Schnapsen für Freunde

Schnapsen-Forum

Schmafu: nicht realitätsnahe

schen gruas an di ersteller von bummerl.es sats mit sicherheit lauta vabrecha!!

Schen Gruaß zruck und du bestimmt a fester Muli!

Ja, da war wohl jemand mit seinen Karten nicht zufrieden, ich denke auch, wohl nicht das erste Mal.

Verstehe ich nicht. Die Kartenverteilung ist doch top und es gibt doch auch kaum 40er.

packla du bist s ganz fester vollkoffer und hast mehr blähungen als ahnungen

Kartenpech
25. Dezember 2013, um 19:07




Verstehe ich nicht. Die Kartenverteilung ist doch top und es gibt doch auch kaum 40er.


...stimmt, kaum 40er....

na na na ...kaum 40iger.......glg

habe gerade gespielt,gegner hat 4 mal hintereinander an 40er

Wundert mich nicht!

die kartenverteilung ist der grösste dreck hier wenn da s so weitergeht war ich die längste zeit schnapser hier dies soll ein denkanstoss für das bummerteam sein . es ist eine riesengrosse frechheit mit welchem mutm willen hier gespielt wird.

Schnapser gesamt:58.417 -1 ??????????Und weiter?

der preusse ist ein volltrottel der soll daham bleiben es wird sicher niemand beleidigt sein wenn er nicht mehr spielt.

Aber heut gibts wieder Kosenamen;-)

aber ganz ganz tolle....

packla spülst du im realen leben auch?
gehts da net amol so und amol so ß

Wer im realen Leben auch spielt, wird wohl merken, dass das hier nichts mit Realität zu tun hat. Im Schnitt kommt in 10 Spielen 8 mal der 40er!

Das hab ich in der Realität auch, also wo liegt das Problem?PS: Jetzt hast di noch immer ned löschen lassen tztztz

....aber nur bei denen die vom pech verfolgt sind. jo leider ......

Momentan bei $ 30170,00!

.....a so viel Pech!!!

Has, Ha, Ha, Ha, Ha Kaum 40ziger?? 4 Bummerl. Gegner ca. 15 x Ass 40zig

an einem tagb 80 punkze verloren.wie gibts sowos

wenn du schlecht spielst dann ist alles möglich! ha ha

an 1 tag 180 punkte verloren ist ja da nichts neues! hab da schon mehr an einen tag verloren!