Schmafu: Flaute seit Monaten...!!!!

hubert4450, 30. Oktober 2015, um 17:57

das wäre eigentlich die lösung, für alle benachteiligten...mehrere profile, dann kennt sich der mischer nimma aus und kann nicht immer gezielt schlechte karten hergeben...ggg....

Darkness, 30. Oktober 2015, um 18:35

Gggg

hidge, 09. November 2015, um 20:42

Hey Josy2, "Servus", "Grüß dich" !
Flaute, miese Karten ?
was bedeutet dies schon
doch nicht etwa, dass man allein am Gewinn sich orientiert.
Bin sicher keiner der Profis hier und vor allem kenne ich die Verläufe deiner Spiele nicht.
Gerade du als "alter Hase" was diese Menge an Spielen angeht, dir muß dies doch geläufig sein, dass es mal rauf und runter geht auch immer wieder unten oder oben bleibt.
Dies wird dir doch schon öfters aufgefallen sein.
Ich z.B.: hatte am Samstag eine Begnung bei der mir eine erfahrene Gegnerin, ein "Mädl" wie ich meine weibl. Gegenüber ehrlich und aufrichtig bezeichne, 5 Bummerl + 2 Schneider ang'hängt.
Zum Teil auch meine Schuld, denn ich hab gegen sie sowas von einem Topfen gspielt das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Wenn mein geschätztes Gegenüber dies liest wird sie jetzt noch darüber schmunzeln. Ich freu mich für sie.
Denn ich brenne auf eine Revanche. Wenn ich dabei wieder den Kürzeren ziehe :lachen :
Noch immer "na und"
Es hat Spaß gemacht mit ihr zu spielen, denn sie ist 'n lustiger Typ. und darauf kommt es mir, ich kann da nur für mich reden, einzig und alleine an.
Und dass es leider auch Spieler gibt welche überhaupt nicht verlieren können, hast du ja selbst gesehen.
halt die Ohren steif 😈
Ich wünsch dir gute Karten und hartnäckige gegner welche dich fordern damit du wieder Spaß am Spiele hast
lG
Hannes

kevin1121, 12. November 2015, um 17:16

Ich hab die 40 mitgeschrieben,über Wochen und die sind nicht ausgeglichen,das is Fakt ,was hier manche 40 haben da schmeißen sie dich aus jedem Wirtshaus raus.

kevin1121, 12. November 2015, um 17:20

Ich hab die 40 mitgeschrieben,über Wochen und die sind nicht ausgeglichen,das is Fakt ,was hier manche 40 haben da schmeißen sie dich aus jedem Wirtshaus raus.

kevin1121, 12. November 2015, um 17:21

Und wenn es gleich wäre würde sich auch niemand beschweren.

kevin1121, 12. November 2015, um 17:22

Unter anderem gibt es Spieler mit 70% gewonnen bummeln wie geht das bitte,wäre nett mir das zu erklären?

hubert4450, 12. November 2015, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hubert4450, 12. November 2015, um 18:49

die haben ganz einfach die 40-er, die du nicht hast...ggg...

Ex-Schnapser #51167, 13. November 2015, um 07:14

....nein die haben mehrere Profile hier und spielen gegen sich selber!

hubert4450, 13. November 2015, um 09:51

glaubst wirklich, dass es solche trottel gibt....naja-möglich ist alles.....

Hannes, 14. November 2015, um 12:06

“Ich hab die 40 mitgeschrieben,über Wochen und die sind nicht ausgeglichen,das is Fakt ,was hier manche 40 haben da schmeißen sie dich aus jedem Wirtshaus raus.”

@kevin

ich bitte um Veröffentlichung Deiner mitgeschriebenen Statistik und einer kurzen Erklärung wie die Werte eigentlich sein müssten. Vielen Dank.

Oder stimmt es etwa gar nicht, dass Du die Werte mitgeschrieben hast? Denk bitte vorher dran, dass ich all Deine Spiele überprüfen kann ;)

Ex-Schnapser #51167, 14. November 2015, um 19:24

Ob überprüft oder nicht. Daß hier ständig der 40er fällt ist doch wohl nicht zu übersehen.
Warum weigert ihr euch eigentlich so vehement, hier einmal nachzubessern?
Aber interessant wäre es schon, lieber Hannes, einmal eine 40er Statistik hier zu präsentieren.

Darkness, 15. November 2015, um 16:58

Und? Wenn selbst drei vierzger hintereinander hast regst di doch a ned auf. Außerdem sollltest zu deiner anderen Plattform gehen ludwig-geschädigter ggggg

hubert4450, 15. November 2015, um 18:47

ich würde dir empfehlen, im hinterzimmer zu spielen-da geht es viel gerechter zu....zumindest habe ich noch nicht gelesen, dass sich einer beschwert hätte-versuchs doch mal .....

prinzenberger007, 16. November 2015, um 10:29

wenn die kartenverteilung, die 40er,oder die punkte einige spieler soviel ärgern das sie sich dauernd aufregen müssen,die sollten zur beruhigung einige runden auf dem anti stress weg absolviern ggg

burgherrin, 16. November 2015, um 10:58

des sogt der.. der a immer nur 40iger hot..gggg

prinzenberger007, 16. November 2015, um 11:40

herrin schnür dir die schuh,und geh a beruhigungsrunde ggg

burgherrin, 16. November 2015, um 11:44

gibs zu..das du in jeden spiel ..sicher 3mal in 40iger hast..dann geh i a runde..gggg

prinzenberger007, 16. November 2015, um 12:06

du damest e nur bei de heirigen umadum ggg

hidge, 16. November 2015, um 13:25

Mit dem Mädl vam hochn Stanahaufn warads sicher a intressante Gschicht um de Häisa, vulg. Heirichn, zam ziagn.
Oba wer waß namads do so an wia mi ibarhaupt mid ?
ggggggggg
gibts ibarhaupt a bei de Heirichn scho/nu Schnopskort'n, oda meßat ma ses sölba mitneihma ?
ggggggggg
und san de zeddln eh groß gmua, daß ma gnua plotz zam midschreibm va de 20a und 40a haum, weu der aundare spühstaund intressiert jo eh kan hund mehra ggggggggg

lG
ich hoff ich muß nicht übersetzen 😈

burgherrin, 16. November 2015, um 14:59

lieber hannes.. i nimm sowieso von haus aus nie an mann mit zum buschenschank...seits jo wie kleine kinder..gg
a stund dort..und schon seits durstig hugrig müde und...gggg

hidge, 16. November 2015, um 15:55
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 17:06

Liebe Frau aus/auf dem Steinehaufen !
oiso, mit wem du di derweil rumgetrieben host ?
an dir wirds jo hoffentlich nicht g'legn sein 😈
ich wurd mi z'bnehma wissen
Genuß von Alkohol nur in kleinen Dosen, des oba hot nixe mit ana Blechbixn z'tuan 😀
nuraglei beim Schnopsn gabats ka Rücksicht wenns'd ma gegenüber sitz'n taratsd.
weu de 20er, de hob de meistn i sölba,
af de mia föhlenden gangade erbarmungslos los und
fa de 40er brauch ma gor ned erst red'n
de wochsn ma imma zuwa do keinnt da jo fosd da schiach auhgeih waunnsd ned so gefestigt warast 😈

also überleg dir's sehr gut

lG
er do, ana fa de woid4tler

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche