Schmafu: MISCHER

Alli54, 04. November 2012, um 20:45

Hallo habe gestern vergessen,Ihr könntet mal berechnen,warum ich oft so eine Serie habe und bei jedem 2 ten geben 3 oder manchmal auch 4 Unter auf die Hand bekomme. Zugegeben kann ich die mehrzahl der Spiele kommischer weise auch gewinnen.Alli 54 .

Ricjon, 05. November 2012, um 21:06

jeder weis schon das er groß stechen muß weil man dann den 20er oder 40er bekommt. ich glaub deshalb gibs so viele. im richtigen wirtshaus verlierst mit dieser variante (groß stechen) wahrscheinlich zu 90 %

chris123456, 06. November 2012, um 15:17

So wie der mischt, verlernt man das spielen.
Denn hier kann man nur gewinnen, wenn der Gegner wenig Punkte schreibt. Denn 40iger und 20iger bekommt man immer.
hier muss man, wenn man eine Gabel hat immer groß Stechen.
Wenn man am Anfang die Trumpf Ass hat, muss man die am besten gleich auspielen, damit der Gegner keinen 3er schreibt. Denn wenn man nur Die Trumpf Ass hat, hat der Gegner sehr odt den 10er und dern 40iger. Selber hat man das auch oft. Und wenn der Gegner nur 1er oder 2er schreibt, und man selber mal einen 3er macht ist man schneller fertig. Dadurch komm ich auf 62% gewonnene Spiele. Also ich weiß wovon ich rede.

Eventuell können die Moderatoren mal versuchen irgendwas bei der Kartenverteilung umzustellen. Ich will jetzt auf keinen Fall sagen, dass das Absichtlich gemacht wird, dass so oft schöne Karten vorkommen. Aber evtl kann man bei dem Mischgenerator etwas verbessern, dass der brauchbarer wird.
Und wenn man mal 6:0 führt, hat der Gegner sicher zu 90% den 40iger. Also lieber auf 5:0 spielen und dann auf einen 2er gehen

djasa, 11. November 2012, um 18:28

wie gibts das sat ich seit 3 wochen ständig nur sch.... karten bekomme ich kann HÖCHSTEN einmal pro spiel was reskieren sonst immer nur müll und die gegner haben laufend gute karten! ich will ja nicht immer was aufglegtes oder will immer gewinnen aber das kartenmischen is wirklich a schmarrn!!! vom spaß am spielen bin ich schon weit entfert!!! sorry aber für mich wars das bald!!!!

garfi35, 13. November 2012, um 18:50

Danke Super Mischer.
So mir reichts jetzt, ich habe heute 10 bummerl bekommen, die Gegner haben immer nur super Karten gehabt, Und am Schluss hab ich jetzt 2 schneider hintereinander bekommen, weil der Gegner 4 mal den 40iger hatte.
Bitte meinen Account löschen.

Ex-Schnapser #22400, 16. November 2012, um 11:13

mir geht es genauso!!!!
es ist ein witz hier wirklich!!!!!
verliere langsam die lust hier zu spielen,mal gewinnt man 2bummerl und 10 verliert man in folge!!!!!
das kann nicht sein

Ex-Schnapser #21144, 16. November 2012, um 15:53

...tja..."Bummerlteam"...schauts Euch nur meine letzten 30 Spiele an...und dann erzählts mir a "Gute Nacht-Geschichte" über den Mischer...kaum eine Chance zur Gegenwehr...

Gestern gabs Karten die mir peinlich waren, heute genau das Gegenteil...

Also es läuft eher so: der hatte gestern "Hammerkarten", darum kriegt er heute die "A....karten"

Soweit zur Mischerei...

Waidhofenwolf, 17. November 2012, um 22:22

Schön lauter Rechengenies hier zu haben - weiss man wenigstens, wofür manche um unser Geld studieren!!!

Ex-Schnapser #21144, 18. November 2012, um 17:58

...jetzt wirds dann Zeit...

maeuschen357, 18. November 2012, um 22:58

..in 2 stunden 65 punkte verlieren ist auch nicht schön !!!

Ex-Schnapser #9160, 22. November 2012, um 18:02

Wenn ned bald mal was gemacht wird das es gerechter zugeht, werds mich auch nicht mehr lange haben !!!
Die schlimmsten und unfairsten Spielgänge kommen einfach viel zu oft vor. Freue ich mich mal übern 40er kann ich wieder nicht stechen. Hab ich endlich mal ein Atout, dann habe ich gleich meist 4 ??? Das is ehrlich gesagt sowas von fad wenn das nix mehr mitn kämpfen zu tun hat, sondern nur mehr mit Glück. Man verliert die Freude am spielen.

andy24776, 22. November 2012, um 18:39

wo kann ich mein konto aufladen?

Ex-Schnapser #21144, 22. November 2012, um 19:05

...exakt, Ghostbuster...wird echt bald Zeit...

rammstein73, 22. November 2012, um 20:14

ghostbuster hat vollkommen recht!!!es ist zeitweise ein grauen hier zu spielen!!das hat nix mir reallitätsnähe zu tun.bitte machts was....lg

Ex-Schnapser #9160, 22. November 2012, um 21:17

Danke werte Kollegen das ihr mich und wahrscheinlich noch viele andere verstehts ! So oft hat man so gut wie keine Chance Spiele zugewinnen. Das gewisse Können steht meist nur mehr im Schatten. Verschiedene Szenarien ( man hat endlich mal in 40er ist aber nicht mal in der Lage zu stechen , man hat lange kaum ein Atout dann einmal gleich alle , oder was mir meist zu schaffen macht und leider viel zu oft passiert, das ich stets einen (fast) aufglegten Gang habe beim 2er, kann aber nie stechen da der andere ja die Atouts hat und immer genau die Farbe rauspielt über die ich nicht verfüge ??? ). Leider kommt das alles viel zu oft vor , ihr solltets diese Möglichkeiten stark reduzieren das es uns wieder wirklich mehr Spaß macht.

Plagiat, 20. April 2013, um 14:14

Ich denke das ganze Jammer nützt leider nicht. Man kann hier halt auch nur was ändern wenn man den account löschen läßt so das sie Seite immer weniger Leute zum Spielen hat. Aber viele Jammer nur und spielen trotzdem weiter da hab ich auch kein Mitleid für.

Viel spass euch noch

Plagiat

JackPendl, 13. März 2014, um 17:22

Spiel#80.746.519 beginnt.bendlgasse hat den Atout getauscht.Du hast zuadraht.Du hast einen Vierziger.Du hast das Spiel mit 69 zu 6 gewonnen.Spiel#80.746.597 beginnt.Du hast den Atout getauscht.Du hast zuadraht.Du hast einen Vierziger.bendlgasse hat einen Zwanziger.Du hast das Spiel mit 72 zu 0 gewonnen.Spiel#80.746.655 beginnt.bendlgasse hat einen Zwanziger.Du hast einen Vierziger.Du hast das Spiel mit 89 zu 52 gewonnen.Spiel#80.746.717 beginnt.bendlgasse hat das Spiel mit 74 zu 46 gewonnen.Spiel#80.746.779 beginnt.bendlgasse hat den Atout getauscht.bendlgasse hat zuadraht.bendlgasse hat einen Vierziger.bendlgasse hat das Spiel mit 73 zu 0 gewonnen.Spiel#80.746.832 beginnt.Du hast einen Zwanziger.bendlgasse hat den Atout getauscht.bendlgasse hat zuadraht.bendlgasse hat einen Vierziger.JackPendl: beschissene mischerei!bendlgasse hat das Spiel mit 66 zu 26 gewonnen.Spiel#80.746.886 beginnt.bendlgasse hat einen Vierziger.bendlgasse hat das Spiel mit 73 zu 7 gewonnen.Du hast 4 Bummerl bekommen.Spiel#80.746.934 beginnt.Du hast zuadraht.Du hast einen Vierziger.Du hast das Spiel mit 82 zu 10 gewonnen.Spiel#80.746.972 beginnt.bendlgasse hat den Atout getauscht.bendlgasse hat einen Vierziger.bendlgasse hat das Spiel mit 73 zu 14 gewonnen.

Ex-Schnapser #22355, 13. März 2014, um 18:42

Und was schließen wir daraus?

maeuschen357, 13. März 2014, um 18:57

auch mit 40er und 20er das heisst du hast einen retourschneider bekommen JackPendl

hubert4450, 13. März 2014, um 19:25

ach ärgert euch nicht-habe soeben beim turnier mit gespielt.....ich war zweimal am einser und der gegener am 4.....jedesmal hatte er dann den 40-er....eins zu eins-und wieder 40 :-(.....tja-so ist das leben ;-)))

maeuschen357, 13. März 2014, um 21:30

schod ums göld gö hubert

Ex-Schnapser #22355, 15. März 2014, um 17:29

Also ich kann diese Seite nur jedem empfehlen. Du brauchst nicht unbedingt Schnapsen zu können, da du ja aus dem schier unglaublichen 40er und 20er Potential schöpfen kannst.

Mit denen kann man mit ein bischen Glück wahrlich gesegnet sein. Also lehnt euch zurück und laßt mal den Mischer ran... so kann auch die größte Dumpfbacke gewinnen. Nur Mut !

petzi69, 30. April 2014, um 01:34

da muss ich dir recht geben seppl09.......hier geht's nicht ums können hier gewinnt der die meisten 49eru 20erhat........da kann einen die Freude am spielen vergehen

Schwupsdiwups, 05. Mai 2014, um 21:25

ich kann nicht gut schnapsen, und ich krieg auch wenn ich im wirklichen Leben schnapse manchmal sehr gute Karten und besiege "Profis", aber recht habts auch ihr guten Spieler, so leicht gehts nicht, das hat aber nichts mit der Mischerei und dem Kartenglück zu tun, sondern damit dass man uns Nichtprofis schon an der Nasenspitze ansieht welche Karten wir haben.....Pokerface is nix,...helle Freunde und unversteckter Ärger im Gesicht geschrieben je nach Karten :-)
Und 400 in 3 Tagen verlieren das sagt uns der Spieler spielt sehr viel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche