32

jo skyle, hast mich sehr gut erkannt, lbg.

Ex-Schnapser #1215, 24. September 2013, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 17:19

danke liebe belli, gggg der meist aufwand ist, meine musikanlage aufbauen und dann zur später stunde wieder abzubauen gggg, aber das mache ich liebend gerne für euch, sodas ihr nach dem spielen tanzen, singen, und stimmung haben könnt, freue mich sehr wieder auf euch alle, für silveser kann ich noch nicht zu sagen, da ich meine knieoperation mache, anschliessend rehab, weiss daher nicht ob ich dann da bin, herzl. lbg. DU UND DEIN MANN SEIT AUCH SEHR SCHWER IN ORDNUNG UND SEHR NETT, sowie alle die bisher dabei waren

Neverle, 24. September 2013, um 17:59

Liebe Gerda,
ich muss Skylie komplett Recht geben, jeder Mensch der Interesse daran hat, mit uns Allen gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, darf doch immer gerne kommen.
Natürlich verstehe ich auch deine Seite, es ist immer unangenehm, solche unfreundliche Kommentare zu erhalten.

Doch Gerdale, hör einfach nicht mehr drauf hin, was die beiden Spezialisten daher plaudern.

Wir Alle wissen, wie wundervoll der Abend war und wieviel Spaß wir hatten.
Denke einfach daran, wie schön es war, die Leute mal zu treffen mit denen man immer eine Menge an Spaß hat und mit denen man sich perfekt unterhalten kann.

Wir sind einfach großartig und nichts anderes zählt und schon gar nicht von irgendwelchen eifersüchtigen Menschen, die ihren Neid nicht verbergen können.

Lg. Tina

Neverle, 24. September 2013, um 18:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Neverle, 24. September 2013, um 18:09

Bibi, deine Worte berühren mich nicht...
Es ist mir völlig egal was du von mir hälst oder was du über mich denkst.
Es gibt genug Leute die mich so mögen und so schätzen wie ich bin.
Da brauche ich dich nicht.

Das ist der letzte Kommentar den du von mir hören wirst, was dich oder APH betrifft.
Ich hab keine Lust mehr.
Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass es uns Allen mittlerweile egal ist, was ihr Beiden uns für Kommentare hinlasst.

Marianne1205, 24. September 2013, um 18:45

Wusch, jetzt hast du es mir aber gegeben liebe Bibi, oder ... hmmm?... bist du es vielleicht wieder gar nicht DU, die geschrieben hat???? wer anderer?? Oh mein Gott,... schmeiss Hirn auf die arme Bibi herunter! Jaaaaa, liebe Bibi, ich kann es kaum erwarten wieder deine stumpfsinnigen Zeilen zu lesen, denn jedes mal wird mir bestätigt, wie du tickst.
Also: 1 mal habe ich kopiert... kopieren müssen, da ich schon eine Antwort auf dein primitives "Urteil" über das Bummerltreffen incl. über die Leute, die sich dort getroffen haben, ins Forum gestellt habe u. du daraufhin, feig, wie du bist, du ganz schnell dein "Urteil" wieder gelöscht hast. Eigentlich war das keine persönliche Meinung von dir zu dem Bummerltreffen, sondern ein ganz oberflächlicher, schon sehr beleidigender Kommentar von dir, denn im Grunde geht es dich einen Schmarrn an, wenn sich Leute, ob jung oder alt, von nah oder fern, irgendwo treffen, um sich nett zu unterhalten und eine Gaudi haben. Deine anderen xxx Beiträge (wahrscheinlich auch hirnlos und beleidigend geschrieben), die du wieder selbst gelöscht hast ... ggg... habe ich nicht mal gelesen. Ansonsten kein Kommentar mehr zu deinen obigen hysterischen geschriebenen Zeilen.
Weißt was: Bleib du in deiner intoleranten, missgünstigen, oberflächlichen, niveaulosen Welt und lasse die Menschen, die normal ticken, in Ruhe.
An deiner Stelle würde ich mich bei Gerda und allen Besuchern des Bummerltreffen entschuldigen, aber das setzt Charakter voraus und nicht Hochmut und Arroganz, mit der du sehr reichlich gesegnet bist.

Ex-Schnapser #1215, 24. September 2013, um 18:48
zuletzt bearbeitet am 24. September 2013, um 18:53

ich verstehe all das nicht mehr, das bzgl. bummerltreffen etwas so ausarten kann, ich danke allen die meine organisation bzgl. bummerltreffen und den eintrag von APH verteitigt haben, aber ich finde nun soll es schluss sein, da es nicht wert ist darüber zu streiten, die menschen, charakterien und einstellungen, sind eben verschieden, wir machen einfach weiter, wer kommen will soll kommen, und bitte bibi APH oder sonstige erspart euch div. kommentare dazu, egal wie es organisiert wird, das ist nicht der sinn der sache

Belli, 24. September 2013, um 19:03

deine aussage einfach genial gerda!!!!!
jeder soll machen was er will und mit wem und wo er will!!!!!!!!!!!!!

Belli, 24. September 2013, um 19:22

sag bibi willst net mal ruhe geben hier, des ist ja sagenhaft!!!!!

sabinchen, 24. September 2013, um 19:41

mahhh mirli wunderschön, ich war zwar nicht dabei aber es hört sich einfach traumhaft an....

Marianne1205, 25. September 2013, um 01:23

Damit hier wieder Ruhe einkehrt, verkneife ich mir eine dementsprechende Antwort auf dein Geschwafel an mich. Ist mir schon zu mühsam, denn du schnallst sowieso nichts.
Schade finde ich aber, dass schon wieder 2 ellenlange Einträge von dir/von euch verschwunden sind. Ist aber eh nichts neues, dass Einträge wieder verschwinden. In einem Eintrag hast du dich ja öffentlich entschuldigt.
Tja ... die Welt ist eine Scheibe und manche fallen runter.
Tschüssi, liebe Grüße und noch viel Spaß mit deinen 3 imaginären Mitschreibern... ähm, sorry, es sind ja 4! :-))

deriner11, 25. September 2013, um 06:06

hallo bummerlfreunde ich bewundere solche leute die etwas für die allgemeinheit auf die füsse stellen so wie gerda +++++ habe die frau persöhnlich kennen gelernt und ich ziehe den hut vor ihr danke gerda für dein bemühen und mach weiter so DANKE

Ex-Schnapser #1215, 25. September 2013, um 07:18

danke lieber Lausbua, wir machen sicher weiter, lbg. in die CH

Ex-Schnapser #1215, 25. September 2013, um 09:31
zuletzt bearbeitet am 25. September 2013, um 12:09

liebe marianne, ich schliesse mich dir an, und verabschiede mich auch von diesen gesamt 4 ( meine vermutung ) auch gisi und hanna43, kann mich nur bei meinen 4 Landsleute bedanken, alle 10 km von mir entfernt, ich hoffe das sich eure bauchmuskeln vom euren schadenfrohen lachen wieder erholt haben, es gibt einen spruch: wer zuletzt lacht, lacht am besten und ehrlichkeit wird belohnt

Marianne1205, 25. September 2013, um 12:37

Na Bravo @ an Gerda :-((
Das täte mir dann sehr leid für dich!
Dann hat dieses 3-4er Grüppchen von Anfang an diese Provokationen und Heruntermachen deines Bummerltreffens geplant, gebaut auf Neid und Mißgunst. Das nennt man echte Frustriertheit, wenn Menschen zu dem fähig ist. Ansonsten bedarf es keinerlei Kommentare mehr dazu.

Neverle, 25. September 2013, um 12:49

@Gerdale, sollte deine Vermutung stimmen, muss ich ehrlich sagen, dass ich das Verhalten außerordentlich schade finde.
Es tut mir leid für dich, dass so eine Diskussion sich hier entwickelt hat.
Eine solche Art von Provokation findet man selten.

Doch insgeheim ist es doch völlig egal, was die Leute Schlechtes darüber schreiben, wir wissen doch alle wie lustig es war.
Die perfekte Musik von dir, dein lieblicher Gesang, das Tanzen, das Schnapsen spielen...
Es hat einfach ALLES gepasst.

Auf jeden Fall freue ich mich auf das nächste Bummerltreffen.
Mit all den lieben Menschen die ich kennen gelernt habe.
@Marianne, danke für all deine lieben Worte.

Ex-Schnapser #1215, 25. September 2013, um 13:06

danke marianne und never, muss es nochmal erwähnen, wenn diese sich gefreut haben mir schaden zuzufügen, dann haben sich diese getäuscht, den das ging spurlos an mir vorüber, konnte nur darüber lachen und den kopf schütteln, das es so primitive dumme Leute gibt

Ex-Schnapser #38542, 25. September 2013, um 13:44

Gerdale, du bist und bleibst einfach SPIIIITZE......
Da muss ich dir doch gleich einen kleinen Witz erzählen, 'ohne' jetzt auf die allgemeine Frauenwelt loszugehen, aber in diesem Forum-Zusammenhang passts perfekt:
Worüber unterhalten sich 3 Männer auf einer einsamen Insel?..... Über Autos, Fußball und Sex....

Worüber reden 3 Frauen auf einer einsamen Insel:
2 tun sich zusammen und reden über die Dritte....!!

In diesem Sinne Gerdale wünsche ich dir jetzt schon viel Spass und gutes Gelingen beim nächsten Treffen. Einen Kanditaten hast schon....mich...gggg
Glg...Roberto

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche