Schmafu: kartenverteilung

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 17:31

so meine liebe. oder soll ich sagen opfer???.....keine ahnung was du für probleme hast..aber die müssen groß sein...und die was schummeln solln eh sowieso gehn...also dich gemeint...
und jetzt kommt sicher wider..das du nicht schummelst..aber dann sag doch das bummerlteam die sollen von 10 sep das hier rein kopiern...dann sieht man.. das du in einer stunde 200 punkte gemacht hast...wow...super bist...ggg..und nein... des follt jo keinen auf...gggg( und denn punkte verlust hast nur deswegen weil dir keiner mehr die punkte zu schiebt leider...)...

und ja bin die schwarze rose...aber meine freunde und das bummerlteam wissen das....ohjeee pech für dich..

und jetzt sag ich dir denn wahren grund wieso du gehst...(wider amol..)...weil die leute deine komischen geschichtln net mehr ertragen..keiner spielt mit dir länger als 2 wochen..weil du jeden auf arsch gehst...und da kannst du alle fragen is so....
deine mitleidsmasche zieht bei keinen mehr...leider...

und ich kann auch nichts machen...das du hier keine freunde findest...vielleicht liegts ja an dir...man weiß ja net....

und da du jetzt eh für ein paar tage weg bist... vielleicht lernst amol des korten spielen..dann kannst a stolz auf dich sein..wennst alle punkte ehrlich erspielt hast.....

und nochwas... zum hundersten mal... nur weil ich mit der marie und der tigerente spiele... heißt des net..das du unser gesprächsthema nummer eins bist...ggg

aber wir alle findes das witzig...die am meisten do schummelt...auch noch zu gibt das sie die punkte zu geschoben bekommt....so ein kommentar da abgiebt....nur mehr lächerlich....gggggg

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 17:37

achja... bevor ich es vergesse....du bist mir nachgelaufen wie a kleines hunderl...wolltest immer mit mir befreudet sein...gg...also dreh net olles um...aber mir is des wurscht...sag und mach was du willst...redest eh nur immer denn gleichen schwachsinn....so... dann bis zum nächsten mal...

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 18:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Darkness, 02. Oktober 2014, um 19:03

habidere, ihr hobs Sorgen..... jetz würd nur mehr a Arena voll mit Schlamm fehlen, wo ihr zwa eich don obcatchen kennts. ggggg
aber der Anblick wäre vermutlich a Grund eich bade zan sperren ggggggggggggggggggggggg

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:06

gggggggggg...du bist eh schon so stark genug...was du schon alles mit erlebt hast...und jeder will dich nur fertig mochen...nein hast recht..bin so ein böses weib...ggg..

und red dich nur schön...hab damit keine probleme...gggg

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:10

nein jeder nicht, du warst die einzige die schrieb das mich fertig machen will,wie war der satz, pass auf was du tust, denn ich bin viel beliebter wie du , und machst mich fertig, egal was ich alles erlebte zumindest musst eich nicht zum alkohol greifen ,da meine kinder mir zu wertvoll dafür waren, michaela

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:12

i weiß net was du nimmst..aber a bisserl weniger würde ich sagen...gggg

und was meinst du mit alkohol da??:.check des net...also sprich dich aus...ggg

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:18

so des wird mir jetzt zu blöd....und ich sag dir nur noch eins....lass meine kinder aus spiel...und du musst das amol erreichen was ich schon geschafft habe...und du redest von arbeiten??:..wirst ja immer lustiger...und jetzt geh wenn anderen aufn keks...

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:20

achja... a kurzes geschichterl hab ich auf lager...da die anderen dich ja auch besser kennen lernen solln..ggggg

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:24

und nun schreib ich nix mehr und geb nach, sag was willst, glaub was willst hetze auf wem willst,viel spass weiterhin dabei

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

AlpenLady, 02. Oktober 2014, um 19:27

ja und alles wahr da sagtst nix mehr gell, das ärgert mich nicht,du findest dich gut dabei, ein normal denkender mensch denkt sich höchstens wie dumm du bist,

Darkness, 02. Oktober 2014, um 19:29

nochdem mittlerweile eh jeder ois von eich was, kenntats eigentlich aufhern........

burgherrin, 02. Oktober 2014, um 19:31

host eh recht..is mir eh schon zu blöd diese sache....

hubert4450, 02. Oktober 2014, um 19:35

geh bitte frau burg-dass dir das nicht zu blöd ist :-/

Hannes, 02. Oktober 2014, um 20:04

Man muss sich noch nicht permanent streiten….. Ihr könnt Euch beide nicht leiden, das ist ja in Ordnung. Aber dann ignoriert Euch doch gegenseitig und konzentriert Euch auf Eure Freunde. Habt mit denen Spaß beim Spielen, genießt die Oktobersonne oder tut sonstwas, was Euch Freude bereitet. Aber solche Schlammschlachten im Forum bringen doch keinem etwas und schlagen Euch beiden nur aufs Gemüt.

Ich mach mal hier zu und wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche