Schmafu: Flaute seit Monaten...!!!!

burgherrin, 16. November 2015, um 18:18

du kannst schmeicheln so viel wie du willst.. nimm die trotzdem net mit.ggggg

hidge, 16. November 2015, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 16. November 2015, um 19:08

ggggggggggggggg
nau daun gehst hoit allane
hod ja a sein reiz
und weim drahst daun de bummerl auh ?
woas eh, da gfohr weicht ma gaunz gern aus 😋
lg
da woid4tler

kevin1121, 16. November 2015, um 23:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kevin1121, 16. November 2015, um 23:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kevin1121, 16. November 2015, um 23:57

Herr Hannes wennst alle spiele einsehen kannst dann veröffentlich halt du die Spieler mit den meisten 40 ,dann brauchst meine stricherlisten nicht,lg

Hannes, 17. November 2015, um 10:08

Das Problem ist, dass ich mir die Mühe bei Dir schon gemacht habe. Ist ja nicht Dein erster Account bei uns. Ich hab mir die Zeit genommen Spiele auszuwerten, ausführlich auf Deine Befürchtung einzugehen und sie mit vernünftigen Argumenten zu entkräften. Was hat es gebracht? Gar nichts.

Wer glaubt, dass die Kartenverteilung fehlerhaft wäre, sich aber selbst nie die Mühe macht seine eigene Theorie zu überprüfen, dem kann man so viel schreiben wie man will. Er wird einem nicht glauben.

Deshalb nutze ich meine Zeit lieber für sinnvollere Aufgaben. Du darfst Deine Zeit natürlich ebenso selbst einteilen, ganz wie Du magst. Du könntest Dir Deine Spiele anschauen und Deine Theorie prüfen, Du könntest woanders spielen, wenn es hier doch sooooo ungerecht ist oder Du spielst einfach weiterhin bei uns und lässt ab und zu mal Deinen Frust im Forum raus, wie Du es die letzten Jahre über gemacht hast. Die Entscheidung liegt bei Dir, aber erwarte bitte nicht von uns, dass wir immer wieder aufs Neue versuchen Dir zu erklären, dass die Verteilung in Ordnung ist.

Darkness, 17. November 2015, um 16:22
zuletzt bearbeitet am 17. November 2015, um 16:23

Hehe.....gefällt mir "klick"

kevin1121, 19. November 2015, um 09:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kevin1121, 19. November 2015, um 09:04

Aber eigentlich ist es nur mehr zum Lachen,macht ja auch Spaß.

kevin1121, 19. November 2015, um 09:17

Frage wegen 40 Statistik natürlich nicht beantwortet,aber trotzdem danke lg

geisti, 24. November 2015, um 16:14

Warum überhaupt aufregen? Ist doch nur ein Spiel.Wenn es ums Verlieren ginge müsste ich schon irgendwo hängen--aber wie schon gesagt ist nur ein Spiel und da gehört auch Verlieren dazu. Auch wenn es manchmal weh tut.Herz-König

Ex-Schnapser #75259, 29. Januar 2016, um 21:34

die Sprüche der Verlierer : Dabei sein ist alles; Ist doch nur ein Spiel. Ich spiele um zu Gewinnen. Wenn ich verliere ärgere ich mich ungemein. Wenn ich gewinne freue ich mich umso mehr. Für mich gehört ärgern und freuen zur Spielbedingung, sonst macht es keinen Spass und ist für mich dann auch nicht spannend........jo doun verlier i hold......jo doun Gwin i hold........wo ist da der Nervenkitzel ? Ich hab mich oft schon so geärgert, dass ich am liebsten in den Laptop gebissen hätte :)

Ex-Schnapser #75259, 29. Januar 2016, um 21:35
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2016, um 21:37

..........nur, Dein Gegner kann nichts dafür........Zähne zusammenbeissen und fair bleiben........danach in die Mülltonne treten und die Kinder versohlen :)

neuge1, 12. März 2016, um 15:21

Den Hannes seine Kommentare sind echt witzig er ist nämlich der einzige hier der nicht weiß das die Verteilung unfair ist,bist ein lustiges Kerlchen weiter so.

hidge, 12. März 2016, um 16:22

Ist was wie ein Kabarett hier,
einer findet sich immer der sich über irgend etwas beschwert weils unfair sei
Selbst wenn man nur gewinnen will sollt man Manns/Frau genug sein zu akzeptieren wie die Bedingungen sind.
Zumindest ich gewinn und verlier gegen die 10.000er genauso wie gegen die 10erl.
und sicha san a die Karten von Bedeutung,aber meistens der Schmarren den ich spiel.
Und Spaß, genau den macht es.
Denn deswegen bin ich da, weswegen Andere, die müßt/sollt ma halt fragen
gggggggg

maeuschen357, 12. März 2016, um 21:25

hidi@ i muass da volle recht gebn

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche