Schmafu: Kartengebersystem ist eine Sauerei!!!!

Ex-Schnapser #21144, 13. Februar 2013, um 19:53

..........................................................................................................................................................

Ex-Schnapser #11109, 13. Februar 2013, um 23:34

ich mag die threads zu dem thema alle...fässer ohne böden...lustig wie ihrs immer wieder mit vernunft versucht...vg!

Waidhofenwolf, 17. Februar 2013, um 00:35

ihr solltet aber was gegen die was machen, die "rein zufällig" due verbindung verlieren!!! Wäre schon mal was!!!

Alli54, 17. Februar 2013, um 09:33

Ist mir gerade passiert ,Gegner hat Verbindung verloren,wurde weiter gespielt,hatte keine Chance mehr.Trumpf As und 40iger.Was heist das ? Schöne Grüsse Alli54 .

Sonnenblume444, 17. Februar 2013, um 12:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

lacyjack, 18. Februar 2013, um 18:25

das sind keine vernünftigen gegenargumente, es ist
immer die gleiche meldung von euch. hab einen anderen verdacht das ihr die leute zum zahlen bringen wollt. hat man einmal schlechte karten wird es nicht besser da kann man machen was man will es ist am besten man hört gleich wieder auf und spielt auf einer anderen seite. da ist es wenigstens ausgeglichen.

Hannes, 19. Februar 2013, um 14:23

lacyjack, andersrum wird ein Schuh daraus. Von den “Kritikern” der Kartenvergabe liest man immer nur eine persönliche Empfindung. Bisher hat sich noch Keiner die Mühe gemacht seine Spiele im Nachhinein noch einmal anzuschauen um dann festzustellen, dass es eventuell doch einen Unterschied zwischen dem persönlichen Empfinden und der tatsächlichen Verteilung gibt.

Auf konkrete Vorwürfe wie z.B. die angeblich zu oft auftretenden 20er und 40er haben wir mit mathematischen Werten exakt geantwort und diese Thesen widerlegt. Trotzdem hat es nicht lang gedauert, bis auch diese Antwort gekonnt ignoriert wurde.

Gerne gehe ich auch auf Dein Beispiel ein:

“hat man einmal schlechte karten wird es nicht besser da kann man machen was man will es ist am besten man hört gleich wieder auf und spielt auf einer anderen seite.”

Du bist also der Meinung, dass wir einigen Spielern gezielt schlechte Karten verteilen, diese Spieler auch gar keine Möglichkeit haben jemals bessere Karten zu bekommen, so dass sie irgendwann frustriert unsere Seite verlassen müssen.

Stell Dir das doch noch einmal aus unserer Sicht vor. Welchen Vorteil hat ein Unternehmen denn davon einzelne Spieler gezielt zu benachteiligen und zu vergraulen? Aus Sicht eines Unternehmens ergibt einzig und allein eine zufällige Kartenverteilung Sinn. Alles andere würde nicht nur die Spieler verärgern, sondern auch uns folglich schaden.

Ex-Schnapser #11109, 19. Februar 2013, um 18:01

...indem ihr dauernd versucht mit argumenten zu antworten ignoriert ihr aber auch die ignoranz gegenüber den argumenten...eh lieb...aber...grüße an die windmühlen!

lacyjack, 19. Februar 2013, um 18:44

was ihr davon habt weiß ich nicht! aber fest steht ich spiele schon ein paar monate mit diesen namen aber ich habe überhaupt keine chance weiterzukommen.
einmal mache ich ein paar pünktchen dafür verliere ich dann wochenlang obwohl ich kein schlechter schnapser
bin und schon einige preisschnapsen gewonnen habe.
2er schnapsen bei euch ist leider sinnlos 4er geht da vieleicht der partner bessere karten. wären nicht ein paar nette leute hier mit denen ich gerne schnapse und wo es mir nichts ausmacht immer zu verlieren wäre ich schon längst fort. hauptsächlich spiele ich eh nur 4er bei euch, und es hilft auch nichts wenn ich im nachhinein meine spiele analysiere ich weiß was man spielen kann aber wenn man kaum spele bekommt was soll man machen. es wird auch nicht besser wenn ihr gebetsmühlenartig eure phrasen abläßt der zufallsgenerator gehört meiner meinung überarbeitet!!!!

snufman, 21. Februar 2013, um 08:06

ich spiele schon einige Zeit hier, habe auch ziemlich viele Punkte erwirtschaftet, aber immer öfter bleibt der Spaß auf der Strecke, wenn man von den Karten regelrecht erschlagen wird oder wenn man machen kann was man will und sich trotzdem nichts ändert.
Statistisch mag zwar alles im Lot sein, aber:
linke Hand ins Trockeneis (-180°) - rechte Hand auf die Herdplatte (+200°) ergibt eine angenehme Durchschnittstemperatur von +20°. kann jeder selbst ausprobieren!

Waidhofenwolf, 23. Februar 2013, um 10:14

na es wird i8hm scho wieder mal was drauf einfallen...und wenns wieder mal der selbe schmarrn is..glg

melody_, 23. Februar 2013, um 17:35

hallo,ich spiele auf der Partnerseite in Deutschland...auch da ist das mischen ein ständiges Thema im Forum...aber außer Ausreden von den Machern hört man auch dort nix

Waidhofenwolf, 23. Februar 2013, um 23:16

wenns wenigstens net immer der selbe schas wär -

trucky, 25. Februar 2013, um 16:40

hallo , an die ständigen Nörgler ! Immer wieder diese Beschwerden wegen den Mischen , muss eines mal klar stellen hier , spiele auch sehr viel im realen Leben und hab die letzten 3 Wochenenden auch nur verloren . Hatte nur schlechte Karten , und da wir meistens mit fünf Personen spielen , mischt ja jedesmal ein anderer Spieler. Also besteht die Wahrscheinlichkeit , das das Mischen so hier einigermaßen korrekt verläuft . Und noch eins , das die Spieler mit den meisten Punkten sowieso gewinnen , stimmt auch nicht .
Habe beim letzten mal spielen , gegen einer gespielt die nur 10 P. hatte und mir einen Schneider und ein Bummerl in folge gab . Also hört doch endlich einmal auf damit , einen schuldigen zu suchen , wenn es einmal nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt .

Ex-Schnapser #21144, 26. Februar 2013, um 16:24

...don´t be nervous, guys! Heute Nacht wird das Rechenzentrum gewartet (01:30 - 03:00). Da wird der Mischer sicherlich gleich mitgewartet...also "warten" wir darauf...ggg

Peace Brüder...(und natürlich Schwestern)

Waidhofenwolf, 26. Februar 2013, um 22:52

hmmm denk der mischer bleibt uns erhalten....

frankengeist, 01. März 2013, um 19:23

leutz, ich bin neu hier, und komm vom Sauspiel. Egal wo, es gibt immer solche u. solche Phasen. Und wenn ihr euch so am Mischer aufregts: Programmierts ihn doch selbst, oder lasst Programmieren und zahlt's den Betreibern.
ICH als Franke im Norden Deutschlands jedenfalls freu mich, das ich mal wieder "heimische" Spiele im Netz hab und mich net auch noch mit Skat usw. ausnandersetzen muss.
Und: Wenns kost, dass darfs gut sein (was es MEINER MEINUNG nach ist), muss aber NICHT perfekt sein!

Kaddi0702, 03. März 2013, um 15:59

ich verlier auch ständig, aber was solls? klar, manchmal denk ich ma auch, das is ein schmarrn, da is Pik Atout und ich hab nur Treff und Karo, aber who cares? Das wichtigste is ja, dass ma Spaß am Spiel hat! Sicher is es leiwand wennst an Lauf hast und viel gewinnst, aber manchmal rennts eben ned so wie mas gern hätt - is im "echten Leben" auch so.. Zwar könnt das Mischsystem wirklich besser sein (was ich in den letzten 3 Tagen, wo ich angemeldet bin mitbekommen hab), aber da wird sich auch a Lösung finden lassen und bis dahin: Enjoy the moment :D

LG, Kaddi

Waidhofenwolf, 07. März 2013, um 22:30

is ja so toll dass man hier immer nur das selbe von dem ach so tollen team dieser seite hört!!! Nur net zugeben, dass es fehlerhaft is!! lg

urschl, 07. März 2013, um 22:43

Also echt bei den Spielen kann ja was net stimmen zu neunzig Protzent zweifärbig ohne Trumpf und 20er wie soll das noch Spass mochn ECHT WOR!!!!

Ex-Schnapser #21144, 08. März 2013, um 16:29

...to be continued........so oder so...ggg

Ex-Schnapser #11109, 08. März 2013, um 21:11

eher...never ending story...oder so...:)

Ex-Schnapser #21144, 08. März 2013, um 21:32

..ja aber falsch liegen sie alle nicht mit der Kritik...

zur Übersichtzum Anfang der Seite

Schnapsen-Forum

neue Diskussion erstellen

Einschränken nach…

Kategorien
Suche