Schmafu: kartenverteilung

schnauze, 29. Juni 2014, um 16:53

Trumpf- bzw. Kartenverteilung: Alles kann programmiert werden - oder???

Ex-Schnapser #51455, 30. Juni 2014, um 11:34

hier nicht ggg

Emmerl, 29. September 2014, um 12:18

Kann doch nicht sein das ich immer so schlechte Karten bekomme.
Emmerl

Snoopy3, 29. September 2014, um 23:18

Ein schwachsinn ,mein gegner hat gerade 9 40 in 3 bummerl ghabt,darum hat er auch 59 %,so ist die Verteilung,aber dürfte zu schwierig sein das zu verbessern,aber sonst ist es richtig toll hier außer vielleicht noch das man zeitweise halt 6-7 bummerl kein as hat ,aber ansonsten ein tolles system,und das man vielleicht 4 -5 mal nur rot ist wenn schwarz atu is oder umgekehrt aber es macht trotzdem spass.

AlpenLady, 30. September 2014, um 13:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 30. September 2014, um 14:01

dieser zufallsgenerator ist denk ich kein zufallsgenerator oder er gehört ausgetauscht, denn von über 800 innerhalb zwei drei wochen auf unter 500 zu stürzen ,5 verlieren eines gewinnen ,dann wieder 5 verlieren eines gewinnen,hat wohl nix mehr mit diesem generator zu tun und das seit wochen, frag ich mich ,ist das wenn man real zusammen sitzt und schnapsst auch so?? wohlgemerkt kenn ich da noch zwei drei,denen es genauso geht,die auf 13000 mal waren usw,und dann auf unter 10000 geraten ,und kämpft hoch zu kommen, und in einem monat vlt 60 da zu schaffen während andere da 600 -noch weiter gewinnen lol,und dich dann leute anschwärzen man würde schwindeln und auf die schummelliste kommt ,ich glaub ich träume, sollten gscheider bei denen gucken die soviel ständig zulegen ,und nicht die die sowieso stark abnehmen,ich spiele soviel ,aber bald machts keinen spass mehr,es gibt auch einige gehässige leute hier, dann das mit dem zufallsgenerator ,also spass hat man da echt bald keinen mehr,

hubert4450, 30. September 2014, um 16:29

hi,

überlegt doch mal, was es dem bummerlteam bringen sollte, wenn es die kartenverteilung beeinflussen würde...:-/
falls ihr dann einen plausiblen grund dafür finden solltet, dann laßt es mich bitte wissen.....lg

Hannes, 30. September 2014, um 16:31

Renate46,

bei uns ist ein weltweit im Einsatz befindlicher Mischalgorithmus für die Verteilung der Karten zuständig. Der wird natürlich auch regelmäßig geprüft und funktioniert einwandfrei.

Der Zufall ist halt nicht immer gerecht und so kann es schon mal passieren, dass man eine Pech- bzw. Glückssträhne hat. Auf lange Sicht gleicht sich das immer wieder aus. Solche Phasen gibt es auch an echten Tischen.

Wie viele Punkte man macht, hängt zudem nicht nur von Deinen eigenen Karten, sondern auch vom eigenen Können und vor allem von Können der Gegenspieler ab. Gegen schwächere Spieler gewinnt man auch mit schlechten Karten immer mal wieder. Deshalb sagt der Punktezuwachs allein noch nichts über die Kartenverteilung aus.

PS: Wir haben die Kartenverteilung auch nicht geändert. Wenn sie Deiner Meinung nach falsch wäre, weil Du gerade Minus gemacht hast, dann wäre sie auch schon falsch gewesen, als Du noch Plus gemacht hast.

Ich drück Dir die Daumen, dass es bald wieder besser läuft.

FO835, 30. September 2014, um 16:39

Renate so seh ich das auch ,der Hannes hat recht !!
Ich bin auch kein Glückspilz , aber ich werde weiter kämpfen ,mir machts einfach Spass !!!!!Also Kopf hoch !!!!

AlpenLady, 30. September 2014, um 17:23

na dann hoff ich mal weiter gg,danke hannes und danke fo du maus, dir gehts ja auch nit besser :-)hoff dann das ich auch mal mehre tage glück hab so wie wochen voller pech .

AlpenLady, 01. Oktober 2014, um 13:53

also nun nerv ich dich noch einmal hannes ,nit bös sein, aber guck dir bei mir das letzte monat mal an, und sag mir wo ich da ne glückssträhne hatte, weisst du, mit können hat das nix zu tun,sonst wäre ich kaum auf 840 gekommen, nur egal was ich ansage, egal wie ich es spiele, es geht schief, nun hab ich bald nur noch 300,und das ist hier nicht mehr okay ,oder,?es soll doch spass machen.doch wie soll man spass haben, wenn man sozusagen bald wieder auf null ist, und soviel verlor, während die meisten jede woche schön zulegen, ich mein.. manche spielen echt nen topfen ,kommen dennoch weiter, manche sind am lernen daher nit soweit auch ok, aber fast das ganze nur noch verlieren, ist schon hammer arg,finde ich,es hört nicht auf, es geht nur abwärts,egal ob vierer oder zweier.wie soll man dann noch spass haben, immer warten bis man weiss das es einen gegner gibt der glück hat,??oder leute am tisch zu haben ,die einen beschimpfen weils daneben geht,des beste ist wenn eine runde gewinnst,und du als ..... betittelt wirst, hmm, ich war echt gern hier, machte viel spass,doch die leute.. sie werden immer ärger hier,und dann kommt dazu,.das bei mir echt garnichts funktioniert,das fällt auch meinen fixen spielpartnern auf,trau mi schon bald nichts mehr anzusagen ,weils daneben geht,aber so brauch ich ja nit zu spielen wenn i mi des nimmer wag ,klar gibts ein auf und ab, und wenn manche meinen ,mei nun jammerts hier, möchte ich sie nicht sehen wenn ihnen das selbe passiert,,aber ist ma egal, nur des ist wirklich abnormal , sei ehrlich ,??

burgherrin, 01. Oktober 2014, um 15:03

ggggg.....vielleicht solltest nur mehr 2er spielen..da läufst für dich ja eh besser.....

Marie2014, 02. Oktober 2014, um 10:29

jaja du herrin nimmst mir eh immer meine hart erspielten punktal weg ggggg aber es macht immer wieder spass mit dir gööööö ggggg

hubert4450, 02. Oktober 2014, um 10:43

ja marie,

bei der herrin mußt aufpassen-die ist das weibliche ebenbild vom prinzi-eine gnadenlose punkteräuberin....ggg.....

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 12:21

ach marie und hubert....übertreibs net so.ggg...

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 14:09

ja so können leute reden die des glück gefressen haben , und nie abnehmen komischerweise aber egal,immer wieder schön zu sehn wie man mal beobachtet wird ,und bevor ich vergesse,weil des kommt ja weil ich ja mit andi1978 schummeln tu :-.))

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 14:10

weil der ist ja soviel dagewesen letzten monat,lächerlich, last ihr beiden mich endlich in ruhe,

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 14:22

schön vorsichtig sein ..mit deinen aussagen da....
oder glaubst du wirklich das uns deine punkte interessieren??..aber gewisse sachen fallen einfach auf...denn so blöd is wider auch keiner....

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 14:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 16:02

hallo hannes hab die löschung beantragt,damit diese burgherrin früher schwarze rose .. keinen mehr hat wos blöd reden kann über, dritte, vierte,weil sie redet ja nie über mich,warum also spielt dann marie mit ,mit dr ich nie streit hate,nur löschte weil man lange nicht miteinander gespielt hatte,lass mich hier auch nicht länger drohen mit den worten ständig ...ich solle aufpassen sie sitzt am längeren ast,weil sie viel beliebter ist wie ich, und sie mich fertig machen kann,ich wollte hier mein spass doch marie ist voller hass nur weil ich sie löschte,und burgherrin ist voller hass,weil ihr ex nie ihr ex war haussi, und ich so frech war damals seine einladung in der fl im fb anzunehmen, seither finden sie immer wieder was,und schriebt aber mir... ich solle sie ruhe lassen, während ich kein wort von ihr bei anderen schrieb ..kein einziges .. nun hat sie ja zeit sie alles zu befragen ,(obwohl,jeder ist ja gsd nicht falsch ,oder lässt sich aufhussen von ihr)versucht sie mir immer wieder mal zu drohen, und ihr mitgift marie , sie sind so voller hass nur weil man löschte oder eben mit einem bummerlfreund im fb war, das sie keine zeit finden ruhe zu geben, und da sie ja viel beliebter ist und viel mehr und bessere freunde hat, im bummerl .. gehe ich,denn so hab ich wieder mal kein spass mehr und wenn ich wieder mal mich neu reg. und marie grad wieder am schnüfflen ist,und dann frech sagt wie falsch ich sei ,obwohls selber drei nick hatte, wie gesagt, die mit dem meisten dreck ,meinen dann man ist falsch weil man einen neuen account sich nimmt um ruhe zu haben,das erste was sich las war dann burgherrin hast gesehn die ist so falsch ,gign also gleich wieder los und andere ausfragt ob ich des bin,dann enfternt mal die beiden , es kann nicht sein ,das man einfach in ruhe spielt ohne das sie einen immer wieder aufs neue belächeln,es war nie mein niveau ,über andere zu lästern, aber schwarze rose .,alias burgherrin komischerweise schreibt manchmal lass mich endlich in ruhe,lol ich frag mich dann immer ich soll sie vor der ruhe in ruhe lassen, denn kein mensch aus meiner fl redet je ein wort über sie ,weiss nicht warum sie sich da so verfolgt fühlt,jedenfalls hoffe ich dann endlich vor denen ruhe zu haben ..sonst lässt die beiden mal entfernen, komm mir vor wie im kindergarten ,aber es stimmt,die ,die am meisten dreck zu hause haben lästern am meisten .ich tu auch keinem was,ich wollte nur meine ruhe,doch ständig erfahre ich neues ,und das nervt langsam,da hat man es erst ständig lustig am tisch ,und nur wegen einem einzigen mann, weil er mich einlud ins fb, so ein affentheater so voller hass,das manche nicht damit umgehen können ..,wenn si emal weniger wichtig sind wie andere wenn einer kein interesse an jemanden zeigt, und kaum sehen sie das mehrere nach mir fragen ob ich mit dem spiele oder dem ,kommt wieder was schechtes über dritte zu mir, und das soll nicht sein, ich nenne das unruhestifter man schaut einmal weg,zweimal dreimal irgendwann hat man die nase voll,also hannes hab löschung beantragt ,und wenn mir dann wieder gedroht wird ,ich solle mir aufpassen weil wieder gelästert und geredet wird weil ich da bin,dann entfernt mal diese denn ich bekomme es oift genug zu hören ,un dwenn ich wieder komme wirds der selbe name sein , hab nix zu verbergen ,doch enmal ,wenn ich nur einmal was zu lesen bekomme,,wenn ich wieder da bin , dann hannes lässt mir die chance und löscht diese zwei ,oder nun sinds ja drei .lg renate,

Darkness, 02. Oktober 2014, um 16:08

konst du bitte ane obsätz in den text mochn, des kon jo kana lesen ggg

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 16:09

glaub mir die die es lesen wollen können es,ansonsten mir egal,hab es schnell geschrieben weil i mi nit a stund da hersetz

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 16:10

nun brauchens nimmer an dritte vierte schreiben über mi,erspart viel arbeit müssen sich nun ein neues opfer suchen

Darkness, 02. Oktober 2014, um 16:13

aha...

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 17:06

Gggggggg...deine Fantasie möchte ich haben......Gggggggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche